Zitat Zitat von Animal Chin
Fluchtkampfsystem (heißt das man vor Gegner flüchten muss, in den nächsten Raum und diesen zum Beispiel versperren muss mt ner Kiste oder so)
Gilt das jetz nur für spezielle Situationen, oder für das ganze Game im Allgemeinen? Wäre auch nett ausbaubar, dass zb verschiedene Monster verschieden Stark durch die Tür durchbrechen können, und man sie desshalb etwas stärker verbarrikadieren muss!
Nun das ganze kommt nur bei bestimmten Personen zum Einsatz. Es gibt 2-3 Helden. Nicht alle davon haben Waffen. Die ohne Waffen greifen darauf zurück. Natürlich gibt es auch Gegner die nicht durch eine Holzkiste aufzuhalten sind( Geister zum Bleistift), da muss man dann sehen wie man den los wird^^
Es gibt kein Menü!
Ui, heißt das, dass es auch keine Items zu finden gibt?
So in etwa ja.
Heilitems brauch man keine da man ja die Stühle usw hat. Waffen werden einfach auf den Tasten 1-9 gewechselt. Schlüssel usw gibts nur selten und wenn werden diese als Pciture am Bildschirmrand angezeigt. Speichern kann man an bestimmten stellen. Beenden über F12 oder F4. Daher brauch man kein Menü mehr.
Stuhl,BAnk Bettheilung. (heißt das Energie aufgefüllt durch hinsetzen auf Bänken, Stühlen Betten oder whatever)
Wie wird das genau ablaufen? wird man da bei einem 10 Sekunden Fade-out mit einschläfender Musik geheilt, oder füllt sich das langsam wieder auf? nunja, im moment hört sich das für mich eher anstrengend an, aber mal aufs Game warten...
Wird im Trailer gezeigt wie das aussieht.
Wahnsinnig werden (Der HEld wird irgendwann langsam aber sicher Wahnsinnig was sich dann durch sachen wie umgekehrte Steuerung oder anders Farbene Lichteffekte wieder spiegelt)[noch nicht 100% sicher ob und wie es eingebaut wird!]
Nett, erinnert mich an an irgend ein Gamecube spiel, hab aber vergessen welches! Ja, besonders in Paniksituationen würd sowas gut ankommen x)
Jup^^ Is aus Eternal Darkness xD
Lightmaps
Ist das ein Feature?
Nur indirekt.^^

@Sir Wolfsword
Jo THX!^^
Wie gesagt Demo kommt hoffentlich bald wenn die Betatester sich endlich melden....aber wie es aussieht muss ich mir wohl neue suchen gehen xD
MfG Kroan