Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Zitat Zitat von The Sandman
    wir waren diese woche spielfrei deswegen konnte ich auch mal wieder ausschlafen.

Du glücklicher.8)

Naja, für uns wars auch eins der wenigen Sonntagsspiele. Normalerweise spielen wir Samstag nachmittag.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Du glücklicher.8)

Naja, für uns wars auch eins der wenigen Sonntagsspiele. Normalerweise spielen wir Samstag nachmittag.
    wir auch samstags um 14 uhr und diesmal hatten wir spielfrei und ich habe bis 14 uhr geschlafen.

Oh mein Gott was ist passiert, drei Tage ohne Post hier, seid ihr krank? Und staubig ists auch hier, wenn ich nur wüsste wo der Putzlappen sich rumtreibt, dann könnte man hier mal sauber machen.

Hmmm, eigentlich lauert unser Waffelmeister ja in der Taverne, um unsere arme Muecke zu erwischen ^^ Aber vielleicht war es leid zu warten und dne Putzlappen wollte er wohl nicht schon wieder schwingen. *grübel* Ptzlappen schnapp und ihn einem Eisbärn in die Pfote drück. Hier Mach Dich nützlich, Fellknäuel

Was ne neue Putze
    Und dan auch noch der Eisbär. Da sieh mal einer an so schnell geht dass heutzutage und die Leute die Jahre lang ihre Arbeit machen werden einfach rausgeschmissen und gegen jüngere ersetzt.
    Armer Waffelmeister ich verstehe deinen Schmerz

Zitat Zitat von Hummelmann
    Da sieh mal einer an so schnell geht dass heutzutage und die Leute die Jahre lang ihre Arbeit machen werden einfach rausgeschmissen und gegen jüngere ersetzt.
    Du verstehst das falsch, ich helf hm nur ein bisschen *Waffelmeister nimm und damit den Tresen wisch*, so langsam glänzt das Ding wieder, ein neuer Anstrich wär nich schlecht, vielleicht in Kohleschwarz, das wär mithilfe eines Drachen ganz einfach zu bewerkstelligen.

PS: Der Thread lebt!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Wedan
    Du verstehst das falsch, ich helf hm nur ein bisschen
    Dan pass aber auf das das nicht zu ner festeinstellung wird und das jetzt immer machen must wenn Waffelmeister nicht da ist.

Zitat Zitat von Wedan
    PS: Der Thread lebt!!!!!!!!!
    3 tage ohne Post würd ich nicht als tot bezeichnen(obwohl das bei nem OT Thread seeehrr lang ist)
    Ich würde eher sagen er ist aus dem Koma erwacht

Uff, hab mir schon gedacht, ihr seid alle zur konkurenz gegangen! Hat die die Preise für Teufelchen erhöt??

Na dann können wir doch hoffen, das es hier nicht bald wieder klinisch Tot ist!

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    *schimpft*
    Wo sind die Top-10 der Spammer aus dem letzten OT?

Wedan 42
    _Damian_ 42
    schneida 32
    Hummelmann 27
    Zhanior 26
    Morrak 26
    Pitter 26
    Croco Deluxe 22
    Waffenmeister 21
    Dragonlady 20
    was ist das? die top-10 aus dem ganzen forum oder aus einem bestimmten thread? und von was für einem OT Thread redet ihr? euer alter ot thread
    kann mich da mal einer aufklären?

Zitat Zitat von Vampy
    was ist das? die top-10 aus dem ganzen forum oder aus einem bestimmten thread? und von was für einem OT Thread redet ihr? euer alter ot thread
    kann mich da mal einer aufklären?
    Jap, das ist vom alten (OT Geplauder XV - Namenloses Posten), und da hat sich sicher wer verzählt, ich hab neimals so viel (informative) Beiträge geleistet.

Zitat Zitat von Wedan
    Jap, das ist vom alten (OT Geplauder XV - Namenloses Posten), und da hat sich sicher wer verzählt, ich hab neimals so viel (informative) Beiträge geleistet.
    selbst schuld! verzählt hat sich da niemand, da ich wette das jeder deinem Vorschlag gefolgt ist, und auf Beiträge gecklickt hat! Außer jemand hat eine DDos attacke programmiert, die den Counter versucht zu manipulieren, und genau in dem moment, wo dein Beitragszähler erhöht wird den Server ablenkt, der kennt sich nicht mehr aus und denkt er hat deienen Counter noch gar nicht erhöt und erhöt ihn wieder und wieder!

@ Vampy! Wir reden über Gott und die Welt!

Zitat Zitat von Hummelmann
    Dan pass aber auf das das nicht zu ner festeinstellung wird und das jetzt immer machen must wenn Waffelmeister nicht da ist.
    Ich muss mal mit Tiki reden ob man den Putzlappen nicht an die Wand bolzen kann, dann wäre er immer in Reichweite.

@Schneida: Ja es ist genau so wie du gesagt hast, der Mann der im Gehäuse sitzt hat sich wohl verzählt weil er eine DDose an den Kopf geschmissen bekam, logisch oder?

äh und was postet man so um spam könig zu werden bzw. werden meine beiträge schon gezählt8)

Zitat Zitat von Vampy
    äh und was postet man so um spam könig zu werden bzw. werden meine beiträge schon gezählt8)
    Ja, die werden gezählt, in jedem Thread werden die Beiträge gezählt, klick mal hinter "erstellt von" (dieser wurde von Dragonlady erstellt) auf die Zahl der Antworten, dann siehst du wer wieviel in diesem Thread gepostet hat.

PS: Ich muss jetzt weg, bis morgen und spammt schön.

Es geht um die Posts in diesem Thread und es ist auf jeden Fall kein richtiger Wettbewerb, sondern nur eine Statistik zur allgemeinen Belustigung, denn richtiger Spam wird hier logischerweise genau so gelöscht wie in den anderen Threads auch. Hauptsinn ist hier nicht das Geposte, sondern eine nette und recht lockere Unterhaltung der Stammuser unserer Taverne, wo jeder mitmachen kann. Noch Fragen?

äh nein

ah doch: kann ich mitmachen?

lol
    na dann der beste möge gewinnen

Dann sollten wir heute mal etwas leben in die Bude bringen....

Also ich lade zur Party und stelle:

Für die gute Laune müsst Ihr selber sorgen

Los gehts Mücke
    Geändert von Muecke49 (27.09.2006 um 18:49 Uhr)

guter sound hat die band wohl nicht drauf was voll öde.

MACHT MAL WAS ANDERES!!!

später:

yeaah, jetzt ists schon besser

Users Awaiting Email Confirmation

*aus Wedans Würgegriff befrei*

Aua, mein Kopf Bitte beim nächsten mal etwas sanfter wischen!

Hach ja, ne Party...da kommt man doch immer wieder gerne mal vorbei.

*Mücke schnapp und ne flotte Sohle aufs Parkett leg*

Hast ja heut nen fetzigen Flügelschlag drauf

Gibts auch Futter? Häppchen würden mir reichen

So genug getanzt. Die Mücke muss nun mal nachsehen ob Stargate Atlantis noch steht. Danke Putztuch, bist ein guter Tänzer.....Kuchen steht an der Theke.

Bis denne
    Mücke

Stichworte