mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol, a propos Kakerlaken, gibt es eigtl noch die Oggi's Kakerlaken Serien?

Schon ewig nicht mehr gesehen und irgendwie war sie cool, allein schon wegen dem erzähler...

btw: ein Mann, ein Traum...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

btw: ein Mann/eine Frau , ein Traum...

*_____________________________________________________*
    BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Oggies Kakerlaken war nie mein Fall... Ich hatte meistens Mitleid mit dem armen Kater, der meist von seinem Cousin verhauen wurde...

@ one cool:
    erst letztens gesehen.
    Letzte woche glaub ich,oder vor ein paar Tagen.
    Also müsste wieder laufen.

Bi~er! Durst!1
    *zum kühlschrank rennt*
    Woa, das tut dem Smg gut
    Oggi und die Kakerlaken waren KULT!
    Ich erinner mich noch, wo Oggi mit nem Staubsauger durchs Haus gedüst ist, hach Gottchen, das waren Zeiten < :}

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ach geh du doch weg...du...du..du.. BADE!!!!!

Ich hab eine bekommen, ich hab eine bekommen

Da schulde ich dir sogar noch was für

Hmmm es geht um Bier und Sceddar ist noch nicht da, komisch. Was ist nur mit der alten Switchy Witchy defence force passiert.......

Aber eigentlich gibts da auch nichts zu verteidigen Switchy Witchy ftw, natürlich neben Düff aus Schweden.
    Geändert von Duke Earthrunner (04.10.2006 um 18:40 Uhr)

der einzige Moment, wo man Becks trinkt ist, wenn man nach ner Party am nächsten morgen desullisioniert in ner fremden Wohnung auftaucht, mordsbrannt hat und sich auf die Suche nach etwas trinkbarem begibt...

Dass Becks das einzige sit, was am Abend vorher nicht weggekommen ist, ist Stanadrt... und Jimmy Bean in der früh hab ich selten Lust...

Und hey kalte Pizza und Becks zum frühstück is zwar strange... aber so lässt sich das Becks wenigstens runterwürgen.

@ one: Dito mit Aya: Nenn Beck's niemals, NIEMALS "Bier"!

tjoar. lol.
    Irgendwie is diese Frau schizophren XD.

Aebr hey, zu dir sagt sie wenigstens, bitte, dass du nach Bremen kommst und dir die Schläge abholst. Mich würde sie dazu nicht einladen.

@Druma: stimmt auch wieder.

Der blöde Bayer zieht dir gleich eins über die Mütze... :0
    Unverschämtheit sowas :0

The Sony Defense Force is motherfucking evil :0

@Ferien: Früher, als ich Schule hatte, wars viel zu viel. 12 Wochen im Jahr sind einfach unerträglich << Jetzt hab ich 5 Wochen überhaupt Ferien und einfach 12 Wochen keine Schule, muss jedoch arbeiten. Ich finde das reicht völlig aus, denn bei zu viel Freizeit ist es kein Wunder, dass einem langweilig werden kann, weswegen ich Byder gut verstehe.

Joooooo ich geh bald ins bett, damit ich um 4.30h auch wirklich aufstehen mag Oh, Mann, ich freu mich ja soooooo. Das wird so was von geil

Schöne Zeit noch und spammt nicht zu sehr, solange ich weg bin

Zitat Zitat von fear
    hmmm?
    hier gets doch um macken, jedenfalls kann ich das am letzten nicht herauslesen....
    Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
    *weiterzock*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
    *weiterzock*
    Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?
    Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben
    Besser so, Sir?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben
    Besser so, Sir?
    Viel besser.
    Außer der Tatsache, dass mit dem von dir genannte QFRAT nur der QFRAT Thread gemeint war, ist alles in Ordnung.
    Weitermachen, Soldat.