Lieber mitMod (starkes Wort), nur weil ich als erster einen ausgegeben habe, heißt das in keinster Weise, daß Du dadurch von deinen Einstandspflichten entbunden bist. Es gibt ja auch noch Tage nach Freitag dem 13ten.
Was heißt überhaupt 'draußen scheint die Sonne'Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sagte mir NDR2 gleich mehrmals, wie schön es heute werden wird, nur mein Scheibenwischer war irgendwie anderer Ansicht, und den Rest des Tages konnte man auch vergessen, wenigstens regnet es inzwischen nicht mehr.
Und wenn ich großes Glück habe, wartet zu Hause schon ein Paket auf mich, ansonsten kommt es morgen, leider bin ich am Wochenende mal wieder Shantymäßig unterwegs, wird also nix mit daddeln. Machte nixe, spiele momentan eh Vampire Bloodlines, aber wie ich mich kenne, ist das Ding schneller auf der Festplatte, als ich vorhatte, mein Junior wird vorher eh keine Ruhe geben.
CU
Pitter

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sagte mir NDR2 gleich mehrmals, wie schön es heute werden wird, nur mein Scheibenwischer war irgendwie anderer Ansicht, und den Rest des Tages konnte man auch vergessen, wenigstens regnet es inzwischen nicht mehr.