Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Wie was wo??? Versteh nur Bahnhof! Aber wenn man ein paar BEiträge vorher liest, kann an es verstehen...

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Versteh nur Bahnhof!
    Was verstehst du nicht? Der Link von Arthoc funzt nicht mehr weil Pitter das geändert hat, Werbung für andere Seiten/Foren u.s.w. ist nur in der Sig erlaubt, außer jemand fragt ausdrücklich danach (wenn jemand nach einem Link zu einem Patch z.B. fragt dann darf man selbstverständlich den Link reinstellen). Ich hoffe das beendet deine Unwissenheit.

So halb, nur was ist Sig? das ist das einzige was ich nit so ganz versteh, ich bin ja noch Frischfleisch

In meiner SIgnatur steht ein Link zum Giga Voting wo meine Seite mitmacht (sacreduniverse.de), dafür sollt ihr voten.
    Fair bleiben.

Sig = Signatur, das, was unter dem Strich steht und bei jedem Post automatisch mit angezeigt wird. Kann man im Benutzrekontrollzentrum einstellen.

CU

Pitter

Axo, jop danke, doch war viel weiter schauen gegangen, was es heissen könnte... aber vielen dank

Users Awaiting Email Confirmation

Gott Deutschland wo gehts du hin...soeben habe ich im Fernsehen die Werbung für eine neue Show gesehen:

TOP DOGS - Deutschland sucht den Super-Hund

außerdem werden schon wieder Kandidaten für eine neue Staffel von BigBrother gesucht...ich glaube mir wird schlecht.

Was sind denn die miestesten Sendungen für euch?

*bitte mehr als zwei Worte in der Antwort verwenden, auch wenns schwerfällt*

Soll ich mich da mal anmelden?

Ich finds sinnlos.

Aber ich guck kaum TV, da erledigt sich das.

die sinnlosesten fernsehsendungen?

die ganzen komischen shows wo leute irgendwo reinkommen usw. z.b big brother oder ich bin ein star holt mich hier (nicht) raus

Joah, Big Brother *kotz*

Aber noch viel schlimmer find ich die Gerichtssendungen. Die sind doch total beknackt!

Edit: Da fällt mir noch ein: Die Gerichtssendungen, das is ja das schlimme, die sind ja auch noch alle nicht echt! Die schauspielern ja nur.
    Aber, diese Talkshows, die find ich auch bescheuert.

Edit: Gibbet es eigentlich hier auch ne Funktion, die anzeigt wie viele Posts im ganzen Tes.info geschrieben wurden?

Edit: Stimmt, Castingshows und so weiter hab ich ganz vergessen. Die sind natürlich auch totaler mist(naja, manchmal kann man die leutz die sich da zum deppen machen richtig auslachen^^)

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (16.10.2006 um 20:10 Uhr)

Gerichtsshows ala Jugendgericht oder Alexander Hold oder so.
    An Übertreibung sind die nicht mehr zu übertreffen.

Auf gleicher Ebene stehen Talkshows. "Mein Mann betrügt mich mit meiner Schwester..." und was es nicht alles gibt.
    Deswegen find ich auch TV Kaiser cool, weil die solche Shows auf die Schippe nehmen.

Dann gibts noch den ganzen Casting-Scheiß, diese Chart-Shows, Spiele-Shows ala 9Live und DSF...

Wenn man mal so überlegt, kommt eigentlich zu ca. 70% nur Schrott im Fernsehen.

Und wir erinnern uns an die wohl Qualitativ beste Serie die Deutsche Fernsehlandschaft je ausgegotzt hat:
    Dr. Verena Breitenbach
    Auf den guten Rat von Steffan Rabb(reimt sich sogar ) hab ichs mir mal angesehen schlimmer kanns wohl nicht mehr werden.

