ich fand diese combi auch schon ganz gutZitat von Fallen Angel
![]()
Zitat von Dio
Ich bin zu beginn schüchtern, kann fremde Leute nicht mal nach der Uhrzeit fragen, ohne Schweissausbrüche zu bekommen, zu zittern und fast umzukippen.Zitat von Sced
Jedoch wenn ich die Leute näher kenne, was eher selten vorkommt, legt sich das ganze wieder ^^
btw. Yeah, 44% \o/ es geht voran, vielleicht wirds nur 3 Uhr
Edit: Knips me, if you can![]()
Geändert von Fallen Angel (24.09.2006 um 23:20 Uhr)
Ich habe ganz vergessen dir darauf nen Kommentar abzudrücken.Zitat von Viddy
Wollte ja noch sagen... du bist einer meiner liebsten Groupies
Moin btw. Unruhige Nacht. maybe 4-5 Stunden geschlafen... im Büro hängt immer noch Spidy rum und nervt.
Aber sonst gehts mir gut ^^ Denn in 4-5 Tagen kommt Kingdom Hearts II und dann bin ich glücklicher als je zuvor.
Jawoll! Ich freue mich auch schon wie verrückt.Zitat von Rick Jones
Und nachdem ich über vier Wochen für Shadow Hearts gebraucht habe, werde ich an KH II wahrscheinlich bis zum Releasetermin von FF XII sitzen.
![]()
Ansonsten habe ich bestimmt eine Menge Macken - wie Jeder.
Allerdings sagen Diejenigen die die größte Macke haben immer das Gegenteil!![]()
Zitat von Rick Jones
![]()
Das war soooooooooo klar, liegt mir in die Ohren, dass ich mich mehr auf ein Spiel als auf meinen Freund freue aber selber kommt er nur zu mir hin um dieses Spiel zu spielen
Ich schwöre dir, ich werde dich zum Hund verbannen und ich werde die ganze Zeit zocken
Du hast mir Tequila gegeben, ich hatte keine andere Wahl mehr ^_-Zitat
Mäh, hab ja ewig nich gepostet^^
Kommt mir zumindest so vor.
Ich sitze hier in der Schule und... langweile mich. Obwohl ich eigentlich nach Mordfällen suchen sollte xD
Meine Macken?
Hm... Also mir passiert dauernd irgendwas xD zB hab ich mich jetz ausversehen im JuZe verewigt -> auf den Boden getreten, bevor er getrocknet war. Und jetz ist mein Schuhabdruck da zu sehen ... XD
Hab leider keine Ahnung was das für ein Zeug war. Ist vielleicht besser so.
Ansonsten red ich immer zu leise, ich male bzw zeichne zu viel ... schreib dauernd fünfen XD und hab schwierigkeiten damit, andere anzusprechen.
Aber wenn ich mal am reden bin, rede ich wieder zu schnell, und zu viel dummes zeug. XD
Joar.. Die andern Macken weiß ich grad nich, ODER sie gehen euch nix an... ehrlich. ... XDD
*weiter mordfälle lesen geh* Unser Reliunterricht rockt ... xD
*_* Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüß wenn du dich Aufregst.Zitat von Aurora
Wie predigst du mir immer.. "Alkohol ist keine Ausrede"Zitat von Aurora
...
![]()
Ich komm auch zu dir in die Schule *__* Müsst ihr die dann auch nachstellen?Zitat von Mry
Hm.. ich hab gerade entschieden, dass ich nächstes Jahr wohl für ein paar Tage nach England gehe. Weiss wer ein schönes (und eher billiges) Reiseziel oder will sogar wer mitkommen?
*gäääääääähn* btw. sucken 3 Stunden Schlaf. Hab heute schon wieder tonnenweise Mist gebaut auf der Arbeit![]()
Ist es euch schonmal passiert das man um Punkt 0:23 in der Nacht aufwacht, sich anzieht und wäscht bis man merkt das man erst in 7 Stunden Schule hat? Hätte mich mein Bruder nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre ich wahrscheinlich vorbildliche 7 Stunden vor Schulbeginn erschienen. *_*
Naja dafür durfte ich dann nochmal in mein Bett kuscheln.![]()
Sooo früh ist mir das noch nie passiert, aber es kam vor, wenn ich nur einmal die Woche später hatte, dass ich an diesen tag normal aufgestanden bin, weil ich vergessen habe, dass es Mittwoch ist und ich ja erst um halb 10Uhr habeZitat von Zaburaska
![]()
Ich war dann 3std vor Beginn der Schule komplett fertig ^^''
@Rick
>_>'''Zitat
verdammt jetzt habe ich keine Ausrede mehr T_T
Juhu \o/Zitat von Fallen Angel
Nein, leider nicht, aber wir zwei können die Morde ja an meinen Klassenkameraden ausprobieren.
Würd ja gern. Lieber mit leuten in den Urlaub die ich kaum bis gar nicht kenne, als mit meinen behinderten Eltern. Aber Ich dürfte eh nicht.Zitat von Fallen Angel
![]()
@Rick und Aurora
Es muss toll sein euch mal live zu Erleben. Wenn ich mal groß bin komme ich zu euch!
Oder ihr nach Berlin!
Ist es.Zitat von Achadrion
Btw... hab gerade Langeweile, ne Hohlstunde in der Schule.... narf. >_>
Zitat von Shadow Snake
Mein ganzer Tag ist eine Holstunde (was auch immer das ist!). Ich will bespasst werden!
Ich hab' morgen und Mittwoch keinen Unterricht, da alle Dozenten durch Abwesenheit glänzen werden, muss aber, bedingt durch die Anwesenheitspflicht, da sein o.OZitat von Achadrion
Zum Glück haben wir Internet... 8 Stunden ohne rumzugammeln wäre mein Tod >_<
Berlin .. Berlin .. Wir fahren nach Berlin... \o/
Ich hätte so gerne das Lied aus der "Berliner Pils" Werbung..
Das is so toll ^^
@Wolfi .. ja Internet rettet uns alle XD das Netz ist unser Jesus Wir sollten ihm ein Denkmal baun
Nix "Jesus", Du Hippie xDZitat von Rick Jones
Wenn, dann ist das Internet Knut... oder Alex... oder Chuck Norris... o.o
NEIN!, das Internet ist nicht Byder... bevor wieder einer anfängt
Aber die Denkmal-Idee ist tollig - werd' heut' gleich mal in' Baumakrt wuschen und Ressourcen besorgen. Hab' ich morgen was zu tun \o/
Man merkt, mir ist jetzt schon langweilig ;_;
:/Zitat
Mann,ich fahr so ebend Fahrrad und da grüß mich ein total hübsch aussehdes mädchen,was älter ist als ich, an und sagt so:,, hi Joey!''
fast vom fahrrad gefallen,frag ich so:,, woher kennst du mich?''
,,Von der Grundschule'' meint sie so.
Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o
Vor 'nem Jahr war ich in 'nem Praktikum und da kommt meine ehemalige Kindergartenlehrerin und weiss noch Name und Vorname oO und ich mein, sie hat mich das letzte Mal vor 10 Jahren gesehen O__O" Das find ich auch sehr sehr toll <<Zitat von Bai da mama