Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Was, wo, wie? Die Zeit angehalten? Und ich habs nicht mal bemerkt, aber jetzt weiß ich wer die Schuld trägt wenn mal was von mir verschwindet.

PS: Drogenlady, der war gut Streicher (auch wenns ungewollt war)

@Wedan: was-> na das, wo-> na dort und wie-> keine ahnung

unfassbar, internet geht, computer geht.... ich bin nicht mehr von der außenwelt abgeschnitten... euer herr und meister Damian ist wieder im lande muhahahahahaha betet mich an ^^

Zitat Zitat von _Damian_ Beitrag anzeigen
    euer herr und meister Damian ist wieder im lande muhahahahahaha betet mich an ^^
    Erst mal gratz zur Rückkehr in die Zivilisation. Aber werd nicht gleich übermütig, in der Bibel heißt es
    Zitat Zitat
    3 Du sollst keine anderen Götter haben neben mir
    und ich habe auch nicht vor gegen dieses Gebot zu verstoßen, und auch sonstiges anbeten werd ich ncht tun, ich belass es bei einem kräftigen Händedruck.

Moin, moin,

wir sind grad wieder von der Küste im platten Land aufgeschlagen. War nicht übel, es ist eben doch ein großer Unterschied, wenn das Ferienhaus nicht zu einer Anlage gehört, sondern privat vermietet wird. Wir haben uns zwar dreimal einen nassen Ar... geholt, aber damit muß man zu dieser Jahreszeit an der Küste halt rechnen.
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    da spielt im Urlaub wohl mal wieder jemand gerne "Schiffe versenken im RL-Modus".
    Kannst ja nach der Rückkehr ein paar Fotos posten.
    Dein Wunsch sei mir Befehl.

Schiffe versenken? Woher wußtest Du das?

Und fließendes Wasser hatten die auch. (Für manche sogar offensichtlich zu viel)

Aber die Einheimischen waren sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas neugierig.

Und zum Schluß nochmal meiner seiner bei der Lieblingsbeschäftigung: Köstritzer trinken (hab doch tatsächlich die Kiste innerhalb von 5 Tagen nicht leerbekommen, wir waren zu viel unterwegs).

Und zu allem Überfluß ist mir auf dem Rückweg auch noch das Navi verreckt, aber zum Glück wußte ich mir zu helfen.

Bis dann.

Pitter

@Pitter: Ich hoff du hats ne tolle Fahrt. Besonders gut gefällt mir das Bild von den Einheimischen^^

@Muecke49: Danke für den Keks...

Aber das Schokoei hol ich mir trotzdem... und tschüss!!

...und leg es wieder in den Kühlschrank von Dragonlady...

mfg Streicher

heute hatten wir wieder ein fussballspiel. war schon ok wir haben 2:2 gespielt obwohl wir zur halbzeit 0:2 hintengelegen waren. das wetter war allerdings alles andere als ok.

Users Awaiting Email Confirmation

an alle Raucher in der Taverne (zu GreyWolf und lieben Orki schiel). Da sind jetzt hier doc glatt im Geschäft Päckchen für 1,30 Euro im Umlauf. Die Papers unterscheiden sich zwar zu den normalen, aber wen störts...mann spart jetzt Geld...

*direkt in die Raucherecke setz*

@Pitter: Danke für die Bilder!!!

an alle Raucher in der Taverne (zu GreyWolf und lieben Orki schiel). Da sind jetzt hier doc glatt im Geschäft Päckchen für 1,30 Euro im Umlauf. Die Papers unterscheiden sich zwar zu den normalen, aber wen störts...mann spart jetzt Geld...

*direkt in die Raucherecke setz*
    1,30 pro Päckchen? Was? Wo? Wie? Und da ist wirklich Tabak drin?

@Pitter:
    Auf dem Bild, wo Du Dich gerade über das Köstritzer hermachst, sind rechts so seltsame Apparate zu sehen... mit Rädern dran, aber ohne Motor. Was ist denn das?

[FONT="Arial Narrow"]ssssuuummmttt heute mal mit doppeltzornigem Flügelschlag herein[/FONT]

Nur soviel: SCH.......ß Technik

Irgendwie geht der Spass verloren wenn ein technischer Defekt den Kampf um die Meisterschaft so gut wie entscheidet.....

Dabei war es nun so schön spannend....

Grüsse Mücke

Jupp, das kotzt mich an.

Bleibt nur zu hoffen, dass Schumi das unglaubliche wahr macht und die 10 Punkte doch noch aufholt, auch wenn die Chance sehr gering ist.

>_< >_< >_<

Sowas gibts immer wieder, wenn man schaut wie oft Kimi letztes Jahr einen technischen Defekt hatte...

