mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür sitze ich zuhause mit ner Nadel... ne quatsch... naja,ich sitz zuhause rum,und stopf essen in mich rein,gröll zu meinen liedern mit,knabbere Spaghetti-stangen und bewege meinen Mund.Tjaha,ich habs auch nicht leicht.xD
    Immer diese Masochisten... :-/

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Immer diese Masochisten... :-/
    Da fällt mir ein,ich kratz liebend gerne schorf von meinem Knie ab.
    das mach ich jetzt auch,ich bin am mittwoch mit dem fahrrad auf die Fresse geflogen.

@Viddy: ich geh nun zur Party... und war gerade auf nem Eishockeyspiel als VIP... ERgo ab in den VIP Bereich mit meiner Nachbarin und ein Bierchen nach dem anderen gezischt. Wir durften so nicht mehr autofahren danach, na, wayne 80 durch ne 30-er Zone etc.

Und jetz geht es zur Party. und zwar straight.

Resualts may vary.

"Die Nutten sind raffiniert, die nehme die Kohle an!"

Assi Toni, anyone?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    :/
    Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
    In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o
    Wieso? Ist sie vor 4 Jahren schreinend weggelaufen?

@ Topic
    Meine Macken sind, dass ich ziiiiemlich perfektionistisch bin. Ich bin launisch und teilweise echt stur. Allerdings kann man mich dann mit guten Argumenten trotzdem überzeugen, wenn jemand aber dumme Argumente führt, kann ich ihm dies auch recht direkt sagen, vielleicht teilweise auch ZUdirekt, so dass mir diese Ehrlichkeit / Direktheit als Arroganz bzw. Besserwisserei ausgelegt wird.
    Naja, und ich bin ein absoluter Ästhektik-Fanatiker :7

\o

Bin gerade am Star Ocean zocken.
    Ich glaube ich liebe das game echt *__* Und Fayt ist sowas von süüüss. Kann man den irgendwo mieten? :creepy:

Naja, und sonst halt das übliche. Ich bin noch immer krank, mein Sis ist weg und Schulferien sind angesagt \o/ 3 Wochen keine Hausaufgaben, 3 Wochen nicht jeden Tag auf den Psycho kommen wegen der Klasse und 3 Wochen keine scheiss Prüfungen \o/ Das rockt echt die scheisse weg.
    Dafür 3 Wochen auffer Arbeit schlafööööön.

Und am Mittwoch gehts ab in den Europapark *extremst freu* 2 Tage Spass pur.

Ich geh weiter zocken.

Users Awaiting Email Confirmation

hmmm?
    hier gets doch um macken, jedenfalls kann ich das am letzten nicht herauslesen....

egal. also wenn ich auf klo muss schliess ich natürlch die tür zu, aber dann kontrolliere ich nochmal, ob die tür auch würcklich zu ist
    ja leider schließt meine mutter die tür nicht zu (da hatte ich schon die ein oder andere *überraschung*) und licht schaltet sie auch nicht immer aus, und einmal da hab ich sooo lange gewartet, und im klo war niemad. das hat mich würcklich aufgeregt....weil ich dachte da ist jemand, und wenn ich die tür aufmache, naja dachte ich da ist jemand, mein vater schließt die tür auch nicht immer zuuuuuuu
    ja und ein wenig stur bin ich auch, kein wunder bin ja stier
    und ich röpse vor meinen freunden , das nervt sie zwar aber egal

Zitat Zitat von fear
    hmmm?
    hier gets doch um macken, jedenfalls kann ich das am letzten nicht herauslesen....
    Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
    *weiterzock*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
    *weiterzock*
    Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?
    Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben
    Besser so, Sir?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben
    Besser so, Sir?
    Viel besser.
    Außer der Tatsache, dass mit dem von dir genannte QFRAT nur der QFRAT Thread gemeint war, ist alles in Ordnung.
    Weitermachen, Soldat.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Viddy: ich geh nun zur Party... und war gerade auf nem Eishockeyspiel als VIP... ERgo ab in den VIP Bereich mit meiner Nachbarin und ein Bierchen nach dem anderen gezischt. Wir durften so nicht mehr autofahren danach, na, wayne 80 durch ne 30-er Zone etc.

Und jetz geht es zur Party. und zwar straight.

