Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Arial Narrow"]ssssuuummmttt heute mal mit doppeltzornigem Flügelschlag herein[/FONT]

Nur soviel: SCH.......ß Technik

Irgendwie geht der Spass verloren wenn ein technischer Defekt den Kampf um die Meisterschaft so gut wie entscheidet.....

Dabei war es nun so schön spannend....

Grüsse Mücke

Jupp, das kotzt mich an.

Bleibt nur zu hoffen, dass Schumi das unglaubliche wahr macht und die 10 Punkte doch noch aufholt, auch wenn die Chance sehr gering ist.

>_< >_< >_<

Sowas gibts immer wieder, wenn man schaut wie oft Kimi letztes Jahr einen technischen Defekt hatte...

Aber eigentlich ist es mir egal wer gewinnt.

Hat gestern nicht Deutschland gegen Georgien gespielt? Wie ists ausgegangen?

Hört auf vom Rauchen zu reden... ich versuch grad aufzuhören...

Das spiel ist glaub ich 1:0 für uns ausgegangen... Jedenfalls ham wir jetzt 6 Punkte und ne Tordifferenz vom 14:0

MfG Fetter Hobbit

edit: naja hab atm besseres zu tun als Fussball zu schaun. hab gestern nur mal kurz ins sportstudio treingeschaut...
    Geändert von Escalbryt (08.10.2006 um 09:56 Uhr)

Das Spiel ist 2:0 für uns ausgegangen und die 14:0 Tore und 6 Punkte hatten wir schon vorher, da das Georgien-Spiel kein Quali- sondern nur ein Testspiel war. Mittwoch ist das nächste Quali-Spiel gegen die Slowakei.
    Ich habs mir gestern aber nicht angeschaut, da ich in "Deutschland - Ein Sommermärchen" gegangen bin.
    Wie fandet ihr den Film, von denen, die ihn schon gesehen haben? Ich fand es sehr gut gemacht, interessant, wenn man einen Einblick in die internen Gespräche in der Kabine bekommt. Nur die Musikuntermalung, als die Tore gezeigt wurden, fand ich nicht so gut. Und natürlich sind mir bei dem Italien-Spiel wieder ein paar Tränen gekommen. Aber wirklich guter Film.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist 2:0 für uns ausgegangen und die 14:0 Tore und 6 Punkte hatten wir schon vorher, da das Georgien-Spiel kein Quali- sondern nur ein Testspiel war. Mittwoch ist das nächste Quali-Spiel gegen die Slowakei.
    Ich habs mir gestern aber nicht angeschaut, da ich in "Deutschland - Ein Sommermärchen" gegangen bin.
    Wie fandet ihr den Film, von denen, die ihn schon gesehen haben? Ich fand es sehr gut gemacht, interessant, wenn man einen Einblick in die internen Gespräche in der Kabine bekommt. Nur die Musikuntermalung, als die Tore gezeigt wurden, fand ich nicht so gut. Und natürlich sind mir bei dem Italien-Spiel wieder ein paar Tränen gekommen. Aber wirklich guter Film.
    neiiiiiiiin ich hab das spiel verpasst. hab auf pro 7 die tv total stock car crash challenge geschaut. als ich gerade mal aufs spiel umschalten wollte bekam ich gerade noch den abpfiff mit.

Fußball, Formel 1, pah... niemand redet über den Wettkampf Kramnik-Topalov, Banausen!

Hm... eigentlich sollte ich ja mal an meiner GFS weiterarbeiten... :whistle:

Zitat Zitat von Zhanior Beitrag anzeigen
    Fußball, Formel 1, pah... niemand redet über den Wettkampf Kramnik-Topalov, Banausen!

Hm... eigentlich sollte ich ja mal an meiner GFS weiterarbeiten... :whistle:
    was fürn ding? was ist das denn? ach ja was sind eigentlich die aufgaben von guardian forces?
    Geändert von The Sandman (08.10.2006 um 16:51 Uhr)

Könnet ihr die Fußball- und Formale 1 Scheiße mal lassen?
    *ins sportforum schick*

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Könnet ihr die Fußball- und Formale 1 Scheiße mal lassen?
    Ich bin nicht alleine.
    Gut, ganz so drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt...

