Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    /e: Wie findet ihr mein Ava? Das Foto hab ich überings selber gemacht, is aber schon ein paar Jahre alt...
    Endlich ein passendes Bildchen zu unserem Arthoc.
    Da kann ich es mir besser vorstellen, wenn du mal wieder jaulend durch Taverne rennst

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    damit kommst du nicht durch wir sind in der überzahl und könnten dich jederzeit stürzen d.h du musst nett und freundlich zu uns sein und uns das geben was wir wollen.
    Ja genau Pitter...sei mal nett und freundlich...gaaaanz lieb und brav mit den Gästen hier umgehen...

@theRest: laßt euch bloß nicht unterkriegen, nach meinem Urlaub will ich gewaltige Tavernenschlachten nachlesen. Macht Pitter ruhig die Hölle heiß, ich hab nüschts dagegen

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Macht Pitter ruhig die Hölle heiß, ich hab nüschts dagegen
    Tja wenn das Putztuch das sagt dann müssen wir das doch tun, ich gehorche immer (wenn es in meinem Interesse liegt)

Zitat Zitat von Pitter
    Es gibt höchstens Wasser, Brot und Peitschenhiebe, damit hier mal Zucht und Ordnung einkehrt.
    Das ist doch kein Essen für einen Eisbären, Wasser und Brot, pah, da muss aber noch ein gutes Stück Fleisch dazu. Ich dachte eigentlich die Zucht und Ordnung sei abgeschafft worden indem sie dich (und das Putztuch) ins Amt des Mods erhoben?!?

Okidoki Waffelmeister oder wie auch immer, mir fällt der andere Name nicht mehr ein ( Waschtuch oder so) ich nehm dich beim Wort , also Pitter, ich gehorsche nur den anderen, bin halbwegs unschuldig, oder irgendwie so...

Edit: Ich glaub, ich schreib jetzt nit mehr so viel, sonst werd ich bald zum Spamking ernannt, da ich am meisten spamme... was meinst ihr???

Edit2: man, was bin ich langsam, waschbären laufen wirklich schneller...

Und Moderatoren können ganz schön fies werden, wenn man ihnen nicht gehorchen will }
    Geändert von Pitter (17.10.2006 um 17:28 Uhr) Grund: Ungehorsam

Damn... kaum verschwindet man mal für ein WE in den Weiten Myrtanas und schon wird hier gespamt wie...

sonstwas

Pitter hat die Macht... das dürft ihr nicht vergessen. wir kidnappen einfach eine gewisse Supermod(nicht den Drachen... die wohnt net in der Nähe) und übernehmen das Forum...

Und schliesslich die ganze Welt...

Wir müssen nurnoch klarschiessen ob Salzuflen oder Herford die neue Weltmetropole sein wird.

Achja Pitter... dein Wohnort steht nicht mehr in deinem Ava

Bloody Greetings from:

Hobbit im Blutrausch

Spoilerangriff, bin auch aus Myrtana zurück. Und nit gerad viel gespammt, als ich weg war , muss wohl wieder etwas auf die Sprünge helfen

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen

Bloody Greetings from:

Hobbit im Blutrausch

Du willst Orks töten? Dreckige stinkige Orks?
    Dann mach doch bei unserm HdR FRPG mit *ich mach keine Werbung*
    *hust* in meiner Sig *hust*

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *zu waffelmeister renn und petz*
    nana so geht das aber nicht
    du spammst eh viel zu viel du must aufpassen das du nicht in liste der Top Spammer kommst, das wird nämlich dan in dein Polizeiliches Führungszeugnis übertragen

Users Awaiting Email Confirmation

*hust*...*hust*
    ich denke, bei dem chronischem Husten sollte nicht die Forenpolizei, sondern eher eine Foren-Krankenschwester hinzugezogen werden. Aber die müssen wir erst noch suchen...

@Streicher: Beim nächsten mal kommt der große Hammer, damit treibe ich dir dann den speziellen Husten aus du Waldläufer du
    Geändert von Waffenmeister (17.10.2006 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal kommt der große Hammer, damit treibe ich dir dann den speziellen Husten aus du Waldläufer du
    *ebenfallsganzextremmegaarglauthust* er ist ein provinzheld kein waldläufer.

Geändert von Waffenmeister (17.10.2006 um 20:53 Uhr)

Du willst Orks töten? Dreckige stinkige Orks?

mfg Streicher
    würde ich vll sogar... ich hab nur leider nicht genug zeit...

@waffenmeister: bring das Sandmännchen mal zu bett. seine Sendezeit ist schon längst vorbei... Achja An streichers Stelle würde ich als Nickname lieber Telcontar nehmen^^

MfG Fetter Hobbit

Fröhlicher Ork nimm dich in Acht, hier sind welche auf Orktrophäen aus, und alle anderen Vorsicht, der Husten scheint sich auszubreiten.

Gute Nacht ihr Orkschlächter

Stichworte