Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!![]()
Ich war im Schulchor und sie konnte sich noch daran erinnern was für eine tolle Stimme ich hatte.
Das fand ich witzig!![]()
Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!![]()
Ich war im Schulchor und sie konnte sich noch daran erinnern was für eine tolle Stimme ich hatte.
Das fand ich witzig!![]()
Ich habe das leise Gefühl das Lehrer ein verdammt gutes Gedächtnis haben.
Ja, das habe ich.
7 Jahre...
Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.Zitat von Achadrion
Wenn ich das wenigsens als Möglichkeit in Erwägung ziehen könnt, aber ich trinke nich, und bin auch sonst nie high oder geistesabwesend, außer natürlich in diversen Schulstunden, aber da lern ich auch keine neuen Leute kennen.Zitat von Wolfsrudel
Okay, dann Möglichkeit b):Zitat von Diomedes
Leute, die meinen Dich zu kennen, weil ein anderer, im Vorbeilaufen, mal etwas über Dich erzählt und auf Deine Erscheinung hingewiesen hat o.o
In der Schule kam sowas öfters vor, dass einen plötzlich einer grüßt, weil er Dich durch Erzählungen von einem Dritten her kennen will. ("Du bist doch der...!" -"Ja, aber wer bist Du? o.o" <- so halt -.-)
Kenn' ich auch >_>
Das kann allerdings sein. Muss, glaub ich, einem gewissen jemand mit einem meist zu weit und zu oft geöffnetem Mundwerk mal wieder einen Besuch abstatten. -.-Zitat
Dabei bin ich doch alles andere als auffällig oder intressant. Versteh da mal einer die Leut...
Och, wenn da so ein hübsches Mädel auf mich zukommen würde, die meinte mich zu kennen, hätte ich nix dagegenZitat von Diomedes
Dafür würde der Typ-mit-dem-zu-losen-Mundwerk sogar einen ausgegeben bekommen
Natürlich alles nur, wenn ich nicht schon vergeben wäre -.-
Jaaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch \o/
Ehm.. jo.. merkt man, dass mir langweilig ist?Und sobald ich wieder zu Hause bin geht der Stress los ;__; Blödes Zimmer aufräumen *mutter eine kopfnuss und 'nen deftigen arschtritt gibt*
Zitat von Wolfsrudel
Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD
Bist du verrückt!? Lass deine Schlechte laune gefälligst an den Leuten aus, die mich hier nicht (zu weit) wegziehen lassen wollen!Zitat von Fallen Angel
Wie oft hab ich schon erwähnt, wie ich es hier hasse. Aber nützt ja nix. Nein. Wir müssen ja hier bleiben. Drecksarbeitsstellen. -.-
Hm Macken^^
Was ham ma da: ich bin verrückt (auf viele Arten), laber dauernd irgenteinen Müll, geb Leuten komische Namen.
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein^^
Wenn, dann später^^
Listening to: Danko Jones - First Date (die Band is so göttlich^^)
ja manchmal bin cih sehr komisch drauf ^^
morgens meistens ein richtiger morgenmuffel...krieg vorprogrammiert ^^... naja und ich muss meistens das bekommen was ich haben möchte..halt typisches einzelkind..ich muss meistens recht behalten.. sonst noch irgendwelche macken?!..hmm...wenn ich mit den richtigen leuten unterwegs bin kommt nur müll dabei raus... joah..
@GTzocker
leuten komische namen geben mache ich auch ^^...vor allem mit ner freundin in der schule..da heißt der eine aus unserer klasse mal schnell hoppelhäschen und eine andere halt schwupsi ^^.. da wird durchgedreht in der schule![]()
@Annä
Aber ich komm mit Freunden auf Namen wie Lubber, Torsten Yak, Yak, noch mehr Tiernamen. Neu is der Elasto^^ und der Mongo Bob. Bei uns wird sich gewehrt mündlich wie auch mit dem Körper^^
Da muss man zur Zeit schon mal aufpassen^^
Keine, ich bin perfekt xDZitat von Virginie
Ok ich mag vll manchmal Stimmungsschwankungen unterliegen und scheinbar völlig unbegründete Wutausbrüche haben. Weiters habe ich eine für manche Menschen eigenartige Art von Humor, aber die Leute die mir was wert sind halten das aus xD
Tu ich auch mit meinen Freunden... Da heissen schon einige bei uns in der Klasse: Bumsbirne, Kröte1, Kröte2, Adonis, Joker, MJ (Michael Jackson), Inge, Barbie, Medusa usw...Zitat von GTzocker
Tja dann Gute Nacht! QFrat!
Hey ich wollte dafür keine Bestätigung habenZitat von Mizü
Bis jetzt konnt ich das recht gut verdrängen
![]()
HahaZitat
![]()
o__o?Zitat von Fallen Angel
Wieso machst du dein Zimmer dann auch unordentlich?Bei mir liegen, wenn überhaupt,
nur mal Klamotten oder leere Flaschen rum, das wars dann aber auch schon.![]()
Glaubst du mir gefällt es hier zu sein?Zitat von Mry
Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke. Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber trotzdem ._. Igitt, Flachland.
Weil ich nicht anders kann .__." Ich bin halt Chaotin.Zitat von Na roxie, hrrrrhrrrr
Bei mir lagen tausende Klamotten (frischgewaschen und schmutzige), tonnenweise leere und halbleere Zigarettenpäckchen, zwei Aschenbecher, ein Kilo Feuerzeuge, etwa 5 Flaschen voll Wasser, mein ganzes Schulzeugs, Kerzen und zugehöriger Wachs, CD's, alte Technikkataloge (halt so mit PC-Hardware, etc.), Zeugs vonner Arbeit, das ich gar nicht hier haben dürfte und Kabel, von den meisten ich nicht weiss, wohin sie gehören, rum.
Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^