Oje, ein abgestürzter QFRAT? o_O
Aber keine Bange, cause the monkey's back in town! \o/

Guten Morgen allerseits!

Joa, heute sind meine dreimonatigen Ferien schließlich zu Ende, und ich muss mich wieder eine zeitlang auf die Uni quälen! T____T Als Resultat daraus, werde ich mich wohl wieder öfter hier blicken lassen, um meinen inoffiziellen "Uni-Wahnsinn"-Blog weiterzuführen. Die Reaktionen werden wohl gemischt sein: einige denken sich "Mist!", andere aber werden wohl ausgelassener fluchen. Wieder andere dürften vor Entsetzen sprachlos sein, während die große Mehrheit wohl einfach stumm resigniert.
Einige wird's, denke ich, aber wohl doch freuen, also bitte. ^^ Wenn ich mit meinem derzeitigen Prog-Projekt fertig bin, kann ich mir die Sache mit einem richtigen Blog ja wirklich mal überlegen, aber bis dahin hat's wirklich keinen Sinn, sich zu beschweren, wenn man keine orangenen oder blauen Sternchen unterm Namen hat.
Ich kann's ja inzwischen in einen der neuen, coolen Spoilertags packen, zur bessern Überlesung. Ich fange auch gleich an, der erste Tag beginnt nämlich schon mal recht witzig:

@ Bill: Toll, dass du jetzt auch SO3 hast! Ist ein absolut geiles Spiel. Allerdings kann man, wenn man nicht aufpasst, problemlos hunderte Stunden damit verbringen/-geuden. <_< Frag mal RL nach einem gewissen Bekannten von ihr...o_O'
Und ich habe btw endlich den Post von jemanden, der nicht du bist, und angeblich nicht ruhig sein wollte, jetzt aber schon fast einen Monat ruhig war, in meinem Gästebuch gelesen und beantwortet. ^^'''