Es kommt nicht aus dem Sumpf, sondern aus den Devil May Cry-Foren. Die Seite ist aber wieder weg von MMX (sh. dazu Lob & Kritik-Forum), deshalb gibt es die Foren dazu auch nicht mehr. Damit die Threads aber nicht alle gelöscht werden, haben wir die aus dem OT-Forum dort bekommen. Steht übrigens auch schon in Dragonladys Post weiter oben.Zitat von Hummelmann
Muss jetzt erstmal ein wenig nachlesen, weil wir gestern gegen Abend unerwarteten Besuch bekommen haben und ich seitdem nicht im Netz war. Eigentlich hasse ich solche Spontanaktionen, wenn zwei Leute mal eben an die 400 km fahren, nur um uns für einen Abend bis zun nächsten Mittag zu besuchen, aber im Endeffekt war's doch ganz lustig. Zuerst mal um Zehn vor Acht los, um zusätzliches Futter zu kaufen und die beiden im Anschluss herzulotsen, dann einen gemütlichen Abend machen und so weiter. Nur war ich zuerst voll gestresst, weil ich so auf ein total ruhiges Faulenzer-WE eingerichtet war. Dafür lasse ich es heute den restlichen Tag ruhig angehen...