mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öh Macken?

- Ich verwirre Leute recht gerne.. am allerliebsten, und Lieblingsopfer und überhaupt bin natürlich ich selber. Kenie Ahnung, wie ich das immer wieder schaffe. Njo.

- Die CT-Leute würden sagen, ich hab kaum Hemmungen. Aber welcher Mann hat das schon, wenn es um Fußball Ärsche und Titten geht...

- Wenn ich entspanne, entspanne ich. Ich hab den Zustand der vollkommenen Absichtlosigkeit perfektioniert. Ob gut oder schlecht ist Ansichtssache. Allerdings denken meine Lehrer, dass es wenig vorteilhaft ist.

- Bayerischen Durst. und leider nicht die russische Leber dazu.

- Sprachzentrum?

- geil oder gerade mal nicht geil

hm jo.

@rick
    nee ich mein damit dass ich auch andere menschen zum alkoholiker gemacht habe. ich war shcon lange bevor ich ins forum gekommen bin alkoholabhängig XDDD

Hmm....was sind meine Macken...

- Ich bin extremst launisch. Wie Yuna schon so schön beschrieben hat, kann meine Laune wie ein Flummi hoch und runter springen.
    - ich bin nicht sonderlich geduldig. Wenn jemand meine Geduld zu lange auf die Probe stellt oder überstrapaziert, wird eine böse Überraschung erleben, wenn ich anschließend explodiere.
    - ich bin faul T_T Wenn ich auf etwas mein Bock/ Laune habe, dann werde ich mir jede nur erdenkliche Ausrede einfallen lassen, nur um es nicht zutun, egal worums grad geht und ob davon mein Leben abhängt.
    - ich kann mir selber sehr gut Sachen einreden, auch wenn ich weiß, dass es nicht stimmt.
    - ich kann Menschen verdammt gut, schnell und spurlos aus meinem Leben streichen, wenn es zu so einer extremen Situation kommt.
    - ich kann alle meine Gefühle bis auf Hass und Wut kontrolieren, was öffters ungesund endet
    - ich bin öffters schwer von begriff, daher sollte man mir am besten alles direkt sagen und nicht um den heißen Brei herum reden.
    - ach ja, ich kann auch verdammt gut lügen, was mich auch selber schon aufregt >_>

Bäääh....ich bin total zum Kotzen >-<

Uiuiui Macken.. bäh, davon hab ich 'ne Menge, hier mal ein kleiner Ausschnitt:

-Ich labere Leute gerne zu, ohne dass es sie interessiert
    -Ich bin verdammt schüchtern
    -Ich bin unendlich chaotisch
    -Faulheit gehört zu mir wie das Eigelb zum Spiegelei
    -Ich hasse Schokolade (ja, einige Leute sehen das als Macke oO")
    -Meine Agressivität ist zwar nicht mehr so schlimm, jedoch noch immer da
    -Ich bin total ungeduldig
    -Ich rauche
    -Ich bin ein totaler Sportmuffel
    -Ich schrei gerne rum und bin allgemein eher eine laute Zeitgenossin
    -So von meinem Varhalten und meinen Eigenschaften her bin ich mehr Mann als Frau (haben auch zig Tests erwiesen o.o)
    -Ich schlag und trete gerne Leute
    -Ich hasse mich selbst
    -Ich ver•••••••• alles, das man ver••••••••n kann. Insbesondere meine Schlussel
    etc. etc. etc.

Bäh, bin gerade meinen PC am defragmentieren *hust* 55% (80,xx GB) sind noch frei und das blöde Teil braucht für 14% 2 Stunden Morgen auffer Arbeit penn ich ein.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    -Ich labere Leute gerne zu, ohne dass es sie interessiert
    -Ich bin verdammt schüchtern
    ich fand diese combi auch schon ganz gut

Zitat Zitat von Angie
    Ich bin verdammt schüchtern
    Zitat Zitat
    Ich schrei gerne rum und bin allgemein eher eine laute Zeitgenossin
    Zitat Zitat
    Ich schlag und trete gerne Leute
    Muss man das verstehn?

Mäh, hab ja ewig nich gepostet^^
    Kommt mir zumindest so vor.
    Ich sitze hier in der Schule und... langweile mich. Obwohl ich eigentlich nach Mordfällen suchen sollte xD

Meine Macken?
    Hm... Also mir passiert dauernd irgendwas xD zB hab ich mich jetz ausversehen im JuZe verewigt -> auf den Boden getreten, bevor er getrocknet war. Und jetz ist mein Schuhabdruck da zu sehen ... XD
    Hab leider keine Ahnung was das für ein Zeug war. Ist vielleicht besser so.

