mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht da nicht Mirka, sondern Micha. Das wäre one.

Darüber hinaus - klar, ich geh auf eine Seite, die ich nicht kenne... Schreib mir da eine Adresse raus um eine Postkarte ausm Urlaub zu schreiben. Manchmal seid ihr echt putzig
    By the way! Nächste Woche bin ich in Dänemark. :]
    Damit ich das mal endlich erwähnt habe.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    By the way! Nächste Woche bin ich in Dänemark. :]
    Damit ich das mal endlich erwähnt habe.
    Ja, und ich bin ab morgen abend in Mallorca.
    Ich hab das damit endlich mal erwähnt.
    Und nen neuen Nick hab ich auch. Mensch, Revolucion!!!!!!!1111111

Und ich beschließe, mir von allen, die wegfahren, eine Ansichtskarte schreiben zu lassen, wegen Weltherrschaft und so.

@Jesp/juli.an
    :3

So spontan muss man sein: Unser Büro in Brüssel braucht kurzfristig eine deutschsprachige Sekretärin, meine Chefin hat eh Urlaub - also fliege ich am Mittwoch rüber

(Aber ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht XD)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So spontan muss man sein: Unser Büro in Brüssel braucht kurzfristig eine deutschsprachige Sekretärin, meine Chefin hat eh Urlaub - also fliege ich am Mittwoch rüber

(Aber ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht XD)
    Tjo, gratzi zum Belgienaufenthalt, mein Beileid bez. dem, was Dich dort erwarten wird...

So... Schlussspurt bei der Tour de Bibliothèque... schlepp'

Cheers
    Silence

... w00t.
    Ich hab ne Ansichtskarte von one-cool?
    ... :0

*einlaminier*

*zu den Urkunden stell*

Ich bin wieder eine Persönlichkeit 8)

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    ... w00t.
    Ich hab ne Ansichtskarte von one-cool?
    ... :0
    Nenn mich nie mehr Mirka...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nenn mich nie mehr Mirka...

Sorry ;_;

Aber schau doch :

Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0

Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0
    Schreib du mir doch mal was, mit viel zu wenig Restblut. Und hey. Ich hab alle mit ner Klaue geschrieben und so. Kam mir fast wie auf Entzug vor :0

Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.
    Cover & Content <3.

So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt

DJ n
    Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.

Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.
    Praktisch, so verschläfst du dann auch nicht, wenn dich jeden Morgen ein Wecker mit einem "BUMM" weckt

DJ n

Only one option left.

And tell your sister to get her Intertron back. I wanna destory her Town in Capitalism Crossing.

Guten Morgen an alle^^
    Komisch das bisher noch keiner hier rein geschrieben hat. Sind vllt noch alle im Bett^^
    Naja wetter is wieder sau blöd, so dass ma ja ned raus kann. Mal schaun, vllt findet sich ja einer der mit ins Kino geht. (ich könnte zwar viele Fragen, aber entwerder haben sie keine Lust oder sie können nich (warum auch immer))
    So ich glaub, sofern keiner on kommt oder so, mach ich mal meine Hausaufgaben^^

Oh man : /
    Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
    Das wird ne schlimme woche.
    Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh man : /
    Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
    Das wird ne schlimme woche.
    Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.

Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht

DJ n

Zitat Zitat von Digimon Junkie n (vor o, aber nach m)

Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht

DJ n
    Die Motztüte scheint wieder voll da zu sein

Juhuu, ich bin endlich ausm stress raus. Jetzt kann ich bis 17:00h chillen und Telefondienst schieben.
    Und morgen gehts ab in den Europa Paaaaaark Zwar muss ich um halb 5 aufstehen aber scheiss drauf

Joo, mal schaun, was ich noch so anstelle :3

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Die Motztüte scheint wieder voll da zu sein
    Was hat's mit Motzen zu tun, wenn man jemanden einfach mal sagt, dass Selbstmitleid die schlechteste Form ist, um mit irgendetwas fertig zu werden? oô

DJ n

Soll ich mich etwa freuen,das ich die ferien verbringen soll mit nichts tun? Oo