Warum genau weiß ich nicht mehr ich hatte bisher noch keine Zeit die Geschichte Tamriels durchzulesen, aber man muss doch
Warum genau weiß ich nicht mehr ich hatte bisher noch keine Zeit die Geschichte Tamriels durchzulesen, aber man muss doch
Ich schätze mal, dass es irgendwo in Arena oder/und Daggerfall begründet liegt und einfach als Spielereihe für 3 und 4 mit übernommen wurde.
Oder sie wollten einfach nur nen namen für die reihe und ham ihn sich im vollrausch ausgedacht![]()
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
@Streicher: Zitier doch einfach kurz den Herren über dir, da siehst du den Code. Das erspart mir blöde lange Erklärungen.![]()
boah immernoch kein internet und immernoch kein pc der funktioniert.... ich bekomm oberkrätze wenn ich daran denke... heute muss ich meinen pc reparieren... ARGH
und warum hab ich mit dreihundert posts nurnoch abenteuerer das nerft!!
ich mag nichtmehr leben![]()
--
Ich glaube ja fast, dass das irgendso ein Tick von Rollenspiel-Machern ist.
Das ist bei DSA nicht anders - wenn man sich nicht anders informiert, hat man selbst nach Lektüre sämtlicher Regelbücher und Erweiterungen keine Ahnung, was denn nun eigentlich genau diesen "schwarzen Augen" sind, und weshalb das Spiel danach benannt ist...
Aber zu den Elder Scrolls:
Kann sein, dass ich da jetzt irgendwas mit einer anderen RPG-Welt durcheinander bringe, aber die 'Elder Scrolls' sind meines Wissens nach Schriftrollen, auf denen die gesamte Geschichte Tamriels inklusive der Zukunft niedergeschrieben ist.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Habs selber aussem Desktop-thread im QFRAT.
Hier ist ein besonders kaputtes Beispiel
Klick mir
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Moep!![]()
Wurde bei eurem Serverumzug irgentwie mitgenommen, also Spam ich hier mal einfach rein und sage:
Hallo![]()
--|Shady Midnight|"DTDDBLDVTBSIDATUS"|Icewinds Lagerfeuer|
..::Ich zeige keine Präsenz, ich Spame!::..
Hallo![]()
und du wurdest nicht "irgendwie" mitgenommen worden, normalerweise müsste jeder übernommen worden sein (<-- ist das die Futur II-Form oder was, naja jedenfalls klingts komisch, kann aber auch sein dass ich gerade eine neue Zeit erfunden habe)
*auch mal reinkomm*
Morgen!
Kein Mensch in den Weiten des WWW.
Ich wurd wach hatte Durst, hab mich angezogen usw. und bin runter gegangen....![]()
Naja preiset die Singleplayer-RPGs.
*frühstück mach*
*brötchen back*
*kafee aufsetz*
*riesen schokonougatei hinstell*
--Signature has committed suicide.
*Reinflitz* *Schokonougatei schnapp* MeinsHurra! WE oder anders gesagt: TGIF . *kaffee nehm und rauswusel*
--Always
Tja, heut war mein Letzter Schultag...ENDLICH FERIEN!!!!!!
*stielt Schockoei von Dragonlady* *isst schnell auf* "Ich wars nit"
mfg Streicher
Geändert von Streicher (06.10.2006 um 10:55 Uhr)
*schonseitnerwocheferienhab*
*abervordreistundenweisheitszähnegezogenbekommenhab*
*dahermichschondarauffreu,wenndasWEmitseinenschmerzenvorbeiist*
*versuchtschokoeizuessen**scheiterteingeschränkterbewegungsfreiheitdeskiefers*
Naja immerhin ist es irgendwann vorbei...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
*mit Beserker Schlachtaxt ankomm*
Komm, ich betäub ich... }![]()
![]()
Ich sehs so: Ich hab nur noch eine Woche Ferien. :/
--Signature has committed suicide.
Nenn mich noch einmal Drogenlady und ich stopfe Dich mit Drogen voll, dass Du in 20 Jahren noch high bist }Zitat von einem fiesen Streicher
![]()
Außerdem frage ich mich, wie man mir ein Schokonougatei klauen kann ,mit dem ich heute mrogen bereits hier aus der Taverne verschwunden bin?![]()
--Always
oh, das mit Drogenlady tut mir leid, hab ich verschrieben, das wird natürlich sofort geändert... verzeih mir bitte
Das Schokoei konnt ich dir halt klauen, weil von heut morgen bis jetzt die Zeitangehalten wurde, ja, so halt...
und jetzt![]()
mfg Streicher
Da unsere Mücken49flügel bekanntermasen mit überschallgeschwindigkeit schlagen konnte ich in der Zeit weiterfliegen und bin somit zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.
Und den werten Streicher piekse ich in die Fingerchen, wenn er ebendiese nicht sofort vom Nougatei der Fliegenden Schwester nimmt. Wir Flieger müssen immerhin zusammenhalten.![]()
Und Streicher: Hier hast `en.....![]()
Grüsse![]()