Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Könnet ihr die Fußball- und Formale 1 Scheiße mal lassen?
    Ich bin nicht alleine.
    Gut, ganz so drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt...

@The Sandman
    Sakrileg! Weselin Topalov ist der derzeit amtierende FIDE-Weltmeister und Weltranglistenerster, während Kramnik "inoffizieller" Weltmeister ist.
    Zur Erklärung: Kasparov hatte sich mal mit der FIDE verkracht und sozusagen eine Alternativ-WM ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass es immer zwei Weltmeister gibt/gab - momentan eben Kramnik und Topalov, die nun in einem Wettkampf über 12 Partien gegeneinander antreten.

Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: es geht um Schach.

heeeeeeeeeei nix gegen fussball!

@Mods wie die Drogenlady: das ist beleidigung! dieses forum hat eine nettikette

lol

dieser ganze post dient nur dazu den namen drogenlady zu schreiben 8)

Zitat Zitat von Zhanior Beitrag anzeigen
    @The Sandman
    Sakrileg! Weselin Topalov ist der derzeit amtierende FIDE-Weltmeister und Weltranglistenerster, während Kramnik "inoffizieller" Weltmeister ist.
    Zur Erklärung: Kasparov hatte sich mal mit der FIDE verkracht und sozusagen eine Alternativ-WM ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass es immer zwei Weltmeister gibt/gab - momentan eben Kramnik und Topalov, die nun in einem Wettkampf über 12 Partien gegeneinander antreten.

Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: es geht um Schach.
    ah dankeschön. schach interresiert mich aber nicht. also schau ich weiter fussball und formel 1.

@arthoc: neeeee
    @sumbriva: ich sag nur:

Zitat Zitat von einem gaaaaaaaaaaaaaanz fiesen drachen, der bestimmt seine drohungen wahrmacht
    Nenn mich noch einmal Drogenlady und ich stopfe Dich mit Drogen voll, dass Du in 20 Jahren noch high bist
    und falls es jemand interresiert: nur noch 2 posts dann hab ich endlich die 900 geschafft. komisch das es in der wop über 1000 mehr sind.

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ach ja was sind eigentlich die aufgaben von guardian forces?
    Ich zitiere mal Blutmetzger:
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    ersteres versuchen wir durch betreuung neuer user im forum, die sich bei fragen und problemen, die mit dem forum verbunden sind, an uns wenden können zu erreichen. wir helfen einfach den neuen beim eisntieg ins forenleben und können unter umständen auch vermittelnd eingreifen wenn es reibungen zwischen staff (mods) und usern gibt.
    in den letzten jahren ist aber die aufgabe des entertainers zunehmend wichtiger geworden und so versuchen wir unser augenmerk verhäuft auf aktionen im forum zu legen. sei es nun unser letztlich durchgeführter model wettbewerb, der adventskalender zu weihnachten oder die monatlich durchgeführten interviews mit usern aus dem forum.
    und hier kannst du dir noch eine kleine Übersicht machen.

hey so was will ich auch sein macht mich sofort zum gf oder ich übernehme dieses forum mithilfe meiner superhypertelephatischen fähigkeiten (oder so)

Zitat Zitat von blutmezger
    ersteres versuchen wir durch betreuung neuer user im forum, die sich bei fragen und problemen, die mit dem forum verbunden sind, an uns wenden können zu erreichen.
    ok ich bin neu hier und hab ne frage: wo ist das klo??????? bitte schnell sonst wird es hier nass.

p.s bin nicht mehr da feier meinen 900sten post.

Aus Wedan mach ich lieber einen schönen Eisbärenpelz... }

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ok ich bin neu hier und hab ne frage: wo ist das klo??????? bitte schnell sonst wird es hier nass.
    Hepp.
    ...der war jetzt böse. Nicht ernst nehmen, bitte.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Aus Wedan mach ich lieber einen schönen Eisbärenpelz... }
    Pfoten weg von dem Kollegen.

Sonst stutze ich dir deinen Zweihänder auf Zahnstochergröße.

@The Sandman: Einfach zur Tür raus lins, dort sind genug Hecken, aber verlauf dich nicht, sonst wird wohl nichts aus deiner Forumübernahme...

@Arthoc: Glaubst du Bosper ist auch an Hundefellen interessiert? Man müsste ihn mal fragen, am Besten ich nehm das Fell gleich mit, komm her Hündchen, ich tu dir nichts.

EDIT: Wie hast du das denn gemacht? Ich dachte du wärst noch immer festgebolzt! Aber danke für die Hilfe.

