Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

  1. #81
    Hm...?
    Also Moderatoren hatten zumindest bei mir auch im alten Stern-Design eine andere Farbe als kleine User wie ich.
    Zudem passen die neuen Sterne viel weniger zur Hintergrundfarbe hier. bg spaziert mit einem seltsamen pastell-grün hier umher, die Moderatorensterne heben sich kaum vom Hintergrund ab, mit den User-Sternen dasselbe.

    Also wo da jetzt der Vorteil ist, weiß ich wirklich nicht.

    P.S. Die blaue Admin-Schriftfarbe unter den Ankündigungen kann man in der TES-Farbgebung kaum lesen.

  2. #82
    So, ihr alten Spammer, melde mich mal bis nächsten Freitag ab. Fahre mit meiner Familie zum Entspannen an die Nordsee, in die uns allen bekannte Weltstadt Fedderwardersiel (hoffentlich haben die da Strom und fließendes Wasser)

    Bis Freitag

    Pitter

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    da spielt im Urlaub wohl mal wieder jemand gerne "Schiffe versenken im RL-Modus".
    Kannst ja nach der Rückkehr ein paar Fotos posten.

    Zitat Zitat
    hoffentlich haben die da Strom und fließendes Wasser
    Klingt eher nach Abenteuerurlaub. Wärst besser ins Saarland gekommen, neben hohen Arbeitslosenzahlen besitzen wir wenigstens fließendes Wasser in Form der Saar

  4. #84
    Hach, das muss ich jetzt mal posten:

    Das Wort Saarland hat mich gerade an ein T-shirt erinnert, da steht drauf:





    mfg Streicher

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Streicher: ja die T-Shirts kenne ich. Das macht eine kleine Firma in Saarbrücken, und die haben damit einen großen Erfolg gelandet (haben ne größere Auswahl an Produkten).
    Ich war auch schon kurz davor mir eines zu kaufen...
    Ist aber ein gemütlichkleines Bundesland. Nach Frankreich und Luxemburg (Gruß an Wedan) kann ich fast spucken

    sollte ich mal ausprobieren, vielleicht treff ich ja unseren GuardianForce

  6. #86

    Users Awaiting Email Confirmation

    Moinsen, Zeit um mal wieder Frühstück zu servieren, und um es mal wieder etwas gehaltvoller zu machen gibts Steaks:



    Ich meine, gibt es ein besseres Frühstück/Mittagessen/Abendessen???
    Tja Feiertag, man denkt man könnte ausschlafen...es sei denn, daß eine scheiße Motorradgruppe im Hotel gegenüber nächtigt und frühmorgens ihre ollen Maschinen aufjaulen läßt

  7. #87
    Guten Morgen! Hm, Steaks zum Frühstück? Na ja, meinetwegen *eins davon auf Teller pack* Ich hatte zwar noch nie eins zum Frühstück, aber gelegentlich auch schon andere Sachen, mit denen andere Leute nichts anfangen konnten und merkwürdige Fragen gestellt haben ("Sowas zum Frühstück?! Wie kannst du nur?")

    Ich wollte gestern so richtig schön lange aufbleiben, weil heute ja frei ist. Im Endeffekt lag ich aber um halb eins schon im Bett (wie auch an "normalen" Tagen häufig), weil ich hundemüde war. Na ja, immerhin konnte ich so einigermaßen früh aufstehen und habe mehr vom Feiertag, als wenn ich bis Mittags gepennt hätte.

    Wie sieht das bei euch aus? Wie macht ihr das bevorzugt am Wochenende oder an Feiertagen? Extra lange aufbleiben und bis Mittags pennen oder lieber zu relativ normaler Zeit hinlegen, um relativ zeitig aufstehen zu können? Oder macht ihr dann grundsätzlich durch und schlaft erst, wenn ihr zu müde werdet? Oder eine bunte Mischung aus allem?

  8. #88
    *reinschleich und 2 Steaks schnapp* Sorry, aber Drachen sind groß und brauchen deshalb mehr als eins

    Hmm. ich werde früh wach, egal ob ich spät oder früh schlafen gehe Habe gestern bis 1.30 h gezockt und wurde trotzdem um ca. 7.00 h heute morgen wach. Und wenn ich dann einmal wach bin, dann sorgen schon zwei nervige Pelzbiester dafür, dass ich nicht mehr schlafen kann, weil sie auf meinem Bett rumspringen und nach Futter maunzen. Ich sollte wirklich mal über Tikis Vorschlag mit den Bettvorlegern nachdenken }

  9. #89
    Lang aufbleiben und früh aufstehen. Klingt blöd, ist aber so.
    Je länger ich aufbleibe, desto früher wach ich wieder auf. Dafür penn ich dann meistens nachmittags wieder ein.

