mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nhárox
    Ieh, Sony Fanboy. Kannst dich mit Darji zusammentun.
    Bin halt erwachsen

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Bin halt erwachsen
    Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen

Außerdem... spielende Kinder sind gesund, und zum Spielen ist der DS nun mal besser.

UND: Ich war artig und habe mir u. a. Dr. Kawashimas Gehirnjogging dazu geholt, damit ich nicht nur potentielle Amokläuferin werde

Ach so... und erwähnte ich schon, dass ich die PSP schon längst habe.

Ieeh... ich gebe an... igitt, igitt...

Zitat Zitat von Virginie
    Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen
    Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht.
    Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model

Zitat Zitat von Shinigami
    Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model
    Liegt wohl daran das es bei den Dreharbeiten noch keinen "Lite" gab. Oder?