- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #172 Strange worlds need strange people - they need me!
-
Legende
Ich hab leider auch so einige Macken...
Zum einen meine Faulheit. Das ist auch hauptsächlich ein Ding, dass mich selbst betriff und weniger meine Umwelt. Ich sag mir bei so vielen Sachen, dass ich ja dies und das mal tun sollte (z.B. mal wieder ein wenig sportlich aktiv werden), aber bekomm mich dann meistens nicht dazu aufgerappelt. Da würd ich gern mal was dran ändern, dass ich einfach mal öfters meinen inneren Schweinehund besiegt bekomme.
Eine andere Sache, von der leider auch schon der eine oder andere in meiner Umgebung etwas abbekommen hat, ist, dass ich manchmal leicht reizbar bin. Wenn mir irgendwas nicht passt und vielleicht an dem Tag auch schon nicht gerade eine positive Grundstimmung habe, dann passiert es hin und wieder, dass ich in meiner Reaktion übertreibe und ausraste, d.h. laut werde, mein Gegenüber anschreie oder wenns ganz krass kommt auch ein wenig handgreiflich werde. Ich hasse diese Eigenschaft, die ich vermutlich von meinem Vater "geerbt" habe, der kann nämlich auch schon mal schnell die Geduld verlieren und ausrasten.
Zum Glück habe ich mich in der Hinsicht mittlerweile recht gut unter Kontrolle und es kommt nur noch selten vor, aber es wurmt mich, dass es leider ab und zu doch noch mal vorkommen kann
.
Ansonsten.. Dinge, die mich zu dem machen, was ich bin? Die gibts sicherlich auch, wobei ich nicht weiß, ob man das alles so als "Macke" bezeichnen möchte. Vielleicht mein hin und wieder sehr albernes und kindisches Verhalten. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, solange ich, wenn es drauf ankommt, im Leben durchaus ernst und erwachsen sein kann.
Geändert von Layana (24.09.2006 um 15:38 Uhr)