Ich verrats dir...ja das steht noch...läuft bei mir im Hintergrund, sozusagen als akkustische UntermalungZitat von Muecke49
Ich verrats dir...ja das steht noch...läuft bei mir im Hintergrund, sozusagen als akkustische UntermalungZitat von Muecke49
hab ich auch grad gekucktZitat von Muecke49
![]()
Ich hätte aber tortzdem mal ne frage an euch.
Seit neuesten kann ich keine Bilder mehr sehen die igendwo hochgeladen sind.
damit mein ich z.B Bilder die in der Signatur sind kann ich nicht mehr seh sondern nur noch die Url.
Liegt das am Forum an meinem browser(firefox) oder an imageshack und andere server![]()
Ich find nämlch doof wenn ich nur noch die Url sehe und nicht mehr die Bilder.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
den nehm ich mir mit und geb niemandem was abZitat von Muecke49
den bekomm ich jetzt weil ich die party verpasst habe.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
*reinkomm* Alles leer, und dieser Schmutz! Ich glaub das wird dem Putzlappen nicht gefallen.![]()
PS: Hier eine wichtige Frage an alle die (mehr oder weniger) Bibelfest sind: Unser Religions Professor sagte dass Jesus an einer Stelle in der Bibel gewissermaßen gesagt hat der Christ soll sich verprügeln lassen o.ä. (er soll ja kein Blut vergießen), so sagte er das, und wir sollen rausfinden wie und wo er das sagte.
PS: Vielleicht hilft das wir hatten gerade die Geschichte von Kain und Abel durchgelesen.
na verprügeln lassen ist eine Sache, er sagte: schlägt dir jemand auf die linke Backe, so halte ihm auch die rechte hin...bin zwar getauft, aber wenn mir jemand auf die LINKE hat, bekommt er was mit meiner RECHTEN zurück![]()
ja so seh ichs auch. wenn mich jemand mit seinem lichtschwert angreift dann hol ich meins raus.Zitat von Waffenmeister
![]()
![]()
Gut das ich kein Christ bin.Zitat von Putztuch
![]()
Haut MIR jemand auf die Linke halt ich ihm die Rechte hin... d ei rehcte hand mit nem Schwert drin.![]()
Story:
Bei uns sind aus dem Klassenzimmer züfällig (*g*) ein paar Zettel gefolgen, Freund von mir holt sie wieder.
Unten hate der wohl eine kleine verbale Auseinandersetzung mit einem Hopperli.
Gut, nicht weiter schlimm.
In der Pause jedoch kam dieser Hopper hinter ihm her und fragte ihn mit seiner Gruppe (schien das Leittier zu sein): "Was hast du gerade zu mir gesagt? Weißt du das noch?!"
Eben dieser Freund von mir ist nicht gerade kräftig und versuchte sich da rauszureden auch wenn alles harmlos gewesen wäre.
Irgendwann dreht der Hüpfosaurus ab und packt ihn an die Gurgel und drückt ihn rücklinks über einen Zaun.
Ich lass mir das nicht gefallen, zieh den Hopper weg (Anm. der war 2 Stufen höher... und bei gleichaltrigen scheint der echte Gansta das nicht zu machen).
Er stellt sich vor mich hin und lacht erstmal. Die hirnlose Herde muss ja schließlich denken das alles OK ist. Dann sagt er "Pass mal auf mit dem du redest!" usw.
Ich versuche das zu klären, ganz normal, weder sondelrich akademisch noch in Prollsprache.
Irgendwann dreht er wieder ab und drückt mich über den Zaun am Hals.
Das soll keine "Ich bin der trve Metaller der alle Hoper umahaut"-Story sein, der Junge war eben etwas unterlegen.
Fehler. Ich drück ihm die Luft ab und das tut nunmal weh wenn man keine Luft mehr kriegt und den Hals zugedrückt kriegt. Sicher.. ich bin ja so brutal. Er ist 2 Stufen höher und würgt andere ohne Grund... naja.
