So, ich melde mich auch noch schnell, bevor ich in mein Bett hüpf und von der Spinne, die draussen vor der Wohnungstür ihr Netz gesponnen hat, Albträume krieg <<
Heute in der Schule bin ich echt eingepenntGott sei dank hat der Lehrer nichts bemerkt. Wär noch bitter rausgekommen. Und im Deutschaufsatz hab ich ein echt gutes Gefühl
War auch nicht sonderlich einfach und ich war extrem schnell fertig.. war doppelt so schnell wie der Grossteil der Klasse. Zwei kamen 20 Minuten später, noch ein paar eine halbe Stunde nach mir. Dann haben wir etwas gequatscht, bis Pause war \o/
Heute hab ich btw auch noch Star Ocean 3 im I-Net bestelltHab mir viel gutes davon erzählen lassen, darum hab ichs gleich mal gekauft. Mal schaun, obs wirklich kein Reinfall ist.
Naja, gute Nacht euch allen noch
@Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch![]()
Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuerUmgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.