mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Berlin .. Berlin .. Wir fahren nach Berlin... \o/

Ich hätte so gerne das Lied aus der "Berliner Pils" Werbung..
    Das is so toll ^^

@Wolfi .. ja Internet rettet uns alle XD das Netz ist unser Jesus Wir sollten ihm ein Denkmal baun

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Wolfi .. ja Internet rettet uns alle XD das Netz ist unser Jesus Wir sollten ihm ein Denkmal baun
    Nix "Jesus", Du Hippie xD

Wenn, dann ist das Internet Knut... oder Alex... oder Chuck Norris... o.o
    NEIN!, das Internet ist nicht Byder... bevor wieder einer anfängt

Aber die Denkmal-Idee ist tollig - werd' heut' gleich mal in' Baumakrt wuschen und Ressourcen besorgen. Hab' ich morgen was zu tun \o/

Man merkt, mir ist jetzt schon langweilig ;_;

Zitat Zitat
    NEIN!, das Internet ist nicht Byder... bevor wieder einer anfängt
    :/

Mann,ich fahr so ebend Fahrrad und da grüß mich ein total hübsch aussehdes mädchen,was älter ist als ich, an und sagt so:,, hi Joey!''
    fast vom fahrrad gefallen,frag ich so:,, woher kennst du mich?''
    ,,Von der Grundschule'' meint sie so.

Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
    In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    :/
    Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
    In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o
    Wieso? Ist sie vor 4 Jahren schreinend weggelaufen?

@ Topic
    Meine Macken sind, dass ich ziiiiemlich perfektionistisch bin. Ich bin launisch und teilweise echt stur. Allerdings kann man mich dann mit guten Argumenten trotzdem überzeugen, wenn jemand aber dumme Argumente führt, kann ich ihm dies auch recht direkt sagen, vielleicht teilweise auch ZUdirekt, so dass mir diese Ehrlichkeit / Direktheit als Arroganz bzw. Besserwisserei ausgelegt wird.
    Naja, und ich bin ein absoluter Ästhektik-Fanatiker :7

Zitat Zitat von Dio
    Muss man das verstehn?
    Zitat Zitat von Sced
    ich fand diese combi auch schon ganz gut
    Ich bin zu beginn schüchtern, kann fremde Leute nicht mal nach der Uhrzeit fragen, ohne Schweissausbrüche zu bekommen, zu zittern und fast umzukippen.
    Jedoch wenn ich die Leute näher kenne, was eher selten vorkommt, legt sich das ganze wieder ^^

btw. Yeah, 44% \o/ es geht voran, vielleicht wirds nur 3 Uhr

Edit: Knips me, if you can
    Geändert von Fallen Angel (25.09.2006 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von Mry
    Obwohl ich eigentlich nach Mordfällen suchen sollte xD
    Ich komm auch zu dir in die Schule *__* Müsst ihr die dann auch nachstellen?

Hm.. ich hab gerade entschieden, dass ich nächstes Jahr wohl für ein paar Tage nach England gehe. Weiss wer ein schönes (und eher billiges) Reiseziel oder will sogar wer mitkommen?

*gäääääääähn* btw. sucken 3 Stunden Schlaf. Hab heute schon wieder tonnenweise Mist gebaut auf der Arbeit

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich komm auch zu dir in die Schule *__* Müsst ihr die dann auch nachstellen?
    Juhu \o/
    Nein, leider nicht, aber wir zwei können die Morde ja an meinen Klassenkameraden ausprobieren.
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Hm.. ich hab gerade entschieden, dass ich nächstes Jahr wohl für ein paar Tage nach England gehe. Weiss wer ein schönes (und eher billiges) Reiseziel oder will sogar wer mitkommen?
    Würd ja gern. Lieber mit leuten in den Urlaub die ich kaum bis gar nicht kenne, als mit meinen behinderten Eltern. Aber Ich dürfte eh nicht.

Hm Macken^^
    Was ham ma da: ich bin verrückt (auf viele Arten), laber dauernd irgenteinen Müll, geb Leuten komische Namen.
    Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein^^
    Wenn, dann später^^

Listening to: Danko Jones - First Date (die Band is so göttlich^^)

Zitat Zitat von GTzocker
    [...] geb Leuten komische Namen.
    Tu ich auch mit meinen Freunden... Da heissen schon einige bei uns in der Klasse: Bumsbirne, Kröte1, Kröte2, Adonis, Joker, MJ (Michael Jackson), Inge, Barbie, Medusa usw...

