- ich bin extrem launisch. Das heißt ich kann himmelhochjauzend in den nexten 5 minuten todtraurig sein und andersrum. sogar grundlos. <---negativ

- Fresssucht. Ich liebe es zu essen. Ich liebe es zu kochen. Ich bin eine wandelnde kcal-Tabelle und nerve alle damit. Vorallendingen bei lustigen Nervenzusammenbrüchen wenn ich zuviel gegessen habe \0/ <---positiv/negativ

- Ich bin voll cränk. Ich hab so richtig heftig einen an der Murmel. Was ich für einen Scheiss erzählen kann...man denkt oft ich wäre auf Drogen oder ich bin die Droge der jeweiligen Person die dann gerade bei mir ist. Mit mir kann man krazze Trips haben und Filme schieben...OHNE Drogen. Das kann so manch einer bestätige. <---positiv

- Ich bin stark depressiv. Auch genannt Emo. <---negativ

- ich muss viel sport machen. bekomme ich nicht genug werd ich traurig. fang ich erstmal an kann ich gar nimma aufhören xD ein perfekter tag ist wenn ich mich total verausgabt habe und es mir danach immer noch super geht

- wenn ich geld habe schenke ich gerne freunden und familie etw. das ist nicht gut für meinen geldbeutel.

yoa usw. ^^