Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Eine neue Ära des Schreckens beginnt mit Pitter und Waffenmeister

  1. #1

    Eine neue Ära des Schreckens beginnt mit Pitter und Waffenmeister

    Bürger, Bürgerinnen, Untertanen, Fussvolk, Sklaven und Leibeigene

    Mit dem heutigen Tag beginnt eine neue Äera des Schreckens und des Terrors in der Kneipe. Ihr dachtet, ich wär die Geissel dieses Forums, doch ihr habt euch alle geirrt. Damit die Schreckensherrschaft noch grössere Ausmasse annimmt, hab ich 2 neue Mods an meine Seite geholt.

    Begrüsst und kniet alle nieder vor Pitter und Waffenmeister.

    Ab heute besitzen sie die gleichen Rechte und Pflichten wie alle Mods:

    Pflichten:
    User anschwärzen
    User verwarnen
    User verpetzen
    User von Zeit zu Zeit auspeitschen

    Rechte:
    Einkommen im 6-stelligen Bereich in polnischen Slottis
    Spammen ohne Ende und Verwarnung
    Userpostings editieren um die Pflichten erfüllen zu können

    Wenn ich was vergessen hab, lassts mich wissen }

    Lieber Pitter und Waffenmeister, tobt euch aus und lasst euch huldigen. Daheim fühlt ihr euch hoffentlich schon lange.

  2. #2
    Na dann... Wilkommen im Team

    Gratz euch beiden

    MfG Fetter Hobbit

  3. #3
    Dann begrüsse ich mal die neuen Folterknechte in der Taverne.
    Bin der festen überzeugung Ihr werdet hier alle stöhnen lassen. Und da Ihr euer Folterwerkzeug nicht im Gepäck habt wie meiner einer.......

    Hier Euer Werkzeug.




    Grüsse Mücke

  4. #4
    Auch von mir ein Herzliches WIllkommen an den Hüter des Minitors und den Bielefelder Mann von der Waterkant Viel Spaß bei Eurem Job und gutes User-Versklaven . und ich erwähne jetzt nicht, dass wir ebenfalls den Einen Ring eingesetzt haben, um Euch zu versklaven. §2pfeif Eure Chance "nein" zu sagen war jedenfalls nach Tikis "Attentat" gleich Null

  5. #5
    Zu Hause nichts zu sagen, auf der Arbeit ein kleines Licht - endlich mal etwas, wo ich meinen Geltungsdrang ausleben und andere Menschen bevormunden und quälen kann. }

    Nee, mal im Ernst, bei Problemen sprecht mich jederzeit an, aber bitte schön langsam und mit einfachen Worten, ihr wisst ja, ab einem bestimmten Alter läßt das Denkvermögen deutlich nach.

    CU

    Pitter

    Edit:
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Herzliches WIllkommen an den Hüter des Minitors und den Bielefelder Mann von der Waterkant Viel Spaß bei Eurem Job und gutes User-Versklaven . und ich erwähne jetzt nicht, dass wir ebenfalls den Einen Ring eingesetzt haben, um Euch zu versklaven. §2pfeif Eure Chance "nein" zu sagen war jedenfalls nach Tikis "Attentat" gleich Null
    Oh, Lady, sag nie wieder, ich käme aus Bielefeld, es ist schon schlimm genug, hier arbeiten zu müssen, aber ansonsten möchte ich hier nicht tot überm Zaun hängen. Nochmal zur Erklärung für kurzsichtige Flattertiere: in meinem Ava steht 'Wohnort: steht in meinem Ava' - also: Herford, HERFORD - nicht Bielefeld. Obwohl das auch nicht ganz stimmt, ist ein Vorort von Herford, aber das führt jetzt zu weit.
    Aber ansonsten hast Du recht, bei der netten Anfrage konnte man wirklich nicht nein sagen.
    Geändert von Pitter (13.10.2006 um 12:20 Uhr)

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Pflichten:
    User anschwärzen
    User verwarnen
    User verpetzen
    User von Zeit zu Zeit auspeitschen
    Glaub mir, das sind für mich nun wirklich keine Pflichten, sondern reinstes Vergnügen

    @DL: morgen früh erwarte ich dann wieder regelmässiges Frühstück in der Taverne, sonst hagelt es Verwarnungen (den Button hab ich als erstes entdeckt)

  7. #7
    Zitat Zitat von einem Minitorhüter
    @DL: morgen früh erwarte ich dann wieder regelmässiges Frühstück in der Taverne, sonst hagelt es Verwarnungen (den Button hab ich als erstes entdeckt)
    Tja, dann versuch mal, ob Du bei mir auch so einen siehst ^^ Nicht? Ooooch ... : *wegwusel*

  8. #8
    Mit der Spammerei klappts ja schon ganz gut

    Ganz großes Gratz an euch beide und willkommen im Team. Auf eine lange und gute Zusammenarbeit

  9. #9
    dürfen hier nur mods reinposten oder warum hat noch kein anderer reingepostet, bin ich mal der erste.

    gratz an euch beide. ich knie nieder und bete euch an

  10. #10

    Viconia de Vir Gast
    Gut es hat sich ein "nicht MOD" getraut..... dann traue ich mich jetzt auch zu gratulieren.
    Glückwunsch euch beiden Pitter und Waffenmeister zum Aufstieg.

