hey shadow hab dich auch gewählt. 8)
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Gratulation, Sie sind soeben auf meiner Sympathieleiter eine Stufe aufgestiegen.
Nein, Quatsch. Aber demnach hätte ich nun ein Problem... der bösen Stimme gegen den Waffelmeister oder der guten für das Sandmännchen folgen? xD
*edit* @Waffenmeister: Lol, da hat's auch einer so gemacht...
Jaja, wir sind schön böse Schleimer, wir Neu-Staffler, nicht?![]()
Normalerweise würde ich sagen: LUKE du gehörst zur dunklen Seite der Macht
aber da ich schon die nette Nominierung von Ellen Noxx für mich abgelehnt habe...kein Bedarf. Sandman wird die nächste Herausforderung im QFRAT, ggf. werde ich die Wahlwerbung übernehmen (natürlich mit anderen TES'lern).
Dann könnt ihr euch einen Monat lang über WESSIS unterhalten![]()
![]()
![]()
Das wär mal spannend.
Aber Sandman, könntest du auch eine Wahlniederlage akzeptieren? Hab noch nie Propagand betrieben![]()
Würde sowieso sehr interessant werden, wenn ihr TESler mal ordentlich bei einer Mogwahl mitmischen würdet...
Macht das bei der nächsten, dann wäre eine neue, große, dritte Partei im Spiel. Verspricht spannend zu werden.![]()
So, ich hab morgen Schule, kopier mir jetzt den Gothic 3 Soundtrack auf den MP3 Player, schnapp mir das Artbook und verkrich mich in mein Bett.
Wuff.
--Signature has committed suicide.
Nö, dann würd ich immer noch zocken.
Ich les nunmal grundsätzlich nur Abends und das bietet sich eben an. Und der Soundtrack is klasse.
/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.
Ebenso, sowohl Film wie Spielmusik liebe ich. Da tausch ich mal Drums und Gitarre gegen Orchester.
Jetzt abern
Nacht zusammen.
*rauswusel und zum abbschied bell*
Wuff.
Hab ich erst heute gesehen, dass die CE sowas bereithält...hab ich leider nicht.
Wobei ich die Sondtracks gerne mal in ununterbrochener Länge hören würde.
Was macht Sacred für nächstes Jahr? Denk dran, deine HP besuch ich, aber du mußt mich fürs Spiel begeistern!!! Das ist der Deal![]()
l...schlaf gut Hundi![]()
So, da ich eigentlich keinen von denen kenne, aber dich schonmal gesehen/gelesen habe, wähl ich halt einfach mal die Schlange. *psst, die fünf euro kireg ich nachher*
mfg Streicher
Verrückter Ort verrückter Mog, also wählt die Schattenschlange.![]()
Jetzt haben wirs, damals hieß es noch Mallorca-Urlaub, na warte, so was vergess ich nicht, und ich warte auf ein Beweisfoto..![]()
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach geeigneten Kandidaten (jeder kann mit einer kleinen Spende geeigneter Kandidat werden also nicht zögern), das Putztuch ist ja jetzt Mod und hat keinen Bedarf an einem Mog-Amt mehr...
@Wedan: Warum lang suchen? Bin ja da...nur, um was geht es??? Wenn es um arbeiten geht, dann nö danke![]()
les dir doch den link durchdie mogerator wahl ein mod für einen monat im qfrat forum.
@wedan: *sich meld* und *wedan 100 € geb*
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate