Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Aber Sandman, sieh dir den Bereich vorher gut an, und spam da mal wie verrückt rein, damit sie wissen, wen sie wählen
    Und Sympathiepunkte gewinnen, auch ganz wichtig. ^_~

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und Sympathiepunkte gewinnen, auch ganz wichtig. ^_~
    Ach Quatsch, wenn es danach ginge hättest du schon verloren und meine Stimme hätte jemand anderes

*Spass muss sein*

Ach Quatsch, wenn es danach ginge hättest du schon verloren und meine Stimme hätte jemand anderes
    Ich weiß schon, wessen Wunschkandidat bei der nächsten Whal meine Stimme nicht bekommen wird...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    *Spass muss sein*
    *Und eine Revanche auch. *

hey shadow hab dich auch gewählt. 8)

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Huuuh...da will sich wohl jemand beim nächsten MOGGI einschleimen.
    Gut so, das sind die ersten Steps in die richtige Richtung
    Nur weiter so, auf die Art wurde ich auch MOD hier *in Richtung Staff schiel*

Gratulation, Sie sind soeben auf meiner Sympathieleiter eine Stufe aufgestiegen.

Nein, Quatsch. Aber demnach hätte ich nun ein Problem... der bösen Stimme gegen den Waffelmeister oder der guten für das Sandmännchen folgen? xD

*edit* @Waffenmeister: Lol, da hat's auch einer so gemacht...
    Jaja, wir sind schön böse Schleimer, wir Neu-Staffler, nicht?

Nein, Quatsch. Aber demnach hätte ich nun ein roblem... der bösen Stimme gegen den Waffelmeister oder der guten für das Sandmännchen folgen?
    Normalerweise würde ich sagen: LUKE du gehörst zur dunklen Seite der Macht

aber da ich schon die nette Nominierung von Ellen Noxx für mich abgelehnt habe...kein Bedarf. Sandman wird die nächste Herausforderung im QFRAT, ggf. werde ich die Wahlwerbung übernehmen (natürlich mit anderen TES'lern).
    Dann könnt ihr euch einen Monat lang über WESSIS unterhalten
    Das wär mal spannend.
    Aber Sandman, könntest du auch eine Wahlniederlage akzeptieren? Hab noch nie Propagand betrieben

Würde sowieso sehr interessant werden, wenn ihr TESler mal ordentlich bei einer Mogwahl mitmischen würdet...

Macht das bei der nächsten, dann wäre eine neue, große, dritte Partei im Spiel. Verspricht spannend zu werden.

Aber Sandman, könntest du auch eine Wahlniederlage akzeptieren? Hab noch nie Propagand betrieben
    ich akzeptiere keine niederlagen ne wäre nicht so schlimm mein wahlkampfführer.

So, ich hab morgen Schule, kopier mir jetzt den Gothic 3 Soundtrack auf den MP3 Player, schnapp mir das Artbook und verkrich mich in mein Bett.
    Wuff.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    So, ich hab morgen Schule, kopier mir jetzt den Gothic 3 Soundtrack auf den MP3 Player, schnapp mir das Artbook und verkrich mich in mein Bett.
    Boah, bist du wirklich so ein Süchtling? xD

Nö, dann würd ich immer noch zocken.
    Ich les nunmal grundsätzlich nur Abends und das bietet sich eben an. Und der Soundtrack is klasse.

/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.

Nö, dann würd ich immer noch zocken.
    Argument.

Zitat Zitat von Arthoc
    Und der Soundtrack is klasse.
    Hmm, bei Soundtrack habe ich auch letztens eine Schwäche meinerseits festestellen müssen... sowohl bei Filmen als auch Serien. Spiele hingegen sind mir noch nicht untergekommen.
    Mag aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nichts mehr spiele.

Ebenso, sowohl Film wie Spielmusik liebe ich. Da tausch ich mal Drums und Gitarre gegen Orchester.
    Jetzt abern

Nacht zusammen.

*rauswusel und zum abbschied bell*
    Wuff.

/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.
    Hab ich erst heute gesehen, dass die CE sowas bereithält...hab ich leider nicht.
    Wobei ich die Sondtracks gerne mal in ununterbrochener Länge hören würde.
    Was macht Sacred für nächstes Jahr? Denk dran, deine HP besuch ich, aber du mußt mich fürs Spiel begeistern!!! Das ist der Deal
    l...schlaf gut Hundi

So, da ich eigentlich keinen von denen kenne, aber dich schonmal gesehen/gelesen habe, wähl ich halt einfach mal die Schlange. *psst, die fünf euro kireg ich nachher*

mfg Streicher

Würde sowieso sehr interessant werden, wenn ihr TESler mal ordentlich bei einer Mogwahl mitmischen würdet...

Macht das bei der nächsten, dann wäre eine neue, große, dritte Partei im Spiel. Verspricht spannend zu werden.
    Schaun wir mal, fände ich auch interessant.

ich akzeptiere keine niederlagen ne wäre nicht so schlimm mein wahlkampfführer.
    Tja...was soll ich sagen...ich verspreche nüschts!

Wuff.
    Hey, wie meinst du das denn? Hörst du unter der Bettdecke jetzt G3 oder wie
    Außerdem ist das kein Artbook, sondern ein ArtHOCbook

Aber die Sache unterstütze ich voll, der QFRAT ist ein verrückter Ort, an dem ich auch gerne mal vorbeischau.
    Verrückter Ort verrückter Mog, also wählt die Schattenschlange.

aber da ich schon die nette Nominierung von Ellen Noxx für mich abgelehnt habe...kein Bedarf.
    Jetzt haben wirs, damals hieß es noch Mallorca-Urlaub, na warte, so was vergess ich nicht, und ich warte auf ein Beweisfoto..

Ich mach mich dann mal auf die Suche nach geeigneten Kandidaten (jeder kann mit einer kleinen Spende geeigneter Kandidat werden also nicht zögern ), das Putztuch ist ja jetzt Mod und hat keinen Bedarf an einem Mog-Amt mehr...

@Wedan: Warum lang suchen? Bin ja da...nur, um was geht es??? Wenn es um arbeiten geht, dann nö danke

les dir doch den link durch die mogerator wahl ein mod für einen monat im qfrat forum.

@wedan: *sich meld* und *wedan 100 € geb*

Stichworte