Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.

Aber es wird schon wieder besser werden, da bin ich guter Hoffnung.

CU

Pitter

Edit: Bevor das falsch rüberkommt: Ich meine natürlich nicht zwingenderweise die Top 10 der 'Rangliste'
    Geändert von Pitter (18.10.2006 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.

Das muss dann wohl etwas geändert werden, wie wärs mit einem Titel den kein Mensch versteht, dann denkt jeder dass dort nur Diskussionen über die höhere Mathematik geführt werden was manche wohl abschrecken wird, aber wir werden sehen...

Nö, keine mathé mehr, hatte heut genug des ganzens
    Aber man könnte als Name des Threads so ne schwierige Formel anwenden oder so

Nee, nee, auf keinen Fall, als Moderator dieses Forums kann ich auf keinen Fall Themen zulassen, die mich geistig überfordern - obwohl, dann müßten etliche Threads schon geschlossen werden

CU

Pitter

Dürfte ich mal fragen wer alles in der Liste der top 10 Spammer ist?

mfg Streicher

PS: Und dürfte ich auch eine Antwort bekommen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Wedan 44
    The Sandman 40
    Waffenmeister 38
    Sumbriva 33
    Arthoc 31
    Hummelmann 23
    Streicher 23
    Pitter 22
    Shade1 18
    Fetter Hobbit 17
    Dragonlady 15
    wurde gerade von mir auf Top11 erweitert, damit DL mit reinrutscht
    Unser allseits beliebter GF belegt den Spitzenplatz, gefolgt vom Mann aus der Wüste.
    Mit Shade1 hätten wir einen Neuling in der oberen Kategorie (auch wenn er gerne mal mehr als einen Satz posten darf, das ist nicht verboten )

Yeah, ich bin noch nicht drin. Gelobt seien die Neuanfänge.

Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr? Der soll wieder in sein Eisloch zurückkrichen!!!

Pah, Unwissende!

Das Krokodil ist unmittelbar davor die Herrschaft zu übernehmen.
    Wartet nur... Harharhar!!! }

So das war's mit Spafa (Sinnvoller Post am frühen Abend. )

Der Hobbit hat heute eine Quartalsnote bekommen...
    in Mathe...
    ihm wurde gesagt er wirke desinteressiert...
    er kann sich überhaupt nicht denken warum...
    vll weil er alles schon kennt, weil er dummerweise die 12 wiederholt??? könnte sein...
    die LKs sind zurzeit stinklangweilig...

Der Hobbit ist auf der 10??? naja egal... Allerdings ist es irgendwie bedenklich, das 5 Leute aus der Liste zum Staff gehören...

Naja ab nach Myrtana oder Varant mal schaun

MfG Namenloser Hobbit

Und der Hund is auch drin, goldig...

Ich komm gerade vom Bogenschießen. War wie im Backofen in der Halle. Hund gebacken auf Toast...

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Der Hobbit ist auf der 10??? naja egal... Allerdings ist es irgendwie bedenklich, das 5 Leute aus der Liste zum Staff gehören...
    Das zeigt doch nur dass wir und um die Communits kümmern und Gespräche mit ihnen führen, es ist also ein gutes Zeichen.

Zitat Zitat von Shade
    Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr?
    Ich und lange da gewesen? Ich hab gerade einmal den Spitzenplatz belegt (zusammen mit Damian), und das nur weil ich eben gerne Gespräche führe... außerdem wohne ich nicht in einem Eisloch, ich bn ausgewandert und hab mich hier niedergelassen, in der Karibi wars mir zu "unruhig" (alle die Lost gesehen haben wissen was ich meine), aber hier ists gut. Keine Flugzeuge die abstürzen (auch wenn hier ein paar Drachen rumschwirren die wohl auch mal abstürzen) und vor allem keinen bösen Männer mit Pistolen (von dem Verrückten mit den Messern muss ich wohl gar nicht anfangen).

Na, obs für dich hier wirklich so sicher ist?

Eisbär hab ich zwar noch nicht probiert, aber schmeckt bestimmt gut.

*zähnefletsch*

*wiederausderwüstezurückkomm* @shade1 und streicher: ihr könnt das auch selber nachschauen indem ihr auf die zahl der antworten des threads klickt

*wiederindiewüstezurückgeh*

Nun, letzter kleiner Spam für heut, eher ich mich aufs Ohr leg. Ach Wedan, pass auf die Drachen auf, solch einer wiegt gut und ganze paar Tonnen, nicht dass dein Iglo zusammenfällt muss ja noch nen Banknachbarn haben, sonst muss ich wohl wieder die Schulstunden verschlafen.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden
    das wirst du in diesem thread nicht mehr schaffen da du 25 spams hinter wedan liegst und in diesen thread nur noch 13 posts kommen dann ist er voll. tja pech

Na danke, dann eben nächstes Mal, da bin ich dann von Anfang an dabei! Nehmt euch in Acht, der Schrecken der Taverne( noch nicht gerad, aber irgendwann mal) kehrt zurück Zieht euch bereits warm an

Liebe Gemeinde, Freunde und Freundinnen, alte und Nachwuchsuser.

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß der Sinn dieses Threads wie im Titel angegeben OT-Geplauder ist, das bedeutet, man soll sich hier über Dinge unterhalten können, die in anderen Threads nicht angebracht sind. Sicherlich kommt dabei auch der eine oder andere ziemlich sinnfreie Post vor, aber solange er wenigstens noch lustig ist, soll das ruhig toleriert werden.

Der Sinn dieses Threads ist es nicht, wild durch die Gegend zu spammen und mit blödsinnigen Einzeilern den Counter nach oben zu treiben. So etwas wie einen 'Spamkönig' wird es hier in Zukunft nicht mehr geben, das war ein oder zweimal ganz witzig, aber genug ist genug.

Bitte versucht euch daran zu halten, ansonsten werden wir sicherlich den einen oder anderen Post demnächst kommentarlos löschen.

CU

Pitter

morgens 12.30 in deutschland, ein Damian sitzt einsam vor einem PC und hat nichts zu tun und schreibt mal wieder in den offtopic. Also wie ihr vllt bemerkt hab bin ich wieder regelmäßig online *gg* internet geht wieder der PC wurde in letzter zeit auch nicht umgekippt, viele projekte am laufen endlich ferien! naja ich hab so meinen spaß an meinem kleinen PC und mach so dies und das Modde ein wenig daddel ein wenig versuch möglichst produktvi durch die ferien zu gehen das viele andere menschen auch was davon haben (ja genau IHR sollt davon was haben) leider regen mich immer wieder lustige programme auf die mich einfach daran hindern fertig zu werden, naja aus frust schmeiß ich alles hin und desswegen hab ich zb mein waffen PI noch nicht fertig (obwohls schon vertig ist) naja jetz hab ich all meinen moddinfrust von der seele geschrieben ^^ danke fürs lesen

@Pitter: Weis ich, und werd mich bessern, aber trotzdem werdet ihr nie mehr ruhe von mir hier in der Taverne haben, doch dann müsst ihr auch noch mehr lesen, da ich dann längere, sinnvollere Texte schreiben werde.

Stichworte