@The Sandman
    Sakrileg! Weselin Topalov ist der derzeit amtierende FIDE-Weltmeister und Weltranglistenerster, während Kramnik "inoffizieller" Weltmeister ist.
    Zur Erklärung: Kasparov hatte sich mal mit der FIDE verkracht und sozusagen eine Alternativ-WM ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass es immer zwei Weltmeister gibt/gab - momentan eben Kramnik und Topalov, die nun in einem Wettkampf über 12 Partien gegeneinander antreten.

Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: es geht um Schach.

Zitat Zitat von Zhanior Beitrag anzeigen
    @The Sandman
    Sakrileg! Weselin Topalov ist der derzeit amtierende FIDE-Weltmeister und Weltranglistenerster, während Kramnik "inoffizieller" Weltmeister ist.
    Zur Erklärung: Kasparov hatte sich mal mit der FIDE verkracht und sozusagen eine Alternativ-WM ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass es immer zwei Weltmeister gibt/gab - momentan eben Kramnik und Topalov, die nun in einem Wettkampf über 12 Partien gegeneinander antreten.

Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: es geht um Schach.
    ah dankeschön. schach interresiert mich aber nicht. also schau ich weiter fussball und formel 1.

@arthoc: neeeee
    @sumbriva: ich sag nur:

Zitat Zitat von einem gaaaaaaaaaaaaaanz fiesen drachen, der bestimmt seine drohungen wahrmacht
    Nenn mich noch einmal Drogenlady und ich stopfe Dich mit Drogen voll, dass Du in 20 Jahren noch high bist
    und falls es jemand interresiert: nur noch 2 posts dann hab ich endlich die 900 geschafft. komisch das es in der wop über 1000 mehr sind.

heeeeeeeeeei nix gegen fussball!

@Mods wie die Drogenlady: das ist beleidigung! dieses forum hat eine nettikette

lol

dieser ganze post dient nur dazu den namen drogenlady zu schreiben 8)

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ach ja was sind eigentlich die aufgaben von guardian forces?
    Ich zitiere mal Blutmetzger:
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    ersteres versuchen wir durch betreuung neuer user im forum, die sich bei fragen und problemen, die mit dem forum verbunden sind, an uns wenden können zu erreichen. wir helfen einfach den neuen beim eisntieg ins forenleben und können unter umständen auch vermittelnd eingreifen wenn es reibungen zwischen staff (mods) und usern gibt.
    in den letzten jahren ist aber die aufgabe des entertainers zunehmend wichtiger geworden und so versuchen wir unser augenmerk verhäuft auf aktionen im forum zu legen. sei es nun unser letztlich durchgeführter model wettbewerb, der adventskalender zu weihnachten oder die monatlich durchgeführten interviews mit usern aus dem forum.
    und hier kannst du dir noch eine kleine Übersicht machen.

hey so was will ich auch sein macht mich sofort zum gf oder ich übernehme dieses forum mithilfe meiner superhypertelephatischen fähigkeiten (oder so)

Zitat Zitat von blutmezger
    ersteres versuchen wir durch betreuung neuer user im forum, die sich bei fragen und problemen, die mit dem forum verbunden sind, an uns wenden können zu erreichen.
    ok ich bin neu hier und hab ne frage: wo ist das klo??????? bitte schnell sonst wird es hier nass.

p.s bin nicht mehr da feier meinen 900sten post.

Aus Wedan mach ich lieber einen schönen Eisbärenpelz... }

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ok ich bin neu hier und hab ne frage: wo ist das klo??????? bitte schnell sonst wird es hier nass.
    Hepp.
    ...der war jetzt böse. Nicht ernst nehmen, bitte.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Aus Wedan mach ich lieber einen schönen Eisbärenpelz... }
    Pfoten weg von dem Kollegen.

Sonst stutze ich dir deinen Zweihänder auf Zahnstochergröße.

@The Sandman: Einfach zur Tür raus lins, dort sind genug Hecken, aber verlauf dich nicht, sonst wird wohl nichts aus deiner Forumübernahme...

@Arthoc: Glaubst du Bosper ist auch an Hundefellen interessiert? Man müsste ihn mal fragen, am Besten ich nehm das Fell gleich mit, komm her Hündchen, ich tu dir nichts.

EDIT: Wie hast du das denn gemacht? Ich dachte du wärst noch immer festgebolzt! Aber danke für die Hilfe.

Stichworte