Ansonsten red ich immer zu leise, ich male bzw zeichne zu viel ... schreib dauernd fünfen XD und hab schwierigkeiten damit, andere anzusprechen.
    Aber wenn ich mal am reden bin, rede ich wieder zu schnell, und zu viel dummes zeug. XD

Joar.. Die andern Macken weiß ich grad nich, ODER sie gehen euch nix an... ehrlich. ... XDD

*weiter mordfälle lesen geh* Unser Reliunterricht rockt ... xD

Ist es euch schonmal passiert das man um Punkt 0:23 in der Nacht aufwacht, sich anzieht und wäscht bis man merkt das man erst in 7 Stunden Schule hat? Hätte mich mein Bruder nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre ich wahrscheinlich vorbildliche 7 Stunden vor Schulbeginn erschienen. *_*

Naja dafür durfte ich dann nochmal in mein Bett kuscheln.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ist es euch schonmal passiert das man um Punkt 0:23 in der Nacht aufwacht, sich anzieht und wäscht bis man merkt das man erst in 7 Stunden Schule hat? Hätte mich mein Bruder nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre ich wahrscheinlich vorbildliche 7 Stunden vor Schulbeginn erschienen. *_*

Naja dafür durfte ich dann nochmal in mein Bett kuscheln.
    Sooo früh ist mir das noch nie passiert, aber es kam vor, wenn ich nur einmal die Woche später hatte, dass ich an diesen tag normal aufgestanden bin, weil ich vergessen habe, dass es Mittwoch ist und ich ja erst um halb 10Uhr habe
    Ich war dann 3std vor Beginn der Schule komplett fertig ^^''

@Rick
    Zitat Zitat
    Wie predigst du mir immer.. "Alkohol ist keine Ausrede" ...
    >_>'''
    verdammt jetzt habe ich keine Ausrede mehr T_T

Zitat Zitat von Aurora
    >_>'''
    verdammt jetzt habe ich keine Ausrede mehr T_T
    HA HA XD

Zitat Zitat von Bai da mama
    Mann,ich fahr so ebend Fahrrad und da grüß mich ein total hübsch aussehdes mädchen,was älter ist als ich, an und sagt so:,, hi Joey!''
    fast vom fahrrad gefallen,frag ich so:,, woher kennst du mich?''
    ,,Von der Grundschule'' meint sie so.

Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
    In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o
    Vor 'nem Jahr war ich in 'nem Praktikum und da kommt meine ehemalige Kindergartenlehrerin und weiss noch Name und Vorname oO und ich mein, sie hat mich das letzte Mal vor 10 Jahren gesehen O__O" Das find ich auch sehr sehr toll <<

Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!

Ich war im Schulchor und sie konnte sich noch daran erinnern was für eine tolle Stimme ich hatte.
    Das fand ich witzig!

Ich habe das leise Gefühl das Lehrer ein verdammt gutes Gedächtnis haben.

Ja, das habe ich.
    7 Jahre...

Zitat Zitat von Achadrion
    Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!
    Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.
    Suffbekannstschaften ._."
    Kenn' ich >_>

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Suffbekannstschaften ._."
    Kenn' ich >_>

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD

Zitat Zitat von Seraph

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD
    Zitat Zitat von meiner Bio GFS mit dem Thema Alkoholismus
    [...] übermäßiger Alkoholkonsum kann auch zu vorrübergehender oder dauerhafter Demenz führen. Man besitzt dann noch ein völlig normales Langzeitgedächtnis, aber das Kurzzeitgedächtnis vergisst die Dinge inerhalb weniger Sekunden, als wären sie nie gewesen!

4 Zeichenregel

Zitat Zitat von Mizü
    Hey ich wollte dafür keine Bestätigung haben Bis jetzt konnt ich das recht gut verdrängen

Zitat Zitat
    4 Zeichenregel
    Haha

Zitat Zitat von Waku
    Noo.
    DU nutzt die 4 Zeichenbegrenzung auch radikal aus odeR?

Auf was bezieht sich das NO.. An deiner Ausdrucksweise solltest du echt noch Arbeiten.
    tss..

Hab btw endlich mal nen Cube daheim, wenn auch ausgeliehen ^^