mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Ist es euch schonmal passiert das man um Punkt 0:23 in der Nacht aufwacht, sich anzieht und wäscht bis man merkt das man erst in 7 Stunden Schule hat? Hätte mich mein Bruder nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre ich wahrscheinlich vorbildliche 7 Stunden vor Schulbeginn erschienen. *_*

Naja dafür durfte ich dann nochmal in mein Bett kuscheln.
    Sooo früh ist mir das noch nie passiert, aber es kam vor, wenn ich nur einmal die Woche später hatte, dass ich an diesen tag normal aufgestanden bin, weil ich vergessen habe, dass es Mittwoch ist und ich ja erst um halb 10Uhr habe
    Ich war dann 3std vor Beginn der Schule komplett fertig ^^''

@Rick
    Zitat Zitat
    Wie predigst du mir immer.. "Alkohol ist keine Ausrede" ...
    >_>'''
    verdammt jetzt habe ich keine Ausrede mehr T_T

Zitat Zitat von Aurora
    >_>'''
    verdammt jetzt habe ich keine Ausrede mehr T_T
    HA HA XD

Zitat Zitat von Bai da mama
    Mann,ich fahr so ebend Fahrrad und da grüß mich ein total hübsch aussehdes mädchen,was älter ist als ich, an und sagt so:,, hi Joey!''
    fast vom fahrrad gefallen,frag ich so:,, woher kennst du mich?''
    ,,Von der Grundschule'' meint sie so.

Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
    In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o
    Vor 'nem Jahr war ich in 'nem Praktikum und da kommt meine ehemalige Kindergartenlehrerin und weiss noch Name und Vorname oO und ich mein, sie hat mich das letzte Mal vor 10 Jahren gesehen O__O" Das find ich auch sehr sehr toll <<

Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!

Ich war im Schulchor und sie konnte sich noch daran erinnern was für eine tolle Stimme ich hatte.
    Das fand ich witzig!

Ich habe das leise Gefühl das Lehrer ein verdammt gutes Gedächtnis haben.

Ja, das habe ich.
    7 Jahre...

Zitat Zitat von Achadrion
    Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!
    Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.
    Suffbekannstschaften ._."
    Kenn' ich >_>

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Suffbekannstschaften ._."
    Kenn' ich >_>

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD

Zitat Zitat von Seraph

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD
    Zitat Zitat von meiner Bio GFS mit dem Thema Alkoholismus
    [...] übermäßiger Alkoholkonsum kann auch zu vorrübergehender oder dauerhafter Demenz führen. Man besitzt dann noch ein völlig normales Langzeitgedächtnis, aber das Kurzzeitgedächtnis vergisst die Dinge inerhalb weniger Sekunden, als wären sie nie gewesen!

4 Zeichenregel

Zitat Zitat von Mizü
    Hey ich wollte dafür keine Bestätigung haben Bis jetzt konnt ich das recht gut verdrängen

Zitat Zitat
    4 Zeichenregel
    Haha

Zitat Zitat von Waku
    Noo.
    DU nutzt die 4 Zeichenbegrenzung auch radikal aus odeR?

Auf was bezieht sich das NO.. An deiner Ausdrucksweise solltest du echt noch Arbeiten.
    tss..

Hab btw endlich mal nen Cube daheim, wenn auch ausgeliehen ^^

Zitat Zitat von Waku
    Noo.
    DU?! DU - ausgerechnet DU sagst "Nein!" zu einem NDS? DUUUUUU?! TOI? YOU? ANATA(WA)?
    Zerstör nicht mein Weltbild o_O

Dich vermiss ich u. a. übrigens am meisten, wenn ich an meine nicht vorhandene Internetanbindung und damit an mein nicht vorhandenes MSN denke.

So, any other suggestions?

@Rick/Aurora: Danke - meeehr

Zitat Zitat von Virginie
    So, any other suggestions?
    PSP > DS

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    PSP > DS
    Erstens hab ich die schon (!) und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.

Zitat Zitat von Virginie
    Erstens hab ich die schon (!) und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.
    Dann kauf' halt!

Zitat Zitat von Waku
    I KNEW IT!...
    I'm sourrounded by Wakholes

Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day.

Zitat Zitat von Waku
    Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day.
    Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft. Tom Nook forever