-
Mirokurator
Der Titel is wirklich doof. O.o'' Ich sag dir auch warum, er hat eine Sache, die auch im Rest des Gedichts auffällt. Man merkt, dass es dramatisch klingen soll, und diese Tatsache macht es lächerlich. Die meisten Gedichte von ernsthaft suizidgefährdeten Leuten, die ich kenne, sind nicht so einseitig, und selbst wenn die Leuts heute noch so lebensfroh und optimistisch sind, nicht so nüchtern. Ich kenn dich nicht ernsthaft, möchte dir aber vorwerfen, dass du Probleme hast, dich in einen solchen Menschen hineinzuversetzen. Wer wirklich gefährdet ist udn das Ganze nciht nur abzieht, um Aufmerksamkeit zu kriegen, wird niemals "Aber ich soll leben) in Klammern schreiben, weil das einfach mal lächerlich klingt.
Stilistisch kann man nicht viel sagen, wenn es emotional geschrieben ist, da steht das hinten an.
Und versteh mich nicht falsch, die Auseinandersetzung ist ja gut und richtig, aber sie ist unglaublich blauäugig. Ich bin sogar der gleichen Meinung, aber man darf das ganze nicht so einseitig sehen. Schau dir vll mal den älteren Selbstmord-thread im Sumpf an (Suchfunktion).
Und poste mal Gedichte, wo man was zum Stil sagen kann. ^^''