Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Users Awaiting Email Confirmation

ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ein edles Werk von Arthoc, der mir damit sagen wollte, dass meine Zeit gekommen ist
    Aber Gott sei Dank, bin ich auf dem Ohr schwerhörig...

Da fällt mir gerade was ein:
    @Hummelmann: Hast du den Satz aus deiner Siggi von einem Buch?

Edit: Noch ne Frage an alle: Wieso steht unter bei der; Wer ist on; ANzeige eigentlich wenn ein Gast on ist: 1 Gäste?

Edit: Noch ne Frage: Was ist denn die Option "Forum abonieren"?

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (12.10.2006 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Edit: Noch ne Frage an alle: Wieso steht unter bei der; Wer ist on; ANzeige eigentlich wenn ein Gast on ist: 1 Gäste?

mfg Streicher
    vllt interresiert es jemanden wieviele leute in einem forum sind ka

mit forum abonieren kannst du foren abonieren. dann kannst du in deinem profil nachschauen ob ein neuer beitrag darin ist bei einem forum bringst das nicht aber bei mehreren hat man einen besseren überblick.

@all: bin echt müde

Noch ne Frage: Was heißt vllt?

@all: Ich bin noch munter und bereit noch nen paar Runden Thief und Syberia zu spielen...

Noch ne Frage: Spielt jemand Syberia 2? Ich brauch dringend hilfe!

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Was heißt vllt?

Noch ne Frage: Spielt jemand Syberia 2? Ich brauch dringend hilfe!
    vllt = vielleicht

Syberia 2 = Ja, ist aber schon länger her, frag einfach mal

CU

Pitter

PS:
    Geändert von Escalbryt (13.10.2006 um 06:59 Uhr)

Was für eine besondere Eigenheit haben Hobbits heutzutage? Tja, denen kann dann nicht mal mehr Sauron gefährlich werden. Und Dein Spoiler ist klasse ^____^

13.10....

Ich hab die ganze Nacht net gepennt, lag aber net an G3 sondern weil ich net schlafen konnte.
    Dann war ich müde und hab mich unter der Dusche ertränkt.
    Um 10 macht Saturn auf, um 10 werd ich da sein. Und dan.... hrhrrhrhrhrh
    Geändert von Arthoc (13.10.2006 um 08:23 Uhr)

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    13.10....

Ich hab die ganze Nacht net gepennt, lag aber net an G3 sondern weil ich net schlafen konnte.
    Dann war ich müde und hab mich unter der Dusche ertränkt.
    Um 10 macht Saturn auf, um 10 werd ich da sein. Und dan.... hrhrrhrhrhrh
    1) Wetten, dass es doch an G 3 lag und Du Wuffmaschine das nur nicht zugeben willst?

2) Hmmm. dann seh ich aber schwarz, dass Du um 10.00 h vor Saturn stehst, denn Wasserleichen rennen im Allgemeinen nicht durch die Gegend. ^^

Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself

In einer deutschen Kleinstadt waren sofort nach Eröffnung alle CEs weg, mit meiner Beihilfe.
    Bin schon ganz hibbelig, diese Musik!
    Das Amulett.... das Artbook... das Maiking of... die -70€ in meinem Geldbeutel.... *wegwusel*

Stimmt, G3 ist heute rausgekommen oder??

Sch*****....

Was reg ich mich eigentlich so auf, mein PC ist doch ewiso zu schlecht für das Spiel

Naja, das mit Syberia 2 hat sich erstmal geklärt, bin weitergekommen, doch hänge schon wieder fest...aber ich probiers erstmal weiter aus^^, wenn ich es nicht schaffe, meld ich mich wieder...

mfg Streicher

jaaaaaaa gothic 3. so dann geh ich heute mal in irgendeinen laden und hol mir das. 8)

*in die Taverne komm und eine Runde Freigetränke für alle ausgeb - muß mich ja wohl was merken lassen*

