mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    PSP > DS
    Ieh, Sony Fanboy. Kannst dich mit Darji zusammentun.

So, ich melde mich auch noch schnell, bevor ich in mein Bett hüpf und von der Spinne, die draussen vor der Wohnungstür ihr Netz gesponnen hat, Albträume krieg <<

Heute in der Schule bin ich echt eingepennt Gott sei dank hat der Lehrer nichts bemerkt. Wär noch bitter rausgekommen. Und im Deutschaufsatz hab ich ein echt gutes Gefühl War auch nicht sonderlich einfach und ich war extrem schnell fertig.. war doppelt so schnell wie der Grossteil der Klasse. Zwei kamen 20 Minuten später, noch ein paar eine halbe Stunde nach mir. Dann haben wir etwas gequatscht, bis Pause war \o/

Heute hab ich btw auch noch Star Ocean 3 im I-Net bestellt Hab mir viel gutes davon erzählen lassen, darum hab ichs gleich mal gekauft. Mal schaun, obs wirklich kein Reinfall ist.

Naja, gute Nacht euch allen noch

@Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch
    Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch
    Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.
    180 € o_O
    Wo wolltest Du den holen?
    Ich habe nur 139 € bezahlt - ach ja: I did it

BTW: Ich mag Chocobo auch ohne Spiel

Zitat Zitat von Virginie
    180 € o_O
    Das war eine gute Entscheidung

Mäh ich muss in na halben Stunde los und ich sitze immernoch total verschlafen hier vorm PC bekomm kaum meine Augen auf und könnte die ganze Zeit so wieder einschlafen T_T
    Naja immerhin höre ich dann meiner Freundin nicht wirklich zu, wenn sie wieder nur Müll labert ^_-

Zitat Zitat von Nhárox
    Ieh, Sony Fanboy. Kannst dich mit Darji zusammentun.
    Bin halt erwachsen

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Bin halt erwachsen
    Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen

Außerdem... spielende Kinder sind gesund, und zum Spielen ist der DS nun mal besser.

UND: Ich war artig und habe mir u. a. Dr. Kawashimas Gehirnjogging dazu geholt, damit ich nicht nur potentielle Amokläuferin werde

Ach so... und erwähnte ich schon, dass ich die PSP schon längst habe.

Ieeh... ich gebe an... igitt, igitt...

Zitat Zitat von Virginie
    Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen
    Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht.
    Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model

Zitat Zitat von Shinigami
    Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model
    Liegt wohl daran das es bei den Dreharbeiten noch keinen "Lite" gab. Oder?

Zitat Zitat
    180 € o_O
    Inter Discount.
    Naja, in der Schweiz ist eh alles viel teurer << Und man verdient deswegen nicht mehr, ich könnt mich durchgehen darüber aufragen >.<

Bin wieder aus der Schule da Heute haben wir in VBR Syriana geschaut. Ich bin nach kurzer Zeit eingepennt (war nicht die einzige ). Einerseits wars langweilig, andererseits hab ich nicht im Geringsten verstanden, um was es eigentlich geht oO" Naja, ist auch egal. Ich glaube mein Lehrer hat auch gepennt, jedenfalls lag er halb in seinem Stuhl und hat in 'ne völlig andere Richtung geschaut, als der Film lief xD

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Bin wieder aus der Schule da Heute haben wir in VBR Syriana geschaut. Ich bin nach kurzer Zeit eingepennt (war nicht die einzige ). Einerseits wars langweilig, andererseits hab ich nicht im Geringsten verstanden, um was es eigentlich geht oO" Naja, ist auch egal. Ich glaube mein Lehrer hat auch gepennt, jedenfalls lag er halb in seinem Stuhl und hat in 'ne völlig andere Richtung geschaut, als der Film lief xD
    Interesting. Die Schweiz scheint nicht nur ein Vakuum für Geschwindigkeit sondern auch für Geschmack und Inteligenz auf zu weisen.

Zitat Zitat von Waku
    Interesting. Die Schweiz scheint nicht nur ein Vakuum für Geschwindigkeit sondern auch für Geschmack und Inteligenz auf zu weisen.
    Ah, aber Intelligenz mit einem "l". So kann mans doch nicht machen!

Morgen noch und dann sind Ferien <3 *freu*

Und bin ich das einzige Mädl, das zwar einmal im Monat blutet, dann aber trotzdem keine Schmerzen hat oder sonst irgendwie anders ist?

Zitat Zitat von Maraya
    Und bin ich das einzige Mädl, das zwar einmal im Monat blutet, dann aber trotzdem keine Schmerzen hat oder sonst irgendwie anders ist?
    Da beginne ich mich gerade zu fragen, ob Frauen im Koma weiterhin ihre Tage bekommen.

Zitat Zitat von Viddy
    Da beginne ich mich gerade zu fragen, ob Frauen im Koma weiterhin ihre Tage bekommen.
    Rein Theoretisch müssten wir.
    Die Körper arbeiten ja weiter, und der Rythmus müsste ja auch weitergehen...
    Und im Schlaf bluten wir ja auch. oO