Aber eigentlich ist es mir egal wer gewinnt.

Hat gestern nicht Deutschland gegen Georgien gespielt? Wie ists ausgegangen?

Hört auf vom Rauchen zu reden... ich versuch grad aufzuhören...

Das spiel ist glaub ich 1:0 für uns ausgegangen... Jedenfalls ham wir jetzt 6 Punkte und ne Tordifferenz vom 14:0

MfG Fetter Hobbit

edit: naja hab atm besseres zu tun als Fussball zu schaun. hab gestern nur mal kurz ins sportstudio treingeschaut...
    Geändert von Escalbryt (08.10.2006 um 09:56 Uhr)

Das Spiel ist 2:0 für uns ausgegangen und die 14:0 Tore und 6 Punkte hatten wir schon vorher, da das Georgien-Spiel kein Quali- sondern nur ein Testspiel war. Mittwoch ist das nächste Quali-Spiel gegen die Slowakei.
    Ich habs mir gestern aber nicht angeschaut, da ich in "Deutschland - Ein Sommermärchen" gegangen bin.
    Wie fandet ihr den Film, von denen, die ihn schon gesehen haben? Ich fand es sehr gut gemacht, interessant, wenn man einen Einblick in die internen Gespräche in der Kabine bekommt. Nur die Musikuntermalung, als die Tore gezeigt wurden, fand ich nicht so gut. Und natürlich sind mir bei dem Italien-Spiel wieder ein paar Tränen gekommen. Aber wirklich guter Film.

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    @Pitter:
    Auf dem Bild, wo Du Dich gerade über das Köstritzer hermachst, sind rechts so seltsame Apparate zu sehen... mit Rädern dran, aber ohne Motor. Was ist denn das?
    Hat mich auch zuerst verblüfft, ist so ein neumodischer Kram, wo man auf den Motor verzichtet hat, heißt glaub ich Zweirad oder Fahrrad oder so ähnlich. Die Flachlandbewohner kommen auf die merkwürdigsten Ideen.

Ärgerlich an den Dingern ist nur, wenn man bei einer Körpergröße von ca. 190 cm auf ein 26er Rad gezwungen wird, da ist dann jede kleine Steigung ein Erlebnis. Ich glaube, ich kauf mir doch noch nen Fahrradträger fürs Auto, irgendwie hab ich mich an meinen eigenen Dragtesel mit großem (wems was sagt: 60er) Rahmen gewöhnt.

CU

Pitter

Das können nur diese widerlichen Zigarillos sein*schauder*
    Ich drehe seit 11 Jahren meine Glimmstengel selber. Ich kann und will mir keine normalen Zigaretten leisten. Ausserdem merke ich davon eh nix, weil ich ja an die stärkere Rauch-Variante gewöhnt bin.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist 2:0 für uns ausgegangen und die 14:0 Tore und 6 Punkte hatten wir schon vorher, da das Georgien-Spiel kein Quali- sondern nur ein Testspiel war. Mittwoch ist das nächste Quali-Spiel gegen die Slowakei.
    Ich habs mir gestern aber nicht angeschaut, da ich in "Deutschland - Ein Sommermärchen" gegangen bin.
    Wie fandet ihr den Film, von denen, die ihn schon gesehen haben? Ich fand es sehr gut gemacht, interessant, wenn man einen Einblick in die internen Gespräche in der Kabine bekommt. Nur die Musikuntermalung, als die Tore gezeigt wurden, fand ich nicht so gut. Und natürlich sind mir bei dem Italien-Spiel wieder ein paar Tränen gekommen. Aber wirklich guter Film.
    neiiiiiiiin ich hab das spiel verpasst. hab auf pro 7 die tv total stock car crash challenge geschaut. als ich gerade mal aufs spiel umschalten wollte bekam ich gerade noch den abpfiff mit.

Fußball, Formel 1, pah... niemand redet über den Wettkampf Kramnik-Topalov, Banausen!

Hm... eigentlich sollte ich ja mal an meiner GFS weiterarbeiten... :whistle:

Zitat Zitat von Zhanior Beitrag anzeigen
    Fußball, Formel 1, pah... niemand redet über den Wettkampf Kramnik-Topalov, Banausen!

Hm... eigentlich sollte ich ja mal an meiner GFS weiterarbeiten... :whistle:
    was fürn ding? was ist das denn? ach ja was sind eigentlich die aufgaben von guardian forces?
    Geändert von The Sandman (08.10.2006 um 16:51 Uhr)

Könnet ihr die Fußball- und Formale 1 Scheiße mal lassen?
    *ins sportforum schick*

Stichworte