    Hier ein Fläschen zum Ereignis des Tages (eine schon mal selber trink)

    Ich werde mich auch niederknien und verbeugen(auch wenn es einer Dunkelelfin nicht gerade leicht fällt, sich jemanden zu unterwerfen)

  11. #11
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    dürfen hier nur mods reinposten oder warum hat noch kein anderer reingepostet, bin ich mal der erste.

    gratz an euch beide. ich knie nieder und bete euch an
    Na, also, geht doch. Uuupps, bin ich doch fast auf der Schleimspur ausgerutscht Können sich die anderen, die selbstverständlich auch posten dürfen, mal ein Beispiel dran nehmen.

    CU

    Pitter

    Edit: @Viconia de Vir: Nicht doch, junge Elfen müssen nicht vor mir niederknien oder sich bücken.. äähh - verbeugen, daß führt nur zu falschen Eindrücken.

  12. #12
    Dann vom mir auch Glüschtrumpf und alles Gute. Last Recht vor gnage ergehen und benutzt keine Peitschensondern Elektoschocker.
    Aber sonst prost und ich geb ne Runde zur Feier des Tages aus.
    Geändert von Habe keinen namen (13.10.2006 um 15:45 Uhr)

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Edit: @Viconia de Vir: Nicht doch, junge Elfen müssen nicht vor mir niederknien oder sich bücken.. äähh - verbeugen, daß führt nur zu falschen Eindrücken.
    Also bei mir darf sie das, so lange sie möchte und wenn jemand was falschen denkt *hüstel*

    Also Viconia, ruhig unten bleiben, hab da eine Idee

    *rumkram und Vic einen Wischmob in die Hand drück*

    Wird Zeit, daß hier mal wieder alles blitzeblank gewienert wird (spreche als Putztuch aus Erfahrung)

  14. #14

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Also Viconia, ruhig unten bleiben, hab da eine Idee

    *rumkram und Vic einen Wischmob in die Hand drück*

    Wird Zeit, daß hier mal wieder alles blitzeblank gewienert wird (spreche als Putztuch aus Erfahrung)
    @Waffenmeister
    Na dann putz mal schön selber und knie du dich mal nieder. Peitsche such und finde
    Wage es nicht noch mal mich "Vic" zu nennen, ich habe gerade mein Fluchzauber wieder gefunden
    Lege Dich nicht mit einer Dunkelelfin an sondern respektiere sie so wird Dir Respekt gezollt
    zur Versöhnung ,ich nehm dann auch einen von Dir an

    @Waffenmeister
    Deine Entschuldigung ist angenommen Fluchzauber wieder weglege, Peitsche auch wegschliesse
    Nochmal anbiete
    Geändert von Viconia de Vir (13.10.2006 um 16:38 Uhr)

  15. #15
    Da schau her Nasenber. Waffelmeister und Pittstop sind Mods geworden

    Dan wird Zeit das ich euch gratuliere und mich gleich erstmal so richtig einschleime damit ich viellicht am ende des Jahres nicht ganz so viele Narben, von der Peitsche, auf dem Rücken habe wie die anderen.
    Ich hoffe das trotz seines jüngsten erfolges unser Putztuch seinen alten Job nicht ganz vergisst.(vielleicht gibts Putztuch ja als Sonderrang

  16. #16
    Krähen haben kleine Füße, da sollte es nicht schwer sein, in diese Fußstapfen zu treten
    Ihr seid beide die richtige Wahl und werdet eure Aufgabe gut machen, da bin ich mir sicher. Und falls nicht, dann gibt's Ärger vom schwarzen Vogel ^^

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei der Erledigung eurer oben von Tiki genannten Aufgaben!

  17. #17
    die Krähe ist nun ein Gott, not bad
    Wieso haste denn aufgehört?

    @Topic:

    jaaa, dann gratuliere ich auch mal Gruppenzwang


    nee, ich wünsche euch noch viel spass und erfolg auf dass ihr eure peitsche noch nicht morgen schon wegen abnutzung ersetzen müsst

    gruss
    Sumbriva

  18. #18
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Hier Euer Werkzeug.


    Was machen sie denn mit einer Angel?

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, daß hier mal wieder alles blitzeblank gewienert wird (spreche als Putztuch aus Erfahrung)
    Heißt das du willst nicht Putztuch als Rang haben? Oh schade, das hätte do gut gepasst, aber naja ich hab diesbezüglich ja eh nichts zu sagen.



    Achja jetzt hätt ichs fast vergessen: Glückwunsch zum Moderator, und übertreibst nicht, sonst kommt der Namenlose Held...

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Wage es nicht noch mal mich "Vic" zu nennen, ich habe gerade mein Fluchzauber wieder gefunden
    'tschuldigung

    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das trotz seines jüngsten erfolges unser Putztuch seinen alten Job nicht ganz vergisst. [/SIZE]
    Keine Angst, ich mach weiter einen auf Meister Popper äh Propper

    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Krähen haben kleine Füße, da sollte es nicht schwer sein, in diese Fußstapfen zu treten!
    Schaun wir mal, warst hier und bist drüben ein gutes Vorbild für mich in ruhiger Argumentation!!

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Heißt das du willst nicht Putztuch als Rang haben?
    Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht *grübel*

  20. #20
    Jau, gratz euch beiden.

    Willkommen im Staff.
    = In der ewigen Verdammnis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •