Ich habe viele Macken, die meisten davon stören mich eher weniger, so bin ich nunmal
Andere wiederum sind Macken die ich gerne nicht mehr hätte, das wäre zu einem, dass ich sehr oft zickig bin. Und wenn ich einmal anfange zickig zu werden führt es imemr dahin, dass ich genervt bin und dann halt auch sehr schnell sauer werde und man mich in diesen Fall in Ruhe lassen soll, nur ein paar Leute können mich da noch wirklich anreden!
Zudem bin ich im Moment sehr depressiv und negativ eingestellt, das war früher nicht so, und ich hoffe dies ändert sich bei mir auch wieder.

Ich weiß, dass all diese Macken den Leuten, um mich herum, nicht gerade gefällt. Jedoch war ich so schon immer ( bis auf dieses depressive), und meine Freunde haben sich dran gewöhnt und akzeptieren mich so, und wenn es jemand nicht macht, weiß ich jetzt schon, dass ich nciht lange mit dieser Person befreundet sein werde.

Eine recht positive Macke hab ich aber auch, ich kann, wenn ich die Leute kenne, einen ganzen Tag sie mit allen mögliche Zeug unterhalten, was ein Vorteil ist, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die kaum etwas sagen und man sonst mal ebend ne Stunde sich anschweigt
Aber dafür muss ich auch gut gelaunt sein ^_-

Edit: O_o diesen Qfrat gibt es seit 21min und niemand hatte vor mir gepostet? Man ist es heute hier langweilig ^_-