Tja dann Gute Nacht! QFrat!

Zitat Zitat von Virginie
    Was für Macken habt Ihr so?
    Keine, ich bin perfekt xD

Ok ich mag vll manchmal Stimmungsschwankungen unterliegen und scheinbar völlig unbegründete Wutausbrüche haben. Weiters habe ich eine für manche Menschen eigenartige Art von Humor, aber die Leute die mir was wert sind halten das aus xD

\o

Bin gerade am Star Ocean zocken.
    Ich glaube ich liebe das game echt *__* Und Fayt ist sowas von süüüss. Kann man den irgendwo mieten? :creepy:

Naja, und sonst halt das übliche. Ich bin noch immer krank, mein Sis ist weg und Schulferien sind angesagt \o/ 3 Wochen keine Hausaufgaben, 3 Wochen nicht jeden Tag auf den Psycho kommen wegen der Klasse und 3 Wochen keine scheiss Prüfungen \o/ Das rockt echt die scheisse weg.
    Dafür 3 Wochen auffer Arbeit schlafööööön.

Und am Mittwoch gehts ab in den Europapark *extremst freu* 2 Tage Spass pur.

Ich geh weiter zocken.

Hilfe.
    Hiiiilfe!
    *grad ein grausiges lied hör*

Dafür ist mein Schatz hier bei mir! Also ist die Welt wieder toll. <3 <3 <3 >:]

Viel Spaß noch~

Zitat Zitat von DJn
    Na ja, freuen über jedes bisschen Freizeit tu ich mich auch, vor allem, wenn man nur lumpige 20 Tage hat, die man Frei machen kann
    Ich weiß, dass ich mit meinen 3-4 Monaten eigentlich noch mehr als gut bedient bin. Du genießt mein Mitlied.
    Zitat Zitat
    Joa, ich habe gehört, diese "Menschen" sollen sich überall rumtreiben
    Schlimm sowas -.-
    Könnte mich jedes mal drüber aufregen drüber, besonders wenn ich wieder in ner Schlange stecke. Oder im Stau. Oder wenn der Bus mal wieder rappelvoll ist.

Zitat Zitat
    Wo ich wohne,ist alles hip hop verseucht,und die meisten sind scheiße.
    Hach... gut, dass sowas fast vollkommen an mir vorbeigezogen ist. ^^
    Es is ja nich so dass ich Hip Hop wirklich hasse, aber dieses Gangsta- Getue von manchen war nich mehr zumutbar.

*seufz* Ich glaub ich bin verliebt.
    Hier hats mich erwischt. (Link)
    Und hier bin ich dahingeshmolzen. (Link)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich mit meinen 3-4 Monaten eigentlich noch mehr als gut bedient bin. Du genießt mein Mitlied.
    Na da danke ich doch ^^

Könnte mich jedes mal drüber aufregen drüber, besonders wenn ich wieder in ner Schlange stecke. Oder im Stau. Oder wenn der Bus mal wieder rappelvoll ist.
    Am besten ist es im Zug, wenn du Dienstschluss hast und nach Hause fahren willst, aber 2 Stunden lang keinen Sitzplatz bekommst, weil alles reserviert ist... na Mahlzeit

Jaaa und ich kann's dir nicht mal verdenken, die Kleine hat was ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ich wohne,ist alles hip hop verseucht,und die meisten sind scheiße.
    Tja, dann versauere eben in deinem Zimmer, wenn du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei auf andere zuzugehen... wenn ich so durch die Welt gehen würde, wäre mein Freundeskreis um einiges kleiner

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Tja, dann versauere eben in deinem Zimmer, wenn du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei auf andere zuzugehen... wenn ich so durch die Welt gehen würde, wäre mein Freundeskreis um einiges kleiner
    Hast du nichts besseres zu tun, als Jüngere/andere schlecht zu machen?
    Es fällt nunmal nicht jedem leicht, jemand anderen anzusprechen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hast du nichts besseres zu tun, als Jüngere/andere schlecht zu machen?
    Ähm, lass mich schnell überlegen, ähm, nein.

Zitat Zitat von one cool
    Sicher dass du weiblich bist, und nicht in Bayern wohnst?
    Sicher, dass du männlich bist und in Bayern wohnst? oô

DJ n