Resualts may vary.
    LOL - wenn ich schon nicht online bin, schreibst du extra QFRAT-Einträge für mich
    Du bist genial

Vielleicht sollten wir uns einen privaten Blog nur für uns einrichten

Oje, ein abgestürzter QFRAT? o_O
    Aber keine Bange, cause the monkey's back in town! \o/

Guten Morgen allerseits!

Joa, heute sind meine dreimonatigen Ferien schließlich zu Ende, und ich muss mich wieder eine zeitlang auf die Uni quälen! T____T Als Resultat daraus, werde ich mich wohl wieder öfter hier blicken lassen, um meinen inoffiziellen "Uni-Wahnsinn"-Blog weiterzuführen. Die Reaktionen werden wohl gemischt sein: einige denken sich "Mist!", andere aber werden wohl ausgelassener fluchen. Wieder andere dürften vor Entsetzen sprachlos sein, während die große Mehrheit wohl einfach stumm resigniert.
    Einige wird's, denke ich, aber wohl doch freuen, also bitte. ^^ Wenn ich mit meinem derzeitigen Prog-Projekt fertig bin, kann ich mir die Sache mit einem richtigen Blog ja wirklich mal überlegen, aber bis dahin hat's wirklich keinen Sinn, sich zu beschweren, wenn man keine orangenen oder blauen Sternchen unterm Namen hat.
    Ich kann's ja inzwischen in einen der neuen, coolen Spoilertags packen, zur bessern Überlesung. Ich fange auch gleich an, der erste Tag beginnt nämlich schon mal recht witzig:

@ Bill: Toll, dass du jetzt auch SO3 hast! Ist ein absolut geiles Spiel. Allerdings kann man, wenn man nicht aufpasst, problemlos hunderte Stunden damit verbringen/-geuden. <_< Frag mal RL nach einem gewissen Bekannten von ihr...o_O'
    Und ich habe btw endlich den Post von jemanden, der nicht du bist, und angeblich nicht ruhig sein wollte, jetzt aber schon fast einen Monat ruhig war, in meinem Gästebuch gelesen und beantwortet. ^^'''

Zitat Zitat von Samogas~
    Sacht ma. One cool, war bzw ist der auf Kreta?
    Wenn ja, DanN IsT SoeBeN EinE ANSiChtsKarTe Von Ihm BEi miR eInGetrOFFen
    Wenn nein, wars wer anders.
    Wer is Mirka? Naja, glaube nich one cool.
    Vllt Layana, die hat irgendwas von Kreta erzählt... hmh
    Tja.
    Seine Frage ist noch unbeantwortet, und die Frage drängt ihn. Layana wars ja wohl nicht, und Eins Kühl noch weniger. :]

Mirka, anywhere?

Ansonsten. Argh. Mein toller Besuch kommt ne Stunde später als geplant... ;___;

Er wird doch wohl wissen, wem er seine Adresse angedreht hat!? Wenn er die Layana und one nicht gegeben hat, wie sollen die ihm bitte schreiben!?

Narf.
    Hab sie nur 1 gegeben, aber wer weiss, was der damit gemacht hat >.>
    Außerdem kennt jeder meine Adresse, der fähig genug ist, auf das Impressum von RPG Generation zu gehen, also.

Mail from nowhere, cool

Wahrscheinlich steht da nicht Mirka, sondern Micha. Das wäre one.

Darüber hinaus - klar, ich geh auf eine Seite, die ich nicht kenne... Schreib mir da eine Adresse raus um eine Postkarte ausm Urlaub zu schreiben. Manchmal seid ihr echt putzig

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus - klar, ich geh auf eine Seite, die ich nicht kenne... Schreib mir da eine Adresse raus um eine Postkarte ausm Urlaub zu schreiben. Manchmal seid ihr echt putzig
    War das ein Geständnis? :0

Kann auch Micha sein, die Sauklaue .. xo
    Aber ich zitiere : "und viel zu viele Frauen hier..."
    War das unser One? XD

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht da nicht Mirka, sondern Micha. Das wäre one.

By the way! Nächste Woche bin ich in Dänemark. :]
    Damit ich das mal endlich erwähnt habe.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    By the way! Nächste Woche bin ich in Dänemark. :]
    Damit ich das mal endlich erwähnt habe.
    Ja, und ich bin ab morgen abend in Mallorca.
    Ich hab das damit endlich mal erwähnt.
    Und nen neuen Nick hab ich auch. Mensch, Revolucion!!!!!!!1111111