Zitat Zitat
War er das nicht schon immer? oO
Eigentlich nicht. Zumindest nicht zu 100%, da Jenova die Kontrolle über ihn übernahm und seinen Körper nur benutzte... ausserdem war der Sephiroth, auf den man im Spiel trifft, nur eine Erscheinung Jenovas, so wie die Tifa, der Cloud im Krater die Schwarze Substanz geben soll- sein echter Körper war die ganze Zeit im Nordkrater... aber das soll anderswo diskutiert werden (bzw wird oO)
Aber von daher ist die Frage schon berechtigt..

@ topic: Dass sehr hohe Ansprüche gestellt werden, ist in der Tat wahr... pass auf, dass du dich den vielen Fanatikern nicht zum Feind machst, wenn dein Spiel nicht würdig ist ^^
Aber zur Story: Also sehe ich das richtig- du willst ein Crossover machen? Das ganze darf aber dann nicht in einer der Welten, sondern in einer völlig neuen Welt spielen, âla Kingdom Hearts, und es muss auch herauskommen, weshalb die Charaktere dort sind und welchen Auftrag sie haben..
Und bitte, stell es nicht als 08/15-auftrag heraus, wie "ihr wurdet von blabla hierhergebracht um diese Welt zu retten!"... nein, das wäre einem Final Fantasy durchaus nicht würdig.
Es ist schon okay, wenn anfangs sehr wenig herauskommt, aber stell sicher, dass du, bevor du das Projekt anpackst, die Story gut durchdenkst und keine Logikfragen offen lässt.
Ansonsten kann ich mir ein solches Crossover schon gut vorstellen- wenn die Umsetzung gelingt ^^
Noch etwas: Setz dich vorher mit den Charakteren auseinander, so wie sie sich im Spiel darstellen, damit du sie ebenso gut rüberbringen kannst... oder frag ggf jemanden, wende dich an die FF-Community oder so..