Um mich den Gepflogenheiten der Groß- und Kleinschreibung mal wieder anzunehmen, werde ich es gleich mal wieder in die Tat umsetzen. Ich schreibe eigentlich auch nur klein, weil es schneller gehen soll, aus keinem anderen Grund.
Ich meinte eigentlich das Haus an der Gabelung, wo werden denn bei Dir die Gehwegplatten weggekloppt? Da achte ich meist nicht drauf, wenn ich da entlang fahre, weil es eigenartiger Weise auf der Straße immer, ach, was rede ich, ständig Idioten gibt, die meinen, daß diese Straße nur für sie und ihre Gehhilfen gebaut wurde, und sie nicht auf den Gegenverkehr achten müssen. Ganz besonders, oder erst recht nicht, wenn sie stehende Hindernisse auf ihrer Seite haben, einen Wackeldackel neben sich (nein, nicht auf der Heckablage, schon auf dem Beifahrersitz), der wildgestikulierend irgendwelche Schauergeschichten erzählt, und Lottofahrer (ja, Autofahrer ab einer gewissen Altersgrenze heißen bei mir jetzt so) nicht weiß, was er zuerst machen soll: zuhören, antworten, bremsen, lenken oder fahren... O_o Is schon schwer, ich weiß, vor allem, weil ich nicht unbedingt sanftmütig reagiere, wenn solche Sonntagsfahrer meinen, auch in der Woche unterwegs sein zu müssen, und ständig dann, wenn ich es extremst eilig habe, wie immer eigentlich >_<.
Voll am Thema vorbei, aber macht jetzt auch nix mehr, ich lösch nicht.
Aber schön zu wissen, daß Du im Besitz eines Balkons bist, dann weiß ich ja, wo ich schellen muß, wenn ich mir den mal ausleihen will ^^.
*schnell noch neuen Kaffee nehm und weiterdampf*