Zitat Zitat von Fallen Angel
Glaubst du mir gefällt es hier zu sein? Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke.
*hust*
Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber trotzdem ._. Igitt, Flachland.
wo wärste denn sonst heute? in bayern? dortmund? bremen? Oô
Weil ich nicht anders kann .__." Ich bin halt Chaotin.

Bei mir lagen tausende Klamotten (frischgewaschen und schmutzige), tonnenweise leere und halbleere Zigarettenpäckchen, zwei Aschenbecher, ein Kilo Feuerzeuge, etwa 5 Flaschen voll Wasser, mein ganzes Schulzeugs, Kerzen und zugehöriger Wachs, CD's, alte Technikkataloge (halt so mit PC-Hardware, etc.), Zeugs vonner Arbeit, das ich gar nicht hier haben dürfte und Kabel, von den meisten ich nicht weiss, wohin sie gehören, rum.
bei mir is noch schmutzwäsche von meiner tut/klassenreise hier im zimmer
Zitat Zitat von Hungernder Angel
Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^
LOL essverbot im zimmer? XD das is bei mir mittlerweile standard, dass ich in meinem zimmer futter und dazu n bier trinke (oder 6).

naja, bin von der tut-reise in kroatien zurück. übermäßiger alkohol-konsum und schlafmangel, aber trotzdem lustig

*hört gerade: Seeed - Ding*

tanz sogar zum song von placebo
bin blau und die dame ditooo~

ooooh du hübsches ding
ich versteck mein' ehering
tingelingeling wir könnten's bring'
doch wir nuckeln nur am drink
ooooh du hübsches ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing'
tingelingeling didididing

iiii like it