-
Waldläufer
Hallo,
also ich hoffe du weisst was du machst den wenn mann ein Final Fantasy spiel mâcht stellen viele hier im atelier hohe ansprüche zumindestens hatt mir das ein Kumpel gesagt^^. Also da du ja das std Ks benuzt musst du den kämpfen würze verleien. Zum beispiel mal im Kampf einen text erscheinen Lassen oder wenn man wenig energie hatt zb einen text Tidus: "Hey Heilt mich mal jemand Squall Cloud?" So damit abwechslung in die kämpfe kommt und nicht so lala mal eben ein paar schläge und der gegner ist tot.Aber nun zum eigentlichem. Warum ist Sephirot diesmal Böse? Was für ein ziel hatt er? das musst du dir alles überlegen und dan auch noch die Mapgestaltung wie die sein soll. Also ein Final Fantasy game zu machen ist schon recht schwer ich weiss es denn ich arbeite auch gerade an einem FF Game also von daher aber ich wünsche dir viel erfolg.
Soviel von mir^^
Edit:
@Ringlord
Ja aber es muss ja einen grund gegeben haben, warum er Böse ist.Rpg games in denen mann sagt der ist Böse und der ist Gut die werden shonmal nichs. Okay kann auch sein weil ich das game nie gespielt habe.
Geändert von Evan (24.09.2006 um 14:57 Uhr)