mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!
    Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.
    Suffbekannstschaften ._."
    Kenn' ich >_>

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Suffbekannstschaften ._."
    Kenn' ich >_>

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD

Zitat Zitat von Seraph

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD
    Zitat Zitat von meiner Bio GFS mit dem Thema Alkoholismus
    [...] übermäßiger Alkoholkonsum kann auch zu vorrübergehender oder dauerhafter Demenz führen. Man besitzt dann noch ein völlig normales Langzeitgedächtnis, aber das Kurzzeitgedächtnis vergisst die Dinge inerhalb weniger Sekunden, als wären sie nie gewesen!

4 Zeichenregel

Zitat Zitat von Mizü
    Hey ich wollte dafür keine Bestätigung haben Bis jetzt konnt ich das recht gut verdrängen

Zitat Zitat
    4 Zeichenregel
    Haha

Zitat Zitat von Waku
    Noo.
    DU nutzt die 4 Zeichenbegrenzung auch radikal aus odeR?

Auf was bezieht sich das NO.. An deiner Ausdrucksweise solltest du echt noch Arbeiten.
    tss..

Hab btw endlich mal nen Cube daheim, wenn auch ausgeliehen ^^

Zitat Zitat von Waku
    Noo.
    DU?! DU - ausgerechnet DU sagst "Nein!" zu einem NDS? DUUUUUU?! TOI? YOU? ANATA(WA)?
    Zerstör nicht mein Weltbild o_O

Dich vermiss ich u. a. übrigens am meisten, wenn ich an meine nicht vorhandene Internetanbindung und damit an mein nicht vorhandenes MSN denke.

So, any other suggestions?

@Rick/Aurora: Danke - meeehr

Zitat Zitat von Virginie
    So, any other suggestions?
    PSP > DS

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    PSP > DS
    Erstens hab ich die schon (!) und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.

Zitat Zitat von Virginie
    Erstens hab ich die schon (!) und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.
    Dann kauf' halt!

Zitat Zitat von Waku
    I KNEW IT!...
    I'm sourrounded by Wakholes

Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day.

Zitat Zitat von Waku
    Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day.
    Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft. Tom Nook forever

Zitat Zitat von Virginie
    Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft.
    Huh ?!?

and then there was ... silence

Was mich wieder zu der Aussage kommen lässt...

Berlin ... Berlin ... Wir fahren nach Berlin ...

Kein Plan ^^ erhlich gesagt..
    Das is wie mit Wien
    Da wollt ich schon seit 3 Jahren mal hin ^^

Hab mir grade mal die neuen Features vom neuen VB angesehen und bin dabrei auf folgendes Gestossen..

Zitat Zitat
    Die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen wird über die Benutzergruppen-Rechte bestimmt. Sie können somit bestimmten Benutzergruppen erlauben, Verwarnungen zu verteilen. Es gibt jedoch auch Einschränkungen:
    --------
    - Administratoren können nicht verwarnt werden
    - Supermoderatoren können nur von Administratoren verwarnt werden
    - Moderatoren können nur von Administratoren und Supermoderatoren verwarnt werden
    Das ganze Lässt sich auch wie folgt zusammen fassen

Rule 1§ Admins sind Götter - wenn wir dir ans Bein Pissen hast du das gefälligst hinzunehmen wenn dir das nicht passt.. Zieh Leine XD

Geile Sache das

Scheiße,ich hab seid gestern ne Zahnfleisch entzündung.
    Beim essen,beim sprechen,beim bewegen des mundes/lippe/unterkiefers totale Schmerzen.
    Ich muss jetzt ne Weile auf getrocknete,harte spaghetti verzichten,und aufs labern.BTW,sone spaghetti sind total toll,wenn man die nicht sinnlos kaut,sondern einfach lutscht.Dann werden die schön weich,udn dann zu kauen ist toll.