Könnet ihr die Fußball- und Formale 1 Scheiße mal lassen?
*ins sportforum schick*
Könnet ihr die Fußball- und Formale 1 Scheiße mal lassen?
*ins sportforum schick*
--Signature has committed suicide.
Ich bin nicht alleine.
Gut, ganz so drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt...
@The Sandman
Sakrileg! Weselin Topalov ist der derzeit amtierende FIDE-Weltmeister und Weltranglistenerster, während Kramnik "inoffizieller" Weltmeister ist.
Zur Erklärung: Kasparov hatte sich mal mit der FIDE verkracht und sozusagen eine Alternativ-WM ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass es immer zwei Weltmeister gibt/gab - momentan eben Kramnik und Topalov, die nun in einem Wettkampf über 12 Partien gegeneinander antreten.
Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: es geht um Schach.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
ah dankeschön. schach interresiert mich aber nicht. also schau ich weiter fussball und formel 1.
@arthoc: neeeee
@sumbriva: ich sag nur:
und falls es jemand interresiert: nur noch 2 posts dann hab ich endlich die 900 geschafft. komisch das es in der wop über 1000 mehr sind.Zitat von einem gaaaaaaaaaaaaaanz fiesen drachen, der bestimmt seine drohungen wahrmacht
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate