Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Users Awaiting Email Confirmation

Boah, ich gebs auf...soll der Schweinestall für heute so bleiben
    Ich putz heute nicht mehr!!! Sauerei...all diese Krümel...sieht aber lustig aus, wie die auf dem Boden im Kaffee schwimmen.
    Das ist was für unseren GreyWolf, mit seinen Pfoten hätte er eh keine Tasse halten können, so kann er es schön aufschlecken

Zitat Zitat von SchrecklichherrschenderPitter
    bald ist mein Mitmod ja in Urlaub
    Damit keine falschen Gedanken aufkommen. Es ist quasi eine Dienstreise, ich schau mir auf Malle mal sämtliche Tavernen an, um mich für unsere inspirieren zu lassen

Boah, was für ne Sauerei!

*Hatschie* man bin ich wieder erkältet, hat jemand die Tempos gesehen?

@Hummelmann: ätsch, jetzt sind es 301 post *und bald 302 und dann 303 und dann 304 und dann 305 und dann 306 und dann 307 und dann 308 und dann 309...*

mfg Streicher

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *mal wieder in die Taverne schau*
    Huch was ist den hier los?
    2 neue Mods, eine Erkältungwelle und so ein Saustall!

Erstmal gratz an Pitter und Waffelmeister!

*Temposvorratspackungen an alle mit rinnender Nase verteil und frischen Tee aufstell*

Es gibt nichts das so schlimm riecht wie ein nasser Hund (oder Wolf), daher...*Wischmop schnapp und mal schnell den Boden saubermach*

Hab mich letztes WE mit mühe und not von einer Gothic 3 Packung wegreißen müssen da ich momentan auf ein neues Auto sparen muss. Vielleicht will mir ja der eine oder andere ein paar Infos über das Spiel zukommen lassen. Vor allem die Bugs interessieren mich.

*DL noch eine Packung Pralinen hinstell und für den Rest Gummibärchen*

Danke, sims.

Ach, Gummibärchen, aber ich schmecke eh nix, lohnt sich nicht.

Zu Gothic 3: schau mal ins Rollenspielforum, da kommst Du vor lauter Posterei mit dem Lesen gar nicht mehr mit )und es soll nochmal einer sagen, Frauen seien nicht gesprächig, nicht wahr, liebe Lady )

CU

Pitter

Wuff... scheiß Mathe. Ne gesunde 5, 28 Punkte.

*metellica hör und auf 17 Seiten Englisch vorbereit*

Manchmal hasse ich die Schule.

/e: Wie findet ihr mein Ava? Das Foto hab ich überings selber gemacht, is aber schon ein paar Jahre alt...
    Geändert von Arthoc (17.10.2006 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    /e: Wie findet ihr mein Ava? Das Foto hab ich überings selber gemacht, is aber schon ein paar Jahre alt...
    bist du das auf dem ava oder dein freund?
    17 seiten englisch naja dann viel spass.

Meiner Meinung nach Arthoc selbst, könnte mich aber irren... viel spass beim vorbereiten

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    (muß nur noch Tiki irgendwie austricksen)
    Und du glaubst der lässt das einfach so mit sich geschehen? Außerdem brauchst du wohl viel Raumsprit und Raumkraut um uns bei Laune zu halten, wer soll das denn liefern? Ein paar Arenakämpfe wären auch gut, aber pass auf, die Rebellen sitzen überall...

RAUMSPRIT?? RAUMKRAUT?? ARENAKÄMPFE??

Träum weiter, Fellknäuel

Es gibt höchstens Wasser, Brot und Peitschenhiebe, damit hier mal Zucht und Ordnung einkehrt.

CU

Pitter

Wie reccht du hast Wedan, die Rebellen sitzen wirklich überall rum. Und ein paar Arenakämpfe, jop, sag nit nein. So, probier jetzt mal irgendwie etwas zu lernen wird schwierig werden, mit den Gedanken dabeizubleiben...

Edit: Man, ich schlafmütze, bin ich wieder langsam...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    RAUMSPRIT?? RAUMKRAUT?? ARENAKÄMPFE??

Träum weiter, Fellknäuel

Es gibt höchstens Wasser, Brot und Peitschenhiebe, damit hier mal Zucht und Ordnung einkehrt.

CU

Pitter
    damit kommst du nicht durch wir sind in der überzahl und könnten dich jederzeit stürzen d.h du musst nett und freundlich zu uns sein und uns das geben was wir wollen.

Jop, stimm dem Wüsten räuber voll und kanz zu. Nett nicht unbedingt, musst dioch aber freiwillig zu unserem Leibeigenem machen. wenn nicht, dann wirs du wohl Pecfh haben nö, so fies sind wir normalerweise auch wieder nit, oder leute???

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Jop, stimm dem Wüsten räuber voll und kanz zu. Nett nicht unbedingt, musst dioch aber freiwillig zu unserem Leibeigenem machen. wenn nicht, dann wirs du wohl Pecfh haben nö, so fies sind wir normalerweise auch wieder nit, oder leute???
    also ich kann ganz schön fies und brutal werden aber dem armen pitter werde ich doch nichts tun.

Bin mir da aber nit so sicher ob ich nett bleib, muss ich mir noch überlegen, doch eine nette Spende könnte meine Meinung sehr schnell ändern

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Endlich ein passendes Bildchen zu unserem Arthoc.
    Da kann ich es mir besser vorstellen, wenn du mal wieder jaulend durch Taverne rennst

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    damit kommst du nicht durch wir sind in der überzahl und könnten dich jederzeit stürzen d.h du musst nett und freundlich zu uns sein und uns das geben was wir wollen.
    Ja genau Pitter...sei mal nett und freundlich...gaaaanz lieb und brav mit den Gästen hier umgehen...

@theRest: laßt euch bloß nicht unterkriegen, nach meinem Urlaub will ich gewaltige Tavernenschlachten nachlesen. Macht Pitter ruhig die Hölle heiß, ich hab nüschts dagegen

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Macht Pitter ruhig die Hölle heiß, ich hab nüschts dagegen
    Tja wenn das Putztuch das sagt dann müssen wir das doch tun, ich gehorche immer (wenn es in meinem Interesse liegt)

Zitat Zitat von Pitter
    Das ist doch kein Essen für einen Eisbären, Wasser und Brot, pah, da muss aber noch ein gutes Stück Fleisch dazu. Ich dachte eigentlich die Zucht und Ordnung sei abgeschafft worden indem sie dich (und das Putztuch) ins Amt des Mods erhoben?!?

Okidoki Waffelmeister oder wie auch immer, mir fällt der andere Name nicht mehr ein ( Waschtuch oder so) ich nehm dich beim Wort , also Pitter, ich gehorsche nur den anderen, bin halbwegs unschuldig, oder irgendwie so...

Edit: Ich glaub, ich schreib jetzt nit mehr so viel, sonst werd ich bald zum Spamking ernannt, da ich am meisten spamme... was meinst ihr???

Edit2: man, was bin ich langsam, waschbären laufen wirklich schneller...

Und Moderatoren können ganz schön fies werden, wenn man ihnen nicht gehorchen will }
    Geändert von Pitter (17.10.2006 um 17:28 Uhr) Grund: Ungehorsam

Damn... kaum verschwindet man mal für ein WE in den Weiten Myrtanas und schon wird hier gespamt wie...

sonstwas

Pitter hat die Macht... das dürft ihr nicht vergessen. wir kidnappen einfach eine gewisse Supermod(nicht den Drachen... die wohnt net in der Nähe) und übernehmen das Forum...

Und schliesslich die ganze Welt...

Wir müssen nurnoch klarschiessen ob Salzuflen oder Herford die neue Weltmetropole sein wird.

Achja Pitter... dein Wohnort steht nicht mehr in deinem Ava

Bloody Greetings from:

Hobbit im Blutrausch

Spoilerangriff, bin auch aus Myrtana zurück. Und nit gerad viel gespammt, als ich weg war , muss wohl wieder etwas auf die Sprünge helfen

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    bist du das auf dem ava oder dein freund?
    17 seiten englisch naja dann viel spass.
    Das bin ich, na ja zumindestens hab ich das Foto gemacht.

Wuff.

Stichworte