Hmm....was sind meine Macken...

- Ich bin extremst launisch. Wie Yuna schon so schön beschrieben hat, kann meine Laune wie ein Flummi hoch und runter springen.
- ich bin nicht sonderlich geduldig. Wenn jemand meine Geduld zu lange auf die Probe stellt oder überstrapaziert, wird eine böse Überraschung erleben, wenn ich anschließend explodiere.
- ich bin faul T_T Wenn ich auf etwas mein Bock/ Laune habe, dann werde ich mir jede nur erdenkliche Ausrede einfallen lassen, nur um es nicht zutun, egal worums grad geht und ob davon mein Leben abhängt.
- ich kann mir selber sehr gut Sachen einreden, auch wenn ich weiß, dass es nicht stimmt.
- ich kann Menschen verdammt gut, schnell und spurlos aus meinem Leben streichen, wenn es zu so einer extremen Situation kommt.
- ich kann alle meine Gefühle bis auf Hass und Wut kontrolieren, was öffters ungesund endet
- ich bin öffters schwer von begriff, daher sollte man mir am besten alles direkt sagen und nicht um den heißen Brei herum reden.
- ach ja, ich kann auch verdammt gut lügen, was mich auch selber schon aufregt >_>

Bäääh....ich bin total zum Kotzen >-<