@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Dann mach doch bei unserm HdR FRPG mit *ich mach keine Werbung*
*hust* in meiner Sig *hust*
...
*zu waffelmeister renn und petz*
nana so geht das aber nicht
du spammst eh viel zu viel du must aufpassen das du nicht in liste der Top Spammer kommst, das wird nämlich dan in dein Polizeiliches Führungszeugnis übertragen
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
ich denke, bei dem chronischem Husten sollte nicht die Forenpolizei, sondern eher eine Foren-Krankenschwester hinzugezogen werden. Aber die müssen wir erst noch suchen...
@Streicher: Beim nächsten mal kommt der große Hammer, damit treibe ich dir dann den speziellen Husten aus du Waldläufer du
Geändert von Waffenmeister (17.10.2006 um 21:20 Uhr)
Beim nächsten mal kommt der große Hammer, damit treibe ich dir dann den speziellen Husten aus du Waldläufer du
...
*ebenfallsganzextremmegaarglauthust* er ist ein provinzheld kein waldläufer.
Aragorn
Aragorn, Arathorns Sohn, (* 1. März 2931 D.Z.; † 1. März 120 V.Z.) war ein Dúnedain-Fürst und Nachfahre von Isildur. Er war der Erbe der Königswürde von Númenor und damit von Gondor.
Als Aragorn zwei Jahre alt war, wurde sein Vater Arathorn im Kampf gegen Orks durch einen Pfeil getötet. Dadurch war nun Aragorn der Erbe Isildurs. Er und seine Mutter Gilraen kamen nach Bruchtal, wo Elrond die Rolle eines Vaters für Aragorns übernahm. Um jedoch seine wahre Identität zu verschleiern, bat Elrond darum, ihn nunmehr nur noch Estel, „Hoffnung“, zu rufen, auch, um ihn vor dem Feind zu schützen, der nach dem Erben Isildurs suchte, sollte er noch auf Erden verweilen. Erst, als Aragorn in seinem zwanzigsten Lebensjahre stand, nannte Elrond ihm seinen richtigen Namen und eröffnete ihm seine Bestimmung.
In Bruchtal (Imladris) begegnete er auch Arwen Undómiel, Elronds Tochter, und verliebte sich in sie. Elrond sah dies und sagte Aragorn, dass er sich an keine Frau binden solle, bis er seinen Wert bewiesen habe. Aragorn verließ daraufhin Imladris, ging in die Wildnis und schloss sich den Dúnedain an. In dieser Zeit seines „Exils“ wurde er ein Freund Gandalfs. Auf seinen gefährlichen Reisen bewachte er mit den anderen Dúnedain auch das Auenland. Er wusste von Gandalf, dass der Eine Ring gefunden worden war, und spürte Gollum auf, als der aus Mordor zurückkehrte.
Während Gandalf von Saruman aufgehalten wurde, traf die Gemeinschaft der Hobbits um Frodo in Bree auf Aragorn. Er offenbarte sich ihnen unter dem Namen „Streicher“ und führte sie durch die Sümpfe und über die Berge nach Bruchtal, wo er an Elronds Rat teilnahm. Nach Gandalfs Sturz in Moria übernahm er die Führung der Gemeinschaft des Ringes sowie später im Ringkrieg den Oberbefehl der Armeen des Westens im Kampf gegen Sauron.
Nach Ende des Ringkrieges wurde er unter dem Namen 'Elessar' (Sindarin: Elbenstein) König des wiedervereinten Königreiches von Gondor und Arnor. Er heiratete Arwen, die für ihn ihre Unsterblichkeit aufgab; sie gebar ihm einen Sohn, Eldarion, und mehrere Töchter, deren Namen unbekannt sind.
Sein Schwert Andúril ist aus den Bruchstücken des legendären Narsil geschmiedet, Isildurs Schwert, das am Ende des Zweiten Zeitalters den Ring vom Finger Saurons schnitt
.
--
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Geändert von Waffenmeister (17.10.2006 um 20:53 Uhr)
Du willst Orks töten? Dreckige stinkige Orks?
Dann mach doch bei unserm HdR FRPG mit *ich mach keine Werbung*
*hust* in meiner Sig *hust*
mfg Streicher
...
würde ich vll sogar... ich hab nur leider nicht genug zeit...
@waffenmeister: bring das Sandmännchen mal zu bett. seine Sendezeit ist schon längst vorbei... Achja An streichers Stelle würde ich als Nickname lieber Telcontar nehmen^^
Das ist die Übersetzung von Streicher in die Hochsprache
@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Grrrrrrr
...
Ni boe golwen, al muda.
Hey, ich bin eben aucb HdR Fan, besonders von den Elben....
Spammen kommt ja von Spam, und Spam bedeutet ja letztendlich Sinnvoller Post am Morgen, was aber nicht bedeutet dass man nach dem Morgen nicht mehr sinnvoll posten darf, nein, es ist sogar geboten sinnvoll zu posten, also spammt auch nachmittags.
Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.
Aber es wird schon wieder besser werden, da bin ich guter Hoffnung.
CU
Pitter
Edit: Bevor das falsch rüberkommt: Ich meine natürlich nicht zwingenderweise die Top 10 der 'Rangliste'
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.
...
Das muss dann wohl etwas geändert werden, wie wärs mit einem Titel den kein Mensch versteht, dann denkt jeder dass dort nur Diskussionen über die höhere Mathematik geführt werden was manche wohl abschrecken wird, aber wir werden sehen...
Nee, nee, auf keinen Fall, als Moderator dieses Forums kann ich auf keinen Fall Themen zulassen, die mich geistig überfordern - obwohl, dann müßten etliche Threads schon geschlossen werden
CU
Pitter
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
wurde gerade von mir auf Top11 erweitert, damit DL mit reinrutscht
Unser allseits beliebter GF belegt den Spitzenplatz, gefolgt vom Mann aus der Wüste.
Mit Shade1 hätten wir einen Neuling in der oberen Kategorie (auch wenn er gerne mal mehr als einen Satz posten darf, das ist nicht verboten )
Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr? Der soll wieder in sein Eisloch zurückkrichen!!!