Bevor wieder das große Geschrei anhebt 'Das ist der OT-Thread und nicht das Gothic 3 Forum', für alle, die es noch nicht wissen: Hier kann man hemmungslos über G3 diskutieren.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

aha, sehr schön *Getränk schnapp* dann brauch ich ja keine Runde zu geben, wunderbar
    Ah, Wochenende, herrlich, draußen scheint die Sonne, stressige Termine wie letzte Woche (2 Tage schei... Sand schippen bei meinem Bruder) stehen auch nicht an... d. h. ich werde mich auf ein Spiel konzentrieren können, welches ich hier besser nicht erwähne

*zu Pitter schiel*

Tja da dieses We wohl jeder irgendwelche seltsamen Spiele auf seinem PC spielen wird, wirds hier wol recht leer werden. Und ich bin gaaanz alleine weil ich nunmal ein G*Piep* verweigerer bin
    tjaja das leben ist graußam

Lieber mitMod (starkes Wort), nur weil ich als erster einen ausgegeben habe, heißt das in keinster Weise, daß Du dadurch von deinen Einstandspflichten entbunden bist. Es gibt ja auch noch Tage nach Freitag dem 13ten.

Was heißt überhaupt 'draußen scheint die Sonne' Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sagte mir NDR2 gleich mehrmals, wie schön es heute werden wird, nur mein Scheibenwischer war irgendwie anderer Ansicht, und den Rest des Tages konnte man auch vergessen, wenigstens regnet es inzwischen nicht mehr.

Und wenn ich großes Glück habe, wartet zu Hause schon ein Paket auf mich, ansonsten kommt es morgen, leider bin ich am Wochenende mal wieder Shantymäßig unterwegs, wird also nix mit daddeln. Machte nixe, spiele momentan eh Vampire Bloodlines, aber wie ich mich kenne, ist das Ding schneller auf der Festplatte, als ich vorhatte, mein Junior wird vorher eh keine Ruhe geben.

CU

Pitter
    Geändert von Pitter (13.10.2006 um 14:40 Uhr)

Solltest Du etwa auch ein NWN 2-Verweigerer sein? Ein Drache braucht immer einen Braten } Und so ein Hummelmann kann summen, wie er kann, er wird gefangen und gehangen. Doch spielt er Neverwinter 2, kommt er frei
    Ich denke mal, so leer wirds hier nicht werden Irgendwer taucht imer irgendwo und irgendwann auf ^^

Edit: Uff, da war der Shanty-Kollege schneller als ein hilfloser kleiner Drache ^^
    Geändert von Shiravuel (13.10.2006 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady
    Solltest Du etwa auch ein NWN 2-Verweigerer sein? Ein Drache braucht immer einen Braten } Und so ein Hummelmann kann summen, wie er kann, er wird gefangen und gehangen. Doch spielt er Neverwinter 2, kommt er frei
    Ich denke mal, so leer wirds hier nicht werden Irgendwer taucht imer irgendwo und irgendwann auf ^^
    Nena, bist Du's ?

Wird in der Kneipe ein User bedroht, sieht der neue Mod schnell rot.
    Drachen sind zwar groß und schnell, doch notfalls gerb ich ihnen das Fell (mit Schuppen fiel mir auf die Schnelle nichts ein).

CU

Pitter

jaa, ich z.B. (keine ahnung obs dich interessiert) ich bin zwar kein GIII Boykottierer, aber ich habs mir ned gekauft:
    1. Grund: PC ist zu schwach
    2. Grund: Ich warte erst mal ein paar Wochen/Monate auf patches und tests und werde es
    mir erst dann kaufen.

So ganz allein biste also nicht, Hummelchen

Zitat Zitat von Sumbriva
    So ganz allein biste also nicht, Hummelchen
    *erleichter auf atmet* na dan bin ich ja beruhigt das ich einen gesprächspartner habe.

Ach ja hab ich was verpasst oder warum wird jetzt immerl in Reimen gesprochen.

Da hab ich für übrigens auch einen:
    Kommt der Pitter und gärbt den Drachen,
    gibts für alle viel zu lachen.

Doch auch der Drache sieht dann rot,
    und haut den Pitter tot.seine seele ruhe in Frieden

Stichworte