mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Zitat Zitat von Waku
    Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day.
    Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft. Tom Nook forever

Brain Aids und Capitalism Crossing......

great.....

Zitat Zitat von Waku
    Brain Aids und Capitalism Crossing......

great.....
    Welcome to the 21st Century, darling

Zitat Zitat von Virginie
    Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen
    Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht.

Sowas nennt man Productplacement. Die Firmen kaufen sich ihre Plätze in den Serien.
    Wenn Sony sich das nicht leisten kann oder will. Is ja klar das keiner PSP zockt

Zitat Zitat von Zaburaska
    Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht.
    Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model

Zitat Zitat von Shinigami
    Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model
    Liegt wohl daran das es bei den Dreharbeiten noch keinen "Lite" gab. Oder?

Zitat Zitat
    180 € o_O
    Wo wolltest Du den holen?
    Ich habe nur 139 € bezahlt - ach ja: I did it
    Inter Discount.
    Naja, in der Schweiz ist eh alles viel teurer << Und man verdient deswegen nicht mehr, ich könnt mich durchgehen darüber aufragen >.<

Bin wieder aus der Schule da Heute haben wir in VBR Syriana geschaut. Ich bin nach kurzer Zeit eingepennt (war nicht die einzige ). Einerseits wars langweilig, andererseits hab ich nicht im Geringsten verstanden, um was es eigentlich geht oO" Naja, ist auch egal. Ich glaube mein Lehrer hat auch gepennt, jedenfalls lag er halb in seinem Stuhl und hat in 'ne völlig andere Richtung geschaut, als der Film lief xD

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Bin wieder aus der Schule da Heute haben wir in VBR Syriana geschaut. Ich bin nach kurzer Zeit eingepennt (war nicht die einzige ). Einerseits wars langweilig, andererseits hab ich nicht im Geringsten verstanden, um was es eigentlich geht oO" Naja, ist auch egal. Ich glaube mein Lehrer hat auch gepennt, jedenfalls lag er halb in seinem Stuhl und hat in 'ne völlig andere Richtung geschaut, als der Film lief xD
    Interesting. Die Schweiz scheint nicht nur ein Vakuum für Geschwindigkeit sondern auch für Geschmack und Inteligenz auf zu weisen.

Zitat Zitat von Waku
    Interesting. Die Schweiz scheint nicht nur ein Vakuum für Geschwindigkeit sondern auch für Geschmack und Inteligenz auf zu weisen.
    Ah, aber Intelligenz mit einem "l". So kann mans doch nicht machen!

Morgen noch und dann sind Ferien <3 *freu*

Und bin ich das einzige Mädl, das zwar einmal im Monat blutet, dann aber trotzdem keine Schmerzen hat oder sonst irgendwie anders ist?

Zitat Zitat von Maraya
    Und bin ich das einzige Mädl, das zwar einmal im Monat blutet, dann aber trotzdem keine Schmerzen hat oder sonst irgendwie anders ist?
    Da beginne ich mich gerade zu fragen, ob Frauen im Koma weiterhin ihre Tage bekommen.

Zitat Zitat von Viddy
    Da beginne ich mich gerade zu fragen, ob Frauen im Koma weiterhin ihre Tage bekommen.
    Rein Theoretisch müssten wir.
    Die Körper arbeiten ja weiter, und der Rythmus müsste ja auch weitergehen...
    Und im Schlaf bluten wir ja auch. oO

So, ein vollkommen sinnfreier und selbstdarstellender Post von mir, aber endlich habe ich die Allgemeine Grundausbildung der Bundeswehr hinter mich gebracht und bin von nun an endlich wieder zu hause, hurra \o/
    Die Zeit war hart, anstrengend, hat mich zum Teil extrem angekotzt, aber ich habe aus ihr Dinge mitgenommen, die mich geprägt haben und die mir später - in gewisser Hinsicht - hilfreich sein können.
    Und jetzt mache ich mir einen schönen Abend, cya ^^

DJ n

What is teh topic :S ? Mir fällt ein wir bräuchten ein Fashion Forum!... Und Schule langweilig

Zitat Zitat von DJ n
    So, ein vollkommen sinnfreier und selbstdarstellender Post von mir, aber endlich habe ich die Allgemeine Grundausbildung der Bundeswehr hinter mich gebracht und bin von nun an endlich wieder zu hause, hurra \o/
    Die Zeit war hart, anstrengend, hat mich zum Teil extrem angekotzt, aber ich habe aus ihr Dinge mitgenommen, die mich geprägt haben und die mir später - in gewisser Hinsicht - hilfreich sein können.
    Und jetzt mache ich mir einen schönen Abend, cya ^^

DJ n

Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh DJ n is Back, hurray hurray !!!

Jetzt habe ich auch wieder einen weiteren Grund mehr zu schreiben! Hoffe die Bundeswehr war nicht zu langweilig, hast ja sicherlich genug Anime nachträglich zu schauen!

Sorry für Persönlichem Spam!

>OSSU< DJ n

Zitat Zitat von Omega
    What is teh topic :S ? Mir fällt ein wir bräuchten ein Fashion Forum!... Und Schule langweilig
    Fashion Forum?? ôo Wie stellst du dir das denn vor??

Nun ja bin total in Klausuren Stress und ich weiss noch nicht einmal welches mein 3. und 4. Prüfungsfach werden soll...<<

Ah scheiße.
    Am montag sind echt wieder 2 Wochen ferien.
    Was hab ich getan,dass ich so gestraft werde.
    Schon eine woche ferien ist hart.Und dann hab ich nichtmal fahrgeld um zu nem Kumpel zu fahren.Das heist,ich bin an diese Gestalten gebunden,die in meiner Nähe wohnen.

Alle doof,niemand kommt mich besuchen.
    Noch nichtmal das Glück oder das Pech.

@ Byder
    Du glücklicher!^^

Toll auf Ferien kann ich noch ein paar Wochen warten. Nächste Woche stehen erstmal drei Klausuren an. Spanisch, Wl und oh Schock Mathe!
    Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Durchblick in Mathe hätte

Noch bis Mitte Oktober warten und mir geht jetzt schon wieder nach ein paar Wochen alles auf den Geist!

War heute im Kindergarten - Elternabend
    Witzig wars und ich hab einige über mein Kind erfahren - tja die erzählt mir ja auch nix von den Dingen die sie im Kindergarten erlebt...tut immer so als würde es mich nix angehen xD. Meine Kleine hat vll gestaunt als ich ihr sagte wohin ich gehe - und das ohne sie

Zitat Zitat von Byder
    Ah scheiße.
    Am montag sind echt wieder 2 Wochen ferien.
    Was hab ich getan,dass ich so gestraft werde.
    Mein aufrichtiges Beileid...

Zitat Zitat von Virginie
    Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft.
    Huh ?!?