-
Abenteurer
Als ich mir das Schwert geholt hab war ich auch nicht höher als max.Stufe 8. umso höher war die Freude als ich es fand .
Auser ein paar Wölfe hab ich nix geschafft und um den Rest bin ich mit ein bischen Umschauen einfach drumherum gelaufen. Das geht schon. Nur Hexen und Berserker haben große Sichtweite zum angreifen(viel Abstandhalten und öfter speichern), wobei er zweiteres sogar schaffen kann(zumindest mit dem Schwert).Zweiglinge gibts bei der Stufe noch keine und die hässlichen Gnome sieht man auch nicht wenn man direkt über den See läuft. Mein Weg war immer : Von der Burg leicht links Richtung Norden bis zu den Schneefeldern vor Rabenfels(gabs damals noch nicht), weiter nördlich leicht rechts an den Brodir-Hain felsen und dem Baumstein vorbei. Über den Berg (immer nördlich) an dieser Höhle im Schneehaufen rechts vorbei bis man den See sieht und schnurstrax Richtung Osten über den See, auf der anderen Seite sieht man das Haus schon(auch bei Schneesturm).Den selben Weg einfach wieder zurück gehen
PS: Goldbrand, wo ist das ? Jetzt habt ihr mich aber neugierig genacht.
Geändert von Morak (25.09.2006 um 18:35 Uhr)