Berlin .. Berlin .. Wir fahren nach Berlin... \o/
Ich hätte so gerne das Lied aus der "Berliner Pils" Werbung..
Das is so toll ^^
@Wolfi .. ja Internet rettet uns alle XD das Netz ist unser Jesus Wir sollten ihm ein Denkmal baun
Berlin .. Berlin .. Wir fahren nach Berlin... \o/
Ich hätte so gerne das Lied aus der "Berliner Pils" Werbung..
Das is so toll ^^
@Wolfi .. ja Internet rettet uns alle XD das Netz ist unser Jesus Wir sollten ihm ein Denkmal baun
Nix "Jesus", Du Hippie xDZitat von Rick Jones
Wenn, dann ist das Internet Knut... oder Alex... oder Chuck Norris... o.o
NEIN!, das Internet ist nicht Byder... bevor wieder einer anfängt
Aber die Denkmal-Idee ist tollig - werd' heut' gleich mal in' Baumakrt wuschen und Ressourcen besorgen. Hab' ich morgen was zu tun \o/
Man merkt, mir ist jetzt schon langweilig ;_;
:/Zitat
Mann,ich fahr so ebend Fahrrad und da grüß mich ein total hübsch aussehdes mädchen,was älter ist als ich, an und sagt so:,, hi Joey!''
fast vom fahrrad gefallen,frag ich so:,, woher kennst du mich?''
,,Von der Grundschule'' meint sie so.
Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o
Wieso? Ist sie vor 4 Jahren schreinend weggelaufen?
@ Topic
Meine Macken sind, dass ich ziiiiemlich perfektionistisch bin. Ich bin launisch und teilweise echt stur. Allerdings kann man mich dann mit guten Argumenten trotzdem überzeugen, wenn jemand aber dumme Argumente führt, kann ich ihm dies auch recht direkt sagen, vielleicht teilweise auch ZUdirekt, so dass mir diese Ehrlichkeit / Direktheit als Arroganz bzw. Besserwisserei ausgelegt wird.
Naja, und ich bin ein absoluter Ästhektik-Fanatiker :7
Zitat von Dio
Ich bin zu beginn schüchtern, kann fremde Leute nicht mal nach der Uhrzeit fragen, ohne Schweissausbrüche zu bekommen, zu zittern und fast umzukippen.Zitat von Sced
Jedoch wenn ich die Leute näher kenne, was eher selten vorkommt, legt sich das ganze wieder ^^
btw. Yeah, 44% \o/ es geht voran, vielleicht wirds nur 3 Uhr
Edit: Knips me, if you can![]()
Geändert von Fallen Angel (25.09.2006 um 00:20 Uhr)
Ich komm auch zu dir in die Schule *__* Müsst ihr die dann auch nachstellen?Zitat von Mry
Hm.. ich hab gerade entschieden, dass ich nächstes Jahr wohl für ein paar Tage nach England gehe. Weiss wer ein schönes (und eher billiges) Reiseziel oder will sogar wer mitkommen?
*gäääääääähn* btw. sucken 3 Stunden Schlaf. Hab heute schon wieder tonnenweise Mist gebaut auf der Arbeit![]()
Juhu \o/Zitat von Fallen Angel
Nein, leider nicht, aber wir zwei können die Morde ja an meinen Klassenkameraden ausprobieren.
Würd ja gern. Lieber mit leuten in den Urlaub die ich kaum bis gar nicht kenne, als mit meinen behinderten Eltern. Aber Ich dürfte eh nicht.Zitat von Fallen Angel
![]()
Hm Macken^^
Was ham ma da: ich bin verrückt (auf viele Arten), laber dauernd irgenteinen Müll, geb Leuten komische Namen.
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein^^
Wenn, dann später^^
Listening to: Danko Jones - First Date (die Band is so göttlich^^)
Tu ich auch mit meinen Freunden... Da heissen schon einige bei uns in der Klasse: Bumsbirne, Kröte1, Kröte2, Adonis, Joker, MJ (Michael Jackson), Inge, Barbie, Medusa usw...Zitat von GTzocker
Tja dann Gute Nacht! QFrat!
Keine, ich bin perfekt xDZitat von Virginie
Ok ich mag vll manchmal Stimmungsschwankungen unterliegen und scheinbar völlig unbegründete Wutausbrüche haben. Weiters habe ich eine für manche Menschen eigenartige Art von Humor, aber die Leute die mir was wert sind halten das aus xD
\o
Bin gerade am Star Ocean zocken.
Ich glaube ich liebe das game echt *__* Und Fayt ist sowas von süüüss. Kann man den irgendwo mieten? :creepy:
Naja, und sonst halt das übliche. Ich bin noch immer krank, mein Sis ist weg und Schulferien sind angesagt \o/ 3 Wochen keine Hausaufgaben, 3 Wochen nicht jeden Tag auf den Psycho kommen wegen der Klasse und 3 Wochen keine scheiss Prüfungen \o/ Das rockt echt die scheisse weg.
Dafür 3 Wochen auffer Arbeit schlafööööön.
Und am Mittwoch gehts ab in den Europapark *extremst freu* 2 Tage Spass pur.
Ich geh weiter zocken.![]()
Hilfe.
Hiiiilfe!
*grad ein grausiges lied hör*
Dafür ist mein Schatz hier bei mir! Also ist die Welt wieder toll. <3 <3 <3 >:]
Viel Spaß noch~
Ich weiß, dass ich mit meinen 3-4 Monaten eigentlich noch mehr als gut bedient bin. Du genießt mein Mitlied.Zitat von DJn
![]()
Schlimm sowas -.-Zitat
Könnte mich jedes mal drüber aufregen drüber, besonders wenn ich wieder in ner Schlange stecke. Oder im Stau. Oder wenn der Bus mal wieder rappelvoll ist.
Hach... gut, dass sowas fast vollkommen an mir vorbeigezogen ist. ^^Zitat
Es is ja nich so dass ich Hip Hop wirklich hasse, aber dieses Gangsta- Getue von manchen war nich mehr zumutbar.
*seufz* Ich glaub ich bin verliebt.
Hier hats mich erwischt. (Link)
Und hier bin ich dahingeshmolzen. (Link)![]()
Na da danke ich doch ^^
Am besten ist es im Zug, wenn du Dienstschluss hast und nach Hause fahren willst, aber 2 Stunden lang keinen Sitzplatz bekommst, weil alles reserviert ist... na Mahlzeit
Jaaa und ich kann's dir nicht mal verdenken, die Kleine hat was ^^
Tja, dann versauere eben in deinem Zimmer, wenn du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei auf andere zuzugehen... wenn ich so durch die Welt gehen würde, wäre mein Freundeskreis um einiges kleiner
DJ n