mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    Aber deine Beschreibung rockt. Genau deswegen wollte ich dich kennenlernen und habs nie bereut
    Ich habe ganz vergessen dir darauf nen Kommentar abzudrücken.
    Wollte ja noch sagen... du bist einer meiner liebsten Groupies

Moin btw. Unruhige Nacht. maybe 4-5 Stunden geschlafen... im Büro hängt immer noch Spidy rum und nervt.
    Aber sonst gehts mir gut ^^ Denn in 4-5 Tagen kommt Kingdom Hearts II und dann bin ich glücklicher als je zuvor.

Zitat Zitat von Rick Jones
    ...Aber sonst gehts mir gut ^^ Denn in 4-5 Tagen kommt Kingdom Hearts II und dann bin ich glücklicher als je zuvor.
    Jawoll! Ich freue mich auch schon wie verrückt. Und nachdem ich über vier Wochen für Shadow Hearts gebraucht habe, werde ich an KH II wahrscheinlich bis zum Releasetermin von FF XII sitzen.

Ansonsten habe ich bestimmt eine Menge Macken - wie Jeder.
    Allerdings sagen Diejenigen die die größte Macke haben immer das Gegenteil!

Zitat Zitat von Rick Jones
    Aber sonst gehts mir gut ^^ Denn in 4-5 Tagen kommt Kingdom Hearts II und dann bin ich glücklicher als je zuvor.

Das war soooooooooo klar, liegt mir in die Ohren, dass ich mich mehr auf ein Spiel als auf meinen Freund freue aber selber kommt er nur zu mir hin um dieses Spiel zu spielen
    Ich schwöre dir, ich werde dich zum Hund verbannen und ich werde die ganze Zeit zocken

Zitat Zitat
    Meine Freundin ist mit mir zusammen gekommen trotz des vergangenen Sylvesters
    Du hast mir Tequila gegeben, ich hatte keine andere Wahl mehr ^_-

Zitat Zitat von Aurora

Das war soooooooooo klar, liegt mir in die Ohren, dass ich mich mehr auf ein Spiel als auf meinen Freund freue aber selber kommt er nur zu mir hin um dieses Spiel zu spielen
    Ich schwöre dir, ich werde dich zum Hund verbannen und ich werde die ganze Zeit zocken
    *_* Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüß wenn du dich Aufregst.

Zitat Zitat von Aurora
    Du hast mir Tequila gegeben, ich hatte keine andere Wahl mehr ^_-
    Wie predigst du mir immer.. "Alkohol ist keine Ausrede" ...