    Btw. hab ich heute nacht fast gar nicht geschlafen, weil ich mir ne scheiß Erkältung eingefangen hab und die ganze Zeit am schniefen war.

    Steak würd ich mir auch gerne nehmen, aber leider fehlt mir im Moment dank verstopfter Nase jeglicher Geschmackssinn also kann ich mich auch mit ollem Knäckebrot zufrieden geben.

    @Dragonlady
    Ich ess immer 2-3 Steaks und das liegt nicht an meinem Krokodils-Dasein.

  10. #90

    Users Awaiting Email Confirmation

    geht mir ähnlich, lange schlafen kann ich irgendwie nicht mehr. Sieben Uhr ist zwar nicht, aber meistens zwischen 8.00 - 8.30 Uhr lieg ich schon wach rum.
    Die einzige Frage, ist nur, bleib ich liegen oder steh ich auf
    Aber ich finde, daß der Tag heut eh für die Katz ist. Grautrübes Regenwetter...

  11. #91
    Was, wo, wie? Feiertag? Und ihr sagt mir nichts? Unerhört, ich muss die Schulbank drücken während ihr hier Steaks esst! *schnell ein Steak schnapp* Ist ein bisschen kalt, ob einer der Drachen das wohl mal kurz erhitzen könnte (ohne es zu verkohlen), Tiki scheint ein guter Koch zu sein.

    PS: Bitte den Eisbären nicht erhitzen.

    Am WE bleib ich gewöhnlich länger auf, aber irgendwann ist auch hier im Forum nichts mehr los, dann wirds gewöhnlich Zeit fürs Bett oder je nachdem ein Buch.

  12. #92
    Zitat Zitat von Wedan
    Was, wo, wie? Feiertag? Und ihr sagt mir nichts?
    Tja Tag der Deutschen Einheit. Da wurde das Land wieder offiziel zusammen gefügt. Vielleicht gibts bei euch auch irgend wann mal sowas. Aber dafür müstet ihr euer Land auch erst mal Teilen. (bleibt dannach überhaupt noch was übrig)

    Hmm Steaks wenn ich nciht grad gegessen hätte dan würd ich mir auch eins genemigen aber ich bin leider schon satt

  13. #93
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Da wurde das Land wieder offiziel zusammen gefügt.
    Unser Land könnte man auch mal zusammenfügen, es war ja schon größer, dann hätten wir mal wieder einen Feiertag mehr. Ich weiß nicht ob teilen so eine gute Idee ist, dann habe ich lieber ein ganzes Land das dann eben einen Feiertag weniger hat.

  14. #94
    Genaugenommen wurde Deutschland nicht am 3.Oktober sondern am 9.November 1989 "zusammengefügt". Da aber der 9.11. schon für 4 nicht so tolle Ereignisse in der deutschen Geschichte steht, konnte man diesen Tag schlecht zum Nationalfeiertag machen.
    Warums dann der 3.10. wurde ist mir allerdings schleierhaft.

    Geschichtsstunde mit Croco:
    9.November:
    1848: Robert Blum, linksliberaler Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung, wird nach der Niederschlagung des Oktoberaufstands von Wien im Rahmen der Märzrevolution von einem konterrevolutionären Hinrichtungskommando erschossen.
    1918: Novemberrevolution: Maximilian von Baden verkündet eigenmächtig die Abdankung des Kaisers Wilhelm II.; doppelte Ausrufung der deutschen Republik, durch Philipp Scheidemann (SPD) im Sinn einer bürgerlich-pluralistischen Demokratie und durch Karl Liebknecht (Spartakusbund) im Sinn einer sozialistischen Rätedemokratie
    1923: Marsch auf die Feldherrnhalle in München; erster Versuch Hitlers, die Macht zu erlangen; ging als Ludendorff-Hitlerputsch in die Geschichte ein
    1938: Höhepunkt der Novemberpogrome 1938: Anhänger des Nationalsozialismus in ganz Deutschland üben gesetzwidrige Gewalt gegen jüdische Bürger, zerstören ihr Eigentum und stecken Synagogen in Brand. Polizei und Feuerwehr bekommen Weisung, nur nichtjüdisches Eigentum zu schützen

  15. #95
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Da wurde das Land wieder offiziel zusammen gefügt.
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Genaugenommen wurde Deutschland nicht am 3.Oktober sondern am 9.November 1989 "zusammengefügt". .
    Das meinte ich mit offiziel.
    Wiso aber am 3. Oktober wusste ich auch mal, nur das hab ich Vergessen.
    wenn meine Geschichtslehrerin das liest wird sie kommen und mich töten

  16. #96
    Ehm... also so weit ich weiß ist der 03.10.1990 schlicht das Datum, an dem die DDR nach Art. 23 GG der BRD beitrat, wie es die Volkskammer am 24.09.1990 