mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Glaubst du mir gefällt es hier zu sein? Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke.
    *hust*
    Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber trotzdem ._. Igitt, Flachland.
    wo wärste denn sonst heute? in bayern? dortmund? bremen? Oô
    Weil ich nicht anders kann .__." Ich bin halt Chaotin.

Bei mir lagen tausende Klamotten (frischgewaschen und schmutzige), tonnenweise leere und halbleere Zigarettenpäckchen, zwei Aschenbecher, ein Kilo Feuerzeuge, etwa 5 Flaschen voll Wasser, mein ganzes Schulzeugs, Kerzen und zugehöriger Wachs, CD's, alte Technikkataloge (halt so mit PC-Hardware, etc.), Zeugs vonner Arbeit, das ich gar nicht hier haben dürfte und Kabel, von den meisten ich nicht weiss, wohin sie gehören, rum.
    bei mir is noch schmutzwäsche von meiner tut/klassenreise hier im zimmer
    Zitat Zitat von Hungernder Angel
    Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^
    LOL essverbot im zimmer? XD das is bei mir mittlerweile standard, dass ich in meinem zimmer futter und dazu n bier trinke (oder 6).

naja, bin von der tut-reise in kroatien zurück. übermäßiger alkohol-konsum und schlafmangel, aber trotzdem lustig

*hört gerade: Seeed - Ding*

tanz sogar zum song von placebo
    bin blau und die dame ditooo~

ooooh du hübsches ding
    ich versteck mein' ehering
    tingelingeling wir könnten's bring'
    doch wir nuckeln nur am drink
    ooooh du hübsches ding
    du bist queen und ich bin king
    wenn ich dich seh dann muss ich sing'
    tingelingeling didididing

iiii like it

Zitat Zitat von Steely
    *hust*

Zitat Zitat
    wo wärste denn sonst heute? in bayern? dortmund? bremen? Oô
    Toggenburg, Italien oder Österreich ._.

Zitat Zitat
    LOL essverbot im zimmer? XD das is bei mir mittlerweile standard, dass ich in meinem zimmer futter und dazu n bier trinke (oder 6).
    Ja, wars bei mir auch, aber ich hab das schmutzige Geschirr nie in die Küche gebracht. Das lag manchmal wochenlang rum << Meine Mom hat sich dann immer in mein Zimmer gewagt das Zeugs rauszuholen, damit wir nicht vom Tisch essen mussten *hust* Aber Trinkverbot kann sie mir nicht erteilen. Ich trink so viel, das wär für sie viel zu nervig, wenn ich alle 5 Mins in die Küche stapfe. Insbesonders bei meiner Angewohnheit Türen zuzuschlagen und zwar richtig
    Zitat Zitat
    naja, bin von der tut-reise in kroatien zurück. übermäßiger alkohol-konsum und schlafmangel, aber trotzdem lustig
    Dito, ausser tut-reise in kroatien und den übermässigen alkohol-konsum bitte in Tabakkonsum umändern ^^

Bäh, ich bin schon wieder krank << Wie ich sowas hasse. Ich huste mir halb die Lunge raus, meine Nase läuft mir gleich weg, mein Kopf macht einen auf Atombombe und der Rest von meinem Körper hat seinen eigenen Willen Wenigstens hab ich hier auffer Arbeit nüx zu tun *seufz*
    Naja, ich geh mal 'ne Rauchpause machen O-´¨

Mein Freund ist auch so eine Weltraumputze!
    Ich stehe da nicht so drauf (was nicht heißen soll das ich im Dreck lebe), aber ich kann mir schönere Freizeitgestaltungen vorstellen.
    Das ist dann auch unser häufigster Streitpunkt. Aber ich kann beim besten Willen nichts Schönes am Aufräumen und Putzen finden.

@Fallen Angel
    Gute Besserung! Ich leide mit dir, denn ich war gerade zwei Wochen krank und weiß wie nervig das ist.
    Allerdings scheint es dir wie mir zu gehen. Kurz vorm Totsterben und trotzdem noch Rauchen!

Ich habe gestern abend herausgefunden, das ich anscheinend mehr Kraft habe, als es den Anschein hat. Im Handball haben meine Mitspieler sich schon beschwert, das ich die Bälle zu hart werfe, dabei werfe ich ja ganz normal, wie es sich für ein A-Jugend Spieler gehört.

Ich seh auf dem Bild doch aus wie ein Lämmchen. Der kann doch garnicht kräftig sein.....