Seltsamerweise höhrt er auf und grinst wieder, die Gruppe muss ihn ja als Aphatier erkennen.
Ich konnte mir da ein grinsen nicht verkneifen und er zieht von dannen.
Mantel zurechtgemacht und erstmal geschaut was der Rest der Klasse so macht. Sie fanden den typen ebenfalls nur noch lächerlich.
Fazit: Der Hopper muss zuschlagen und das auf wesentlich jüngere um sich auzuleben.
Hab ich für stophiphop.com geschrieben, is aber echt. 3 tage her.
--Signature has committed suicide.
Klingt zutreffend, vieilleicht hat er ja auch einfach nur übertrieben, jedenfalls danke, als Belohnung musst du diesmal nicht dran glauben *Putztuch nehm und etwas putz*![]()
MEIN weiches Hundefell wird nicht als Putzlappen benutzt!![]()
*vor kamin einroll*
*entspann*
--Signature has committed suicide.
ich wäre mal dafür einen neuen putzlappen zu kaufen. als verstärkung wäre doch praktisch. hab mal ne verstärkung geholt.![]()
Jetzt wo dus sagst *prüfend das Fell inspizier* gar keine schlechte Qualität, damit könnte man einiges sauber machen, aber mit Sandmans Unterstützung (danke für die Unterstützung) wird das auch ohne dein Fell gehen also keine Sorge.Zitat von Arthoc
![]()
[FONT="Arial Narrow"]sssmmmmtttt gähnt im Vorbeiflug mal in die Taverne rein.[/FONT]
Ups keiner mehr da, Licht noch an und Staub liegt noch rum....Na gut dann schalte ich mal den turboflügel an und blase den Staub unauffällig unter den Tavernenteppich....Ruhe sanft.
[FONT="Arial Narrow"]Licht ausmach und fortsumm[/FONT]
Mücke
so oft, wie hier mittlerweile geputzt wird, vermisse ich etwas den alten Staub in der Ecke.
Zum Thema Klopperei kann ich nur sagen: Wer mich schlägt, der hat sie eh nicht alle am Christbaum...
*in die Ecke setz und Zigarettenasche auf dem Boden verteil*
Ist schon wieder Wochenende. Diesmal gingen die Tage echt verdammt schnell vorbei. Bin nachher noch auf ner Firmenfeier eingeladen (Grillaktion auf einer schönen Aussichtsstelle, wunderbar bei diesem sommerlich/herbstlich angehauchtem Tag).
Das wird ein richtig schöner Einstieg zum Faulenzen![]()
wer hat den ganzen staub unter den teppich *ausflipp*Zitat von Muecke49
. war bestimmt die neue moderatorin. meint die kann sich jetzt alles erlauben nur weil sie mod ist
*schild raushol*
![]()
[FONT="Arial Narrow"]schnappt sich mal das Putztuch und steckt es zu dem Staub unter den Teppich[/FONT]
Und dem Sandmann klaue ich gleich mal seinen Sandsack wenn er sich nicht benimmt..![]()
Sand und Staub sind ja bekanntlich nicht weit voneinander entfernt.....![]()
Und bevor der Sandmann nun mit dem Schild auf Mückenjagd geht verdrücke ich mich.
Mücke
du bekommst meinen sand nicht ich bin ausgebildeter lichtschwertkämpfer
*schild hinter der wegfliegenden mücke hinterherwerf* nächstes mal krieg ich dich. fass die mücke arthoc.
btw: hab dich geknipst
*taverne verlass bevor ich noch im staub ersticke*
@Streicher/Sandman: Dass das ein wenig zu heftig war, selbst für diesen Thread, sollte euch eigentlich doch auch von selbst auffallen, meint ihr nicht? Solche Zweiergespräche kann man auch im ICQ oder per PN führen. Schon klar, dass es gerade hier im Thema etwas lockerer zugeht, aber ein Zweiergespräch über ca. 10 Posts... na ja...
ok tut mir leid. ich tus nie wieder.Zitat von Crow
trotzdem leere ich den staub in mückes haus.
![]()