Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Warum genau weiß ich nicht mehr ich hatte bisher noch keine Zeit die Geschichte Tamriels durchzulesen, aber man muss doch

Ich schätze mal, dass es irgendwo in Arena oder/und Daggerfall begründet liegt und einfach als Spielereihe für 3 und 4 mit übernommen wurde.

Oder sie wollten einfach nur nen namen für die reihe und ham ihn sich im vollrausch ausgedacht

MfG Fetter Hobbit

Na, ich denk das die nicht im rausch waren (oder doch?)

mfg Marandor

@Streicher: Zitier doch einfach kurz den Herren über dir, da siehst du den Code. Das erspart mir blöde lange Erklärungen.

boah immernoch kein internet und immernoch kein pc der funktioniert.... ich bekomm oberkrätze wenn ich daran denke... heute muss ich meinen pc reparieren... ARGH

und warum hab ich mit dreihundert posts nurnoch abenteuerer das nerft!!

ich mag nichtmehr leben

Ich glaube ja fast, dass das irgendso ein Tick von Rollenspiel-Machern ist.
    Das ist bei DSA nicht anders - wenn man sich nicht anders informiert, hat man selbst nach Lektüre sämtlicher Regelbücher und Erweiterungen keine Ahnung, was denn nun eigentlich genau diesen "schwarzen Augen" sind, und weshalb das Spiel danach benannt ist...

Aber zu den Elder Scrolls:
    Kann sein, dass ich da jetzt irgendwas mit einer anderen RPG-Welt durcheinander bringe, aber die 'Elder Scrolls' sind meines Wissens nach Schriftrollen, auf denen die gesamte Geschichte Tamriels inklusive der Zukunft niedergeschrieben ist.

Habs selber aussem Desktop-thread im QFRAT.

Hier ist ein besonders kaputtes Beispiel
    Klick mir

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Zhanior Beitrag anzeigen
    Aber zu den Elder Scrolls:
    Kann sein, dass ich da jetzt irgendwas mit einer anderen RPG-Welt durcheinander bringe, aber die 'Elder Scrolls' sind meines Wissens nach Schriftrollen, auf denen die gesamte Geschichte Tamriels inklusive der Zukunft niedergeschrieben ist.
    Bringst du nicht durcheinander, denn genau so habe ich das auch in Erinnerung
    Die sind allerdings so verschlüsselt, dass wohl nur die wenigsten was damit anfangen können. Ich habe die DG durchgespielt und daher mal in eine reingucken können... Bahnhof

Moep!

Wurde bei eurem Serverumzug irgentwie mitgenommen, also Spam ich hier mal einfach rein und sage:
    Hallo

Hallo

und du wurdest nicht "irgendwie" mitgenommen worden, normalerweise müsste jeder übernommen worden sein (<-- ist das die Futur II-Form oder was, naja jedenfalls klingts komisch, kann aber auch sein dass ich gerade eine neue Zeit erfunden habe )

*auch mal reinkomm*

Morgen!
    Kein Mensch in den Weiten des WWW.
    Ich wurd wach hatte Durst, hab mich angezogen usw. und bin runter gegangen....
    Naja preiset die Singleplayer-RPGs.

*frühstück mach*
    *brötchen back*
    *kafee aufsetz*
    *riesen schokonougatei hinstell*

*Reinflitz* *Schokonougatei schnapp* Meins Hurra! WE oder anders gesagt: TGIF . *kaffee nehm und rauswusel*

Tja, heut war mein Letzter Schultag...ENDLICH FERIEN!!!!!!

*stielt Schockoei von Dragonlady* *isst schnell auf* "Ich wars nit"

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (06.10.2006 um 10:55 Uhr)

*schonseitnerwocheferienhab*
    *abervordreistundenweisheitszähnegezogenbekommenhab*
    *dahermichschondarauffreu,wenndasWEmitseinenschmerzenvorbeiist*

*versuchtschokoeizuessen**scheiterteingeschränkterbewegungsfreiheitdeskiefers*

Naja immerhin ist es irgendwann vorbei...

MfG Fetter Hobbit

*mit Beserker Schlachtaxt ankomm*
    Komm, ich betäub ich... }

Ich sehs so: Ich hab nur noch eine Woche Ferien. :/

Zitat Zitat von einem fiesen Streicher
    stielt Schockoei von Drogenlady*
    Nenn mich noch einmal Drogenlady und ich stopfe Dich mit Drogen voll, dass Du in 20 Jahren noch high bist }

Außerdem frage ich mich, wie man mir ein Schokonougatei klauen kann ,mit dem ich heute mrogen bereits hier aus der Taverne verschwunden bin?

oh, das mit Drogenlady tut mir leid, hab ich verschrieben, das wird natürlich sofort geändert... verzeih mir bitte

Das Schokoei konnt ich dir halt klauen, weil von heut morgen bis jetzt die Zeitangehalten wurde, ja, so halt...

und jetzt

mfg Streicher

Da unsere Mücken49flügel bekanntermasen mit überschallgeschwindigkeit schlagen konnte ich in der Zeit weiterfliegen und bin somit zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Und den werten Streicher piekse ich in die Fingerchen, wenn er ebendiese nicht sofort vom Nougatei der Fliegenden Schwester nimmt. Wir Flieger müssen immerhin zusammenhalten.

Und Streicher: Hier hast `en.....

Grüsse

Stichworte