Zitat Zitat von Virginie
Was für Macken habt Ihr so?
Das hält der Server nicht aus.^^

Ich hab einige Macken. Die meisten nennen mich einen abgef*ckten Freak, einen Psycho und andere Nettigkeiten. ^^

Ich tu so ziemlich alles was meine freunde vorschlagen. Wetten eben. Jemand hat mich mal gefragt ob ich nackt durch die Hauptstraße laufen würde........ das war ein bisschen krass, deswegen habe ich gesagt mit Boxershorts würde ich es machen. Er wollte mir dafür 100 € geben. o_O Als ich mich dann bis zur Boxershorts auszog und zur Tür gehen wollte, hat er mich aufgehalten und gemeint es sei nur ein Scherz. o_O Feigling! Naja ich hätte es sowieso nicht lange gemacht. ^^ Anscheinend klinge ich sehr glaubwürdig.

War auch erst vor Kurzem der Fall, als ich Nachtschicht während meines Ferienjobs hatte, hat ein Mädchen in die Runde gemeint, sie ist unglaublich müde und würde jetzt am liebsten schlafen (verständlich bei ner Nachtschicht). Ich hab ihr geraten die Waschmaschine anzumachen, damit sie warm wird und dann drauf liegen und schlafen. Dazu meinte ich dass ich das auch schon öfters gemacht habe. Und der Kollege hat dan gemeint. "Das schlimme ist das ich ihm das sogar noch glaube". Naja..... Der erste Eindruck zählt wohl. ^^

Oder als ich mit meinem Handballverein ins Kino gegangen bin,während der WM. Mein Nachbar hat gemeint, wenn ich ins Kino "FINALE.... OHOHOHOH" schrei, bekommen ich ein Bier. Ich habs gemacht, nicht wegen dem Bier, sondern einfach weils Spaß macht. Naja er hat ziemlich blöd geguckt, aber das Bier hab ich bisher immernoch nicht bekommen.

Naja ich hab noch mehr Macken, aber die fallen mir alle grad nicht so richtig ein. ^^