mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Soll ich, oder soll ich nicht o_O

Zitat Zitat von Virginie

Ja ich würde ihn holen, wenn ich Geld hätte!
    Aber wenn du ihn danach nicht mehr haben möchtes, gebe ich dir gerne meine Adresse, wo du ihn hin schicken kannst

Zitat Zitat von Virginie

Auf jeden Fall, es liegen Welten zwischen dem Lite und den normalen DS. Habe jetzt selber auch nen Lite (diese schnicke FF3 Edition). Als ich Animal Crossing auf dem Lite gespielt habe (ich spiele das eigentlich seit Dezember 05 jeden Tag ein paar Minuten) hatte ich das Gefühl ein "neues Spiel" zu spielen - das Display macht schon einiges her.

Außerdem hast du auch schon bald das passende Spiel dazu, denn ich habe für dich in Den Den Town (Nipponbashi) in Osaka Band Brothers gefunden . Gebraucht gab's das nicht, deshalb habe ich nen neues gekauft. Hat knapp 4200 Yen gekostet (das sind etwas weniger als 30 Euro). Hier übrigens mal ein Bild von einem Gamestore in Den Den Town:

Das Foto ist vom Super Potato (dein Spiel habe ich aber ein paar Meter weiter beim Sofmap gekauft ). In Den Den Town kann man (frau) übrigens ne Menge Knete lassen .

Osaka ist eine schöne Stadt (ist ja nicht umsonst die Partnerstadt von Hamburg ), vor allem nicht so groß und streßig wie Tokyo. Auch wenn mir Tokyo bereits ein wenig am Montag morgen fehlte, als wir in den Shinkansen von Tokyo nach Osaka gestiegen sind ...
    Unser Hotel liegt in der Bucht von Osaka, dort kann man schön die Sonnenuntergänge beobachten. Ich mülle den Thread mal mit nem weiteren Bild zu :

Tja, ich werde ihr auch mal ins Bettchen gehen, morgen geht es um 6.45 Uhr Richtung Kansai Airport - und von dort wieder nach Deutschland . Osaka wird mir fehlen . (Sniff, und gerade jetzt spielt meine Playlist per Random Play "Leaving on a Jetplane" ...)

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    See those Games? All. Aids.

AVOID.

Zitat Zitat von Chocobo
    (Sniff, und gerade jetzt spielt meine Playlist per Random Play "Leaving on a Jetplane" ...)
    Ist aber auch ein verdammt gutes Lied.

Und du machst mich neidisch ._.

Zitat Zitat von Chocobo
    Als ich Animal Crossing auf dem Lite gespielt habe (ich spiele das eigentlich seit Dezember 05 jeden Tag ein paar Minuten) hatte ich das Gefühl ein "neues Spiel" zu spielen - das Display macht schon einiges her.
    Spielst es auch noch immer? In der Hoffnung, dass dies nicht von PAL/NTSC abhängt, sollten wir FCs tauschen

Zitat Zitat
    Außerdem hast du auch schon bald das passende Spiel dazu, denn ich habe für dich in Den Den Town (Nipponbashi) in Osaka Band Brothers gefunden . Gebraucht gab's das nicht, deshalb habe ich nen neues gekauft. Hat knapp 4200 Yen gekostet (das sind etwas weniger als 30 Euro).
    DAAAAAAANKEEEEEEE! *freu freu freu*

Komm heil nach Hause

Zitat Zitat von Virginie
    Komm heil nach Hause
    Das liest sich, als würdest du ihn nur wegen dem Spiel mögen XD

Hab heute im Rewe eingekauft.
    Vor mir an der Kasse stand eine alte, komische Frau, die sicher schon das Rentenalter hinter sich hat, die mit einem TEDDYBÄREN (!!!)geredet hat.

Zitat Zitat von Maraya
    Das liest sich, als würdest du ihn nur wegen dem Spiel mögen XD

SIE .. is weiblich