ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ein edles Werk von Arthoc, der mir damit sagen wollte, dass meine Zeit gekommen ist![]()
Aber Gott sei Dank, bin ich auf dem Ohr schwerhörig...
ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ein edles Werk von Arthoc, der mir damit sagen wollte, dass meine Zeit gekommen ist![]()
Aber Gott sei Dank, bin ich auf dem Ohr schwerhörig...
Da fällt mir gerade was ein:
@Hummelmann: Hast du den Satz aus deiner Siggi von einem Buch?
Edit: Noch ne Frage an alle: Wieso steht unter bei der; Wer ist on; ANzeige eigentlich wenn ein Gast on ist: 1 Gäste?
Edit: Noch ne Frage: Was ist denn die Option "Forum abonieren"?
mfg Streicher
Geändert von Streicher (12.10.2006 um 21:55 Uhr)
vllt interresiert es jemanden wieviele leute in einem forum sind ka![]()
mit forum abonieren kannst du foren abonieren. dann kannst du in deinem profil nachschauen ob ein neuer beitrag darin ist bei einem forum bringst das nicht aber bei mehreren hat man einen besseren überblick.
@all:bin echt müde
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Noch ne Frage: Was heißt vllt?
@all: Ich bin noch munter und bereit noch nen paar Runden Thief und Syberia zu spielen...
Noch ne Frage: Spielt jemand Syberia 2? Ich brauch dringend hilfe!
mfg Streicher
![]()
Was für eine besondere Eigenheit haben Hobbits heutzutage? Tja, denen kann dann nicht mal mehr Sauron gefährlich werden.
Und Dein Spoiler ist klasse ^____^
--Always
13.10....
Ich hab die ganze Nacht net gepennt, lag aber net an G3 sondern weil ich net schlafen konnte.
Dann war ich müde und hab mich unter der Dusche ertränkt.
Um 10 macht Saturn auf, um 10 werd ich da sein. Und dan.... hrhrrhrhrhrh![]()
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (13.10.2006 um 08:23 Uhr)
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
In einer deutschen Kleinstadt waren sofort nach Eröffnung alle CEs weg, mit meiner Beihilfe.
Bin schon ganz hibbelig, diese Musik!![]()
Das Amulett.... das Artbook... das Maiking of... die -70€ in meinem Geldbeutel.... *wegwusel*
--Signature has committed suicide.
Stimmt, G3 ist heute rausgekommen oder??
Sch*****....
Was reg ich mich eigentlich so auf, mein PC ist doch ewiso zu schlecht für das Spiel![]()
Naja, das mit Syberia 2 hat sich erstmal geklärt, bin weitergekommen, doch hänge schon wieder fest...aber ich probiers erstmal weiter aus^^, wenn ich es nicht schaffe, meld ich mich wieder...
mfg Streicher
jaaaaaaa gothic 3. so dann geh ich heute mal in irgendeinen laden und hol mir das. 8)
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
*in die Taverne komm und eine Runde Freigetränke für alle ausgeb - muß mich ja wohl was merken lassen*
Bevor wieder das große Geschrei anhebt 'Das ist der OT-Thread und nicht das Gothic 3 Forum', für alle, die es noch nicht wissen: Hier kann man hemmungslos über G3 diskutieren.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
aha, sehr schön *Getränk schnapp* dann brauch ich ja keine Runde zu geben, wunderbar![]()
Ah, Wochenende, herrlich, draußen scheint die Sonne, stressige Termine wie letzte Woche (2 Tage schei... Sand schippen bei meinem Bruder) stehen auch nicht an... d. h. ich werde mich auf ein Spiel konzentrieren können, welches ich hier besser nicht erwähne
*zu Pitter schiel*![]()
Tja da dieses We wohl jeder irgendwelche seltsamen Spiele auf seinem PC spielen wird, wirds hier wol recht leer werden. Und ich bin gaaanz alleine weil ich nunmal ein G*Piep* verweigerer bin![]()
tjaja das leben ist graußam
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Lieber mitMod (starkes Wort), nur weil ich als erster einen ausgegeben habe, heißt das in keinster Weise, daß Du dadurch von deinen Einstandspflichten entbunden bist. Es gibt ja auch noch Tage nach Freitag dem 13ten.
Was heißt überhaupt 'draußen scheint die Sonne'Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sagte mir NDR2 gleich mehrmals, wie schön es heute werden wird, nur mein Scheibenwischer war irgendwie anderer Ansicht, und den Rest des Tages konnte man auch vergessen, wenigstens regnet es inzwischen nicht mehr.
Und wenn ich großes Glück habe, wartet zu Hause schon ein Paket auf mich, ansonsten kommt es morgen, leider bin ich am Wochenende mal wieder Shantymäßig unterwegs, wird also nix mit daddeln. Machte nixe, spiele momentan eh Vampire Bloodlines, aber wie ich mich kenne, ist das Ding schneller auf der Festplatte, als ich vorhatte, mein Junior wird vorher eh keine Ruhe geben.
CU
Pitter
Geändert von Pitter (13.10.2006 um 14:40 Uhr)
Solltest Du etwa auch ein NWN 2-Verweigerer sein? Ein Drache braucht immer einen Braten }Und so ein Hummelmann kann summen, wie er kann, er wird gefangen und gehangen. Doch spielt er Neverwinter 2, kommt er frei
Ich denke mal, so leer wirds hier nicht werdenIrgendwer taucht imer irgendwo und irgendwann auf ^^
Edit: Uff, da war der Shanty-Kollege schneller als ein hilfloser kleiner Drache ^^
--Always
Geändert von Shiravuel (13.10.2006 um 14:22 Uhr)
Nena, bist Du's ?Zitat von Dragonlady
![]()
Wird in der Kneipe ein User bedroht, sieht der neue Mod schnell rot.
Drachen sind zwar groß und schnell, doch notfalls gerb ich ihnen das Fell (mit Schuppen fiel mir auf die Schnelle nichts ein).![]()
CU
Pitter
jaa, ich z.B.(keine ahnung obs dich interessiert) ich bin zwar kein GIII Boykottierer, aber ich habs mir ned gekauft:
1. Grund: PC ist zu schwach
2. Grund: Ich warte erst mal ein paar Wochen/Monate auf patches und tests und werde es
mir erst dann kaufen.
So ganz allein biste also nicht, Hummelchen![]()
*erleichter auf atmet* na dan bin ich ja beruhigt das ich einen gesprächspartner habe.Zitat von Sumbriva
Ach ja hab ich was verpasst oder warum wird jetzt immerl in Reimen gesprochen.
Da hab ich für übrigens auch einen:
Kommt der Pitter und gärbt den Drachen,
gibts für alle viel zu lachen.
Doch auch der Drache sieht dann rot,
und haut den Pitter tot.seine seele ruhe in Frieden
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.