also afaik sind drachen schneller als vampire aber das können wir ja gleich mal testen.![]()
also afaik sind drachen schneller als vampire aber das können wir ja gleich mal testen.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Schnelles Drache, schnelles, machte mal eben aus 2 einfach 1 und schon gibts hier keinen fiesen Doppelpost von einem motzenden Bundesbahn-Vampir mehr
Edit: @Vampir: hihi, war wohl nix ^____^
Edit zum Edit: Mit schneller sein wars nix. Aber wenn Dein Browser abgestürzt ist: menno, sowas kann einem ja jeden Spaß versauen
Und @Paladinhund: Hmmm, *misstrauisch auf Schwert schiel* *Drache Padawan-Paladinhunden nicht trauen tu. Die sind von der Dunklen Macht bereits infiziert* Lieber endgültig wegwusel für heute.
--Always
Geändert von Shiravuel (09.10.2006 um 14:18 Uhr)
Und Hunde sind firedlich... aber gelegentliche Paladine nich... }![]()
Komm Drogendrache.... hier is das Schwert...
Und Vamp... komm zum Paladin...![]()
--Signature has committed suicide.
wieso? ich liebe die dunkle macht![]()
jöö der furchtbare drogendrache verzieht sich? (muss sich wohl neuen stoff holen)
edit: @hobbit
he das ist nicht mein zitat, das stammt von der drogenlady aus einem längst vergangenen thread! das ist kopiergeschützt, du machst dich strafbar![]()
kann man eigentlich auch die größe von smilies mit der schriftgröße ändern???
ich probiers mal aus:
edit: nein geht nicht schade
soll ich meinen post wieder löschen?????????????????? wollt enur was ausprobieren und gleich wird man als spammer beschimpft![]()
a) Alles sieht weniger nach Spam aus wenn man Groß und mit nur einem ? schreibt.
b) Postsucht ist nicht gut
*Zerfall am Ende des Weges von Eisregen einleg*
Da ist Blutkehle leicht unverständlich.
--Signature has committed suicide.
Kaum ist man mal nicht da stiften sie wieder alle Unruhe, ich glaube euch bekommen die ihr wisst schon was, das was die Drachendame nicht hat (damit meine ich keine bestimmten Gliedmaßen, sondern Ferien![]()
In meinen Augen ist das was ich da zitiert habe Spam, der arme Sandman wollte doch nur was ausprobieren (und den Post sicher wieder schnell löschen bevor einer ihn sieht, aber du böser nicht-mehr-Vampir warst zu schnell), stimmts? (eine verneinende Antwort wird nicht akzeptiert)
ich bin eben einZitat von Drogenlady
lol, es war ja eigentlich der witz dran dass ich daraus den grössten spam gemacht habe
aber scheinbar habens alle voll ernst genommen![]()
naja, ich hör ja auf
herr eisbär
gruss
sumbriva
ps: ich bin ein eis,eis pinguin; eis,eis pinguin
edit: @Arthoc: wieso? es gibt tausende gründe dagegen und ein paar dafür, um einge zu nennen:
-deutsch ist praktisch die einzige sprache die gross-kleinschreibung hat
-es geht einfach schneller so
-unübersichtlich: ist englisch für dich so unübersichtlich und schlampig? (vergeiche auch: Ital., Franz., Span. etc)
-der wichtigste grund klein zu schreiben ist einfach, weil ichs auch mache
lol, nein, ich finde für jeden das selbe
ich finde aber auch dass mann es mit kleinschreibung sehr übersichtlich gestalten kann!
gruss
sumbriva