Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.Zitat von Achadrion
Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.Zitat von Achadrion
Zitat von Wolfsrudel
Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD
Hey ich wollte dafür keine Bestätigung habenZitat von Mizü
Bis jetzt konnt ich das recht gut verdrängen
![]()
HahaZitat
![]()
DU nutzt die 4 Zeichenbegrenzung auch radikal aus odeR?Zitat von Waku
Auf was bezieht sich das NO.. An deiner Ausdrucksweise solltest du echt noch Arbeiten.
tss..
Hab btw endlich mal nen Cube daheim, wenn auch ausgeliehen ^^
DU?! DU - ausgerechnet DU sagst "Nein!" zu einem NDS? DUUUUUU?! TOI? YOU? ANATA(WA)?Zitat von Waku
Zerstör nicht mein Weltbild o_O
Dich vermiss ich u. a. übrigens am meisten, wenn ich an meine nicht vorhandene Internetanbindung und damit an mein nicht vorhandenes MSN denke.
So, any other suggestions?
@Rick/Aurora: Danke- meeehr
![]()
Erstens hab ich die schon (!)Zitat von Wolfsrudel
und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.
Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft. Tom Nook foreverZitat von Waku
![]()
and then there was ... silence
Was mich wieder zu der Aussage kommen lässt...
Berlin ... Berlin ... Wir fahren nach Berlin ...
Kein Plan ^^ erhlich gesagt..
Das is wie mit Wien
Da wollt ich schon seit 3 Jahren mal hin ^^
Hab mir grade mal die neuen Features vom neuen VB angesehen und bin dabrei auf folgendes Gestossen..
Das ganze Lässt sich auch wie folgt zusammen fassenZitat
Rule 1§ Admins sind Götter - wenn wir dir ans Bein Pissen hast du das gefälligst hinzunehmen wenn dir das nicht passt.. Zieh Leine XD
Geile Sache das![]()
Scheiße,ich hab seid gestern ne Zahnfleisch entzündung.
Beim essen,beim sprechen,beim bewegen des mundes/lippe/unterkiefers totale Schmerzen.
Ich muss jetzt ne Weile auf getrocknete,harte spaghetti verzichten,und aufs labern.BTW,sone spaghetti sind total toll,wenn man die nicht sinnlos kaut,sondern einfach lutscht.Dann werden die schön weich,udn dann zu kauen ist toll.![]()