Zitat Zitat von Mry
Bist du verrückt!? Lass deine Schlechte laune gefälligst an den Leuten aus, die mich hier nicht (zu weit) wegziehen lassen wollen!
Wie oft hab ich schon erwähnt, wie ich es hier hasse. Aber nützt ja nix. Nein. Wir müssen ja hier bleiben. Drecksarbeitsstellen. -.-
Glaubst du mir gefällt es hier zu sein? Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke. Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber trotzdem ._. Igitt, Flachland.

Zitat Zitat von Na roxie, hrrrrhrrrr
o__o?

Wieso machst du dein Zimmer dann auch unordentlich? Bei mir liegen, wenn überhaupt,
nur mal Klamotten oder leere Flaschen rum, das wars dann aber auch schon.
Weil ich nicht anders kann .__." Ich bin halt Chaotin.
Bei mir lagen tausende Klamotten (frischgewaschen und schmutzige), tonnenweise leere und halbleere Zigarettenpäckchen, zwei Aschenbecher, ein Kilo Feuerzeuge, etwa 5 Flaschen voll Wasser, mein ganzes Schulzeugs, Kerzen und zugehöriger Wachs, CD's, alte Technikkataloge (halt so mit PC-Hardware, etc.), Zeugs vonner Arbeit, das ich gar nicht hier haben dürfte und Kabel, von den meisten ich nicht weiss, wohin sie gehören, rum.
Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^