Aber das war ja alles zur Zeit finde ich eigentlich am schlimmsten MTV mit ihren 1 mio. dating/tuningshows bei denen irgendwelche Vollidioten gepimpt/verkuppelt oder was weis ich was werden. MTV is eigentlich alles Schrott auser vielleicht noch Ghost in the Shell das guck ich noch oder Drawn und Happy Tree Friends (Ich weis is beides krank und sollte nicht gesehen werden )
    Auserdem hängen mir langsam die ganzen King of Qeens Klone zum Hals raus. Auser "Alle lieben Jim" das is richtig toll find ich und um Meilen besser als King of Qeens usw.

edit: ja southpark is auch ganz witzig

edit2: ohh man Kinder 300 Posts
    Geändert von Hummelmann (16.10.2006 um 20:21 Uhr)

Bei den Dating-Shows kann man wenigstens noch lachen, wie blöd die sich anstellen, aber stimmt, die nerven langsam.
    Joa, MTV ist generell nicht mehr so toll, dennoch läuft dort die einzige Sendung die ich zurzeit halbwegs regelmäßig anschaue, nämlich South Park. 8)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Edit: Gibbet es eigentlich hier auch ne Funktion, die anzeigt wie viele Posts im ganzen Tes.info geschrieben wurden?
    ja in der foren-übersicht kannst du das nachschauen.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    schlimmsten MTV mit ihren 1 mio. dating/tuningshows bei denen irgendwelche...
    Jepp, hatte irgendwer mal diese Sendung auf MTV namens "Pimp my Bike" gesehen?
    Wo ein elendcooler Rapper sich aufmachte, um schrottreife Fahrräder in eine Werkstatt zu entführen, damit sie dort aufgemotzt wurden? Die hätten besser neue Fahrräder verschenkt, als die alten Modelle so zu verhunzen...aber das Original mit den Autos fand ich schweinegeil

Pimp my Kindergrarten, Pimp by Motherfuck0r-Oberrul0r-B!tchch34ck0r usw...
    Nein danke.

Ich seitze neben einem Hopper, der ist auch so ein "tighter Checker" und schreibt überall "Pimp my BMX" hin... von mir wird es dann mit div. Bandschriftzügen oder nem Pentagramm dekoriert.

Ich schau eigentlich kein TV, deshalb ist mir sowas eigentlich egal, und MTV schau ich schon gar nicht, weil dort wie gesagt fast nur Müll läuft. Ansonsten mag ich Talkshows nicht, die Themen sind je echt einfach nur beknackt, der Rest geht ja noch, bei Castingshows kann man manchmal gut lachen (anfangs), ansonsten wird je keiner gezwungen das anzuschauen...

Ach wie schön...heute mal ein dazwischen geworfener Urlaubstag...

*Kaffee hinstell nebst Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade*

hm...hier müsste mal wieder sauber gemacht werden

*Besen auspack und Taverne ausfegt*

*Kaffee schlürft*

Habe heute noch einige Besorgungen für den Urlaub (den richtig langen) zu machen.
    Aber erst mal den Morgen nutzen, und mich bei G3 etwas hochleveln

Immer diese Leute, die das unsäglcihe Wort "Urlaub" hier reinschreiben, wenn arme kleine Drachen arbeiten müssen. Hmm, sieht so sauber aus und unser Waffenmeister will sich auch noch bei G 3 vergnügen. Kann ja nicht angehen, wenn ich hier im Büro sitze. *Ordentlich Krümel verstreu* *Aus Versehen gegen die Kaffeekanne stoß* Hoppla, wo kommt denn der ganze Kaffee auf dem Boden her? Und die Krümel ... also nein.
    Bedienung! Bitte sauber machen!

Moin, moin,

*in die Taverne komm und nach Kamillentee und Familienpackung Tempos such*

Wie sieht das hier denn aus ? Wie am Ballermann morgens um 5 Uhr. Ich muß hier wohl mal andere Seiten aufziehen, bald ist mein Mitmod ja in Urlaub und ich kann hier eine Schreckensherrschaft aufziehen (muß nur noch Tiki irgendwie austricksen)

CU

Pitter

Stichworte