Die zucken schon zurück wenn ich gerade mal ansetze.....

Naja Schule war klasse. Ich durfte 6 Stunden lang schlafen. Wir hatten nur BWL, VWL und Englisch. Also die Fächer die entweder langweilig sein oder die Fächer die ich im Schlaf kann. ^^

EDIT: knips me, anyone?
    Geändert von Zabucracker (26.09.2006 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von nicht mehr dem Frischesten =P
    @Fallen Angel
    Gute Besserung! Ich leide mit dir, denn ich war gerade zwei Wochen krank und weiß wie nervig das ist.
    Allerdings scheint es dir wie mir zu gehen. Kurz vorm Totsterben und trotzdem noch Rauchen!
    Danke

Ja, genau, du sagst es

So, ich darf jetzt im Namen der Stadtverwaltung shoppen gehen Zwar nur 4 TipEx', aber bis zum Laden gehts etwa 15 Mins. Hrrhrrr. Kein Lästiges Telefon für über 'ne halbe Stunde. Ich glaub ich trödel extra noch etwas rum.

@Tabula Rasa: Haha, du musst schlafen, ich kann das I-Net unsicher machen

Glaubst du mir gefällt es hier zu sein? Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke. Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber
    Ja.. Geteiltes leid *schulterklopf*

Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^
    Sollte mein Bruder auch kriegen... Essverbot im Zimmer. Aber glaubst du, der würde sich daran halten? Nee, der lacht sich nen Ast drüber und futtert trotzdem. x'D

Ich bin grade regelrecht amüsiert wegen einer bestimmten Sache. Aber darüber weiß von euch eh keiner bescheid. Und braucht ihr auch nicht. nein, das passt so... XD

Soll ich, oder soll ich nicht o_O

Wenn du das Geld dazu hast .
    Definitiv JA

Zitat Zitat von Virginie

Soll ich, oder soll ich nicht o_O
    Ja ich würde ihn holen, wenn ich Geld hätte!
    Aber wenn du ihn danach nicht mehr haben möchtes, gebe ich dir gerne meine Adresse, wo du ihn hin schicken kannst

Zitat Zitat von Waku
    Noo.
    DU nutzt die 4 Zeichenbegrenzung auch radikal aus odeR?

Auf was bezieht sich das NO.. An deiner Ausdrucksweise solltest du echt noch Arbeiten.
    tss..

Hab btw endlich mal nen Cube daheim, wenn auch ausgeliehen ^^

Zitat Zitat von Waku
    Noo.
    DU?! DU - ausgerechnet DU sagst "Nein!" zu einem NDS? DUUUUUU?! TOI? YOU? ANATA(WA)?
    Zerstör nicht mein Weltbild o_O

Dich vermiss ich u. a. übrigens am meisten, wenn ich an meine nicht vorhandene Internetanbindung und damit an mein nicht vorhandenes MSN denke.

So, any other suggestions?

@Rick/Aurora: Danke - meeehr

Zitat Zitat von Virginie
    So, any other suggestions?
    PSP > DS

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    PSP > DS
    Erstens hab ich die schon (!) und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.

Zitat Zitat von Virginie
    Erstens hab ich die schon (!) und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.
    Dann kauf' halt!

Zitat Zitat von Virginie
    Also erst recht ein Grund den DS zu kaufen

Und jetzt geh ich Kuchenbacken für meine Eltern, haben heute Hochzeitstag

The DS is way to awesome for you people. GO AWAY.

Kauf dir gleich noch den Browser dazu dann hast du zumindest an den Kostenlosen Hotspots die Möglichkeit im Inet zu surfen ^_-
    Und das recht gut würde ich sagen .. oder??

Waku... maul

Zitat Zitat von Waku
    The DS is way to awesome for you people. GO AWAY.
    Jetzt erst recht

@Acha: Um die nicht gestellte Fraga mal telepathisch zu beantworten: Nee, hab ich nicht.
    Aber offensichtlich verdiene ich gut... oder esse zu wenig, oder kaufe zu wenig Klamotten...

Zitat Zitat von Virginie
    Jetzt erst recht

@Acha: Um die nicht gestellte Fraga mal telepathisch zu beantworten: Nee, hab ich nicht.
    Aber offensichtlich verdiene ich gut... oder esse zu wenig, oder kaufe zu wenig Klamotten...
    Entschuldige...ich war eingeschnappt und fühlte mich aus der Unterhaltung ausgeschlossen. Deshalb die Löschung des äußerst gehaltvollen Posts!