mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich melde mich auch noch schnell, bevor ich in mein Bett hüpf und von der Spinne, die draussen vor der Wohnungstür ihr Netz gesponnen hat, Albträume krieg <<

Heute in der Schule bin ich echt eingepennt Gott sei dank hat der Lehrer nichts bemerkt. Wär noch bitter rausgekommen. Und im Deutschaufsatz hab ich ein echt gutes Gefühl War auch nicht sonderlich einfach und ich war extrem schnell fertig.. war doppelt so schnell wie der Grossteil der Klasse. Zwei kamen 20 Minuten später, noch ein paar eine halbe Stunde nach mir. Dann haben wir etwas gequatscht, bis Pause war \o/

Heute hab ich btw auch noch Star Ocean 3 im I-Net bestellt Hab mir viel gutes davon erzählen lassen, darum hab ichs gleich mal gekauft. Mal schaun, obs wirklich kein Reinfall ist.

Naja, gute Nacht euch allen noch

@Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch
    Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch
    Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.
    180 € o_O
    Wo wolltest Du den holen?
    Ich habe nur 139 € bezahlt - ach ja: I did it

BTW: Ich mag Chocobo auch ohne Spiel

Zitat Zitat von Virginie
    180 € o_O
    Wo wolltest Du den holen?
    Ich habe nur 139 € bezahlt - ach ja: I did it
    Das war eine gute Entscheidung

Mäh ich muss in na halben Stunde los und ich sitze immernoch total verschlafen hier vorm PC bekomm kaum meine Augen auf und könnte die ganze Zeit so wieder einschlafen T_T
    Naja immerhin höre ich dann meiner Freundin nicht wirklich zu, wenn sie wieder nur Müll labert ^_-