*jaul*
    *in kamin verschwind*
    *Schützt-die-Tavernenhunde Schild aufstell*

*schützt-die-tavernenhund-schild rausreiss und in den kamin schmeiss*

so hab das klo gefunden. der sumpf ist jetzt ganz schön überschwemmt. die wegbeschreibung von wedan hat mich nur ins oblivion-hilfeforum gebracht. und da ich jetzt wieder da bin und immer noch kein guardian-force bin werden ich wohl das forum übernehmen müssen. allerdings hab ich noch keinen plan. kann mir jemand helfen??

achja: ihr habt meine feier verpasst. selbst schuld

vor 10 minunten: *im bett liegt und schläft während balkontür offen ist*
    vor 8 minuten: *merkt, dass irgendwas nicht stimmt*
    vor 6 minuten *sich wundert wie er bei dem infernalischen Krche, den die Bauarbeiter von gegenüber machen überhaupt schlafen konnte*
    vor 4 minuten: *aufsteh und sich nen Kaffee von unten hol*
    vor 2 minuten: *anfang diesen post zu schreiben, aber vorher noch nach antwort von realnevar schaut, aber keine findet*
    jetzt: *"Antworten"-Button klick*

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen

MfG Fetter Hobbit

*seit 4.30 h wach bin* *keine Bauarbeiter hab, dafür zwei Katzen* Und die sind schlimmer als alle Bautrupps der Welt Und jetzt häng ich erschöpft und relativ schlaflos im Büro rum und warte sehnsüchtig auf den Feierabend. Und zu allem Überfluss ist es noch Montag *grummel* *stöhn* *wegwusel*

muahahahahahaa ich habe ferien

ich wünsch euch noch viel spass beim arbeiten (vorallem der Drogenlady )

Ferien... nur noch eine Woche ich habe.
    Aber ich hoffe das Gothic 3 schon am MI oder DO kommt.

Der nachfolgende Post wird gesponsert von der Super-Moderatorin Drogenlady:

Es ist 12.36 Uhr, die OT News:

Guten Mittag, meine Damen und Herren, die OT news, brandneu und aktuell.

ist's Ihnen schon aufgefallen? der GF Wedan liegt schon wieder in führung, wie früher auch schon, er führt mit 18 zu 16 vor the sandman, der nah dran ist.

Das wars von uns, wir danken ihnen für ihre aufmerksamkeit und wünschen ihnen noch viel spass mit dem nachfolgenden programm.
    Ihr Nachrichtensprecher Sumbriva
    Guten Mittag

Geändert von Sumbriva (09.10.2006 um 11:43 Uhr)

Na ja, wo bin ich? 4?

Ich bin ein Spamhund.

nö, bei 12 du spamhund!

tze, wir könnten ja auch ein wenig zaubern, und wusch sind etliche post weg, dann sieht die rangverteilung wieder ganz anders aus

*Kaffee und Tee koch, da mal wieder keiner daran gedacht hat, Kaffee nehm und abdampf*

p.s @nachbar:
    Zitat Zitat
    vor 6 minuten *sich wundert wie er bei dem infernalischen Krche, den die Bauarbeiter von gegenüber machen überhaupt schlafen konnte*
    irgendwann sollten die das haus auch fertig haben, mich wundert es so oder so, daß die die erste zeit nur gegen nachmittag daran rumgewerkelt haben, und nun in der endspurtphase den ganzen tag ^^.
    vorher, bei nur halbem tag haben die auch weit mehr geschafft, als jetz bei ganztägigem einsatz...O_o
    Geändert von darkblue (09.10.2006 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von einem lebensmüden Sumbriva
    Der nachfolgende Post wird gesponsert von der Super-Moderatorin Drogenlady:
    Und exakt jene schickt nun unverzüglich einen Assassinen, passend zu dem Ava, mit Holzpflock, Knoblauch und Weihrauch zu demjenigen, der eigentlich ein Vampir ist, sich aber nun versucht hitner Mundschutz und neuem Nick zu tarnen und anderen Drogenkonsum unterstellt } Vor dem Anheuern eines Assassinen schnell noch den täglichen Drogenkonsum schluckt. Hah, der schwarze Kaffee, den darkblue gekocht hat, schmeckt gut

Zitat Zitat von jungem Padawan Arthoc
    Ferien... nur noch eine Woche ich habe.
    Du nicht traurig sein, junger Padawan. Ich gar keine Ferien habe, aber dafür jeden brate, der dieses "Unwort" hier benutzt, solange ich keine habe.

*misstrauisch zu den beiden Nachbarn schiel* Na ja, nachbarschaftliche Gespräche von Leuten aus der Stadt sollte man lieber nicht stören. Habe gehört, dass Leute aus eben genau der Stadt etwas unberechenbar sein können

Zitat Zitat von Drogenlady Beitrag anzeigen
    Und exakt jene schickt nun unverzüglich einen Assassinen, passend zu dem Ava, mit Holzpflock, Knoblauch und Weihrauch zu demjenigen, der eigentlich ein Vampir ist, sich aber nun versucht hitner Mundschutz und neuem Nick zu tarnen und anderen Drogenkonsum unterstellt } Vor dem Anheuern eines Assassinen schnell noch den täglichen Drogenkonsum schluckt. Hah, der schwarze Kaffee, den darkblue gekocht hat, schmeckt gut
    lol wird dann das so was wie die reinigung der DB? schliesslich bin ich DER Assassine
    Mich kann so ein blutiger Anfänger wie dein Drogenassassine nicht so schnell in die ewigen Jagdgründe schicken. Du weisst ja: Schnelles Vampir, Schnelles

Stichworte