mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    No. Go away. DS is the Devil. Nintendo is doomed. Buy a FM Towns Marty.

Future Prove. Not like DS. DS bad. brrrr, so bad. You could get AIDS. Thats right Aids. Do you want Aids? I probably already have so it's to late. But you shouldn't get Aids. Not so good. Nobody would have Sex with you. And that only because of the DS. So Bad. Probably Cancer too. Testicular Cancer. YOU HEAR ME JONES! TESTI CANCER! SAY BYE BYE TO YOUR BALLS!
    Geändert von Waku (27.09.2006 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    I KNEW IT!...
    I'm sourrounded by Wakholes

Zitat Zitat von Achadrion
    Entschuldige...ich war eingeschnappt und fühlte mich aus der Unterhaltung ausgeschlossen. Deshalb die Löschung des äußerst gehaltvollen Posts!
    Harr! Trotzdem net entkommen.

@Waku:

Ich habe in einem Übungsdiktat eine 1,6 geschrieben. \o/ Aber wie gesagt nur ein Übungsdiktat.

Ich habe gemerkt das Legend of Legaia irgendwie kein Ende kennt. (Muss auf jedenfall vor Kingdom Hearts 2 durchsein) *sich nochmal push*

Ich glaube ich werde mir auch in naher Zukunft einen fetten DS Lite in weiß holen. ^^

Zitat Zitat von Virginie

Soll ich, oder soll ich nicht o_O
    Auf jeden Fall, es liegen Welten zwischen dem Lite und den normalen DS. Habe jetzt selber auch nen Lite (diese schnicke FF3 Edition). Als ich Animal Crossing auf dem Lite gespielt habe (ich spiele das eigentlich seit Dezember 05 jeden Tag ein paar Minuten) hatte ich das Gefühl ein "neues Spiel" zu spielen - das Display macht schon einiges her.

Außerdem hast du auch schon bald das passende Spiel dazu, denn ich habe für dich in Den Den Town (Nipponbashi) in Osaka Band Brothers gefunden . Gebraucht gab's das nicht, deshalb habe ich nen neues gekauft. Hat knapp 4200 Yen gekostet (das sind etwas weniger als 30 Euro). Hier übrigens mal ein Bild von einem Gamestore in Den Den Town:

Das Foto ist vom Super Potato (dein Spiel habe ich aber ein paar Meter weiter beim Sofmap gekauft ). In Den Den Town kann man (frau) übrigens ne Menge Knete lassen .

Osaka ist eine schöne Stadt (ist ja nicht umsonst die Partnerstadt von Hamburg ), vor allem nicht so groß und streßig wie Tokyo. Auch wenn mir Tokyo bereits ein wenig am Montag morgen fehlte, als wir in den Shinkansen von Tokyo nach Osaka gestiegen sind ...
    Unser Hotel liegt in der Bucht von Osaka, dort kann man schön die Sonnenuntergänge beobachten. Ich mülle den Thread mal mit nem weiteren Bild zu :

Tja, ich werde ihr auch mal ins Bettchen gehen, morgen geht es um 6.45 Uhr Richtung Kansai Airport - und von dort wieder nach Deutschland . Osaka wird mir fehlen . (Sniff, und gerade jetzt spielt meine Playlist per Random Play "Leaving on a Jetplane" ...)

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    See those Games? All. Aids.

AVOID.

Zitat Zitat von Chocobo
    (Sniff, und gerade jetzt spielt meine Playlist per Random Play "Leaving on a Jetplane" ...)
    Ist aber auch ein verdammt gutes Lied.

Und du machst mich neidisch ._.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    PSP > DS
    Ieh, Sony Fanboy. Kannst dich mit Darji zusammentun.

Zitat Zitat von Chocobo
    Als ich Animal Crossing auf dem Lite gespielt habe (ich spiele das eigentlich seit Dezember 05 jeden Tag ein paar Minuten) hatte ich das Gefühl ein "neues Spiel" zu spielen - das Display macht schon einiges her.
    Spielst es auch noch immer? In der Hoffnung, dass dies nicht von PAL/NTSC abhängt, sollten wir FCs tauschen

Zitat Zitat
    Außerdem hast du auch schon bald das passende Spiel dazu, denn ich habe für dich in Den Den Town (Nipponbashi) in Osaka Band Brothers gefunden . Gebraucht gab's das nicht, deshalb habe ich nen neues gekauft. Hat knapp 4200 Yen gekostet (das sind etwas weniger als 30 Euro).
    DAAAAAAANKEEEEEEE! *freu freu freu*

Komm heil nach Hause

Zitat Zitat von Virginie
    Komm heil nach Hause
    Das liest sich, als würdest du ihn nur wegen dem Spiel mögen XD

Hab heute im Rewe eingekauft.
    Vor mir an der Kasse stand eine alte, komische Frau, die sicher schon das Rentenalter hinter sich hat, die mit einem TEDDYBÄREN (!!!)geredet hat.

Zitat Zitat von Maraya
    Das liest sich, als würdest du ihn nur wegen dem Spiel mögen XD

SIE .. is weiblich

So, ich melde mich auch noch schnell, bevor ich in mein Bett hüpf und von der Spinne, die draussen vor der Wohnungstür ihr Netz gesponnen hat, Albträume krieg <<

Heute in der Schule bin ich echt eingepennt Gott sei dank hat der Lehrer nichts bemerkt. Wär noch bitter rausgekommen. Und im Deutschaufsatz hab ich ein echt gutes Gefühl War auch nicht sonderlich einfach und ich war extrem schnell fertig.. war doppelt so schnell wie der Grossteil der Klasse. Zwei kamen 20 Minuten später, noch ein paar eine halbe Stunde nach mir. Dann haben wir etwas gequatscht, bis Pause war \o/

Heute hab ich btw auch noch Star Ocean 3 im I-Net bestellt Hab mir viel gutes davon erzählen lassen, darum hab ichs gleich mal gekauft. Mal schaun, obs wirklich kein Reinfall ist.

Naja, gute Nacht euch allen noch

@Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch
    Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch
    Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.
    180 € o_O
    Wo wolltest Du den holen?
    Ich habe nur 139 € bezahlt - ach ja: I did it

BTW: Ich mag Chocobo auch ohne Spiel

Bei uns kostet er 129€.. oder 13€x12Monate in Raten

Guten Morgen.. heute ist ein wundervoller Tag

Zitat Zitat von Nhárox
    Ieh, Sony Fanboy. Kannst dich mit Darji zusammentun.
    Bin halt erwachsen

Zitat Zitat von Virginie
    180 € o_O
    Wo wolltest Du den holen?
    Ich habe nur 139 € bezahlt - ach ja: I did it
    Das war eine gute Entscheidung

Mäh ich muss in na halben Stunde los und ich sitze immernoch total verschlafen hier vorm PC bekomm kaum meine Augen auf und könnte die ganze Zeit so wieder einschlafen T_T
    Naja immerhin höre ich dann meiner Freundin nicht wirklich zu, wenn sie wieder nur Müll labert ^_-

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Bin halt erwachsen
    Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen

Außerdem... spielende Kinder sind gesund, und zum Spielen ist der DS nun mal besser.

UND: Ich war artig und habe mir u. a. Dr. Kawashimas Gehirnjogging dazu geholt, damit ich nicht nur potentielle Amokläuferin werde

Ach so... und erwähnte ich schon, dass ich die PSP schon längst habe.

Ieeh... ich gebe an... igitt, igitt...

Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day.