Und ich beschließe, mir von allen, die wegfahren, eine Ansichtskarte schreiben zu lassen, wegen Weltherrschaft und so.
@Jesp/juli.an
:3
So spontan muss man sein: Unser Büro in Brüssel braucht kurzfristig eine deutschsprachige Sekretärin, meine Chefin hat eh Urlaub - also fliege ich am Mittwoch rüber
(Aber ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht XD)
... w00t.
Ich hab ne Ansichtskarte von one-cool?
... :0
*einlaminier*
*zu den Urkunden stell*
Ich bin wieder eine Persönlichkeit 8)
Only one option left.
And tell your sister to get her Intertron back. I wanna destory her Town in Capitalism Crossing.
Guten Morgen an alle^^
Komisch das bisher noch keiner hier rein geschrieben hat. Sind vllt noch alle im Bett^^
Naja wetter is wieder sau blöd, so dass ma ja ned raus kann. Mal schaun, vllt findet sich ja einer der mit ins Kino geht. (ich könnte zwar viele Fragen, aber entwerder haben sie keine Lust oder sie können nich (warum auch immer))
So ich glaub, sofern keiner on kommt oder so, mach ich mal meine Hausaufgaben^^
Oh man : /
Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
Das wird ne schlimme woche.![]()
Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.
Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht
DJ n
Die Motztüte scheint wieder voll da zu seinZitat von Digimon Junkie n (vor o, aber nach m)
![]()
Juhuu, ich bin endlich ausm stress raus. Jetzt kann ich bis 17:00h chillen und Telefondienst schieben.
Und morgen gehts ab in den Europa PaaaaaarkZwar muss ich um halb 5 aufstehen aber scheiss drauf
![]()
Joo, mal schaun, was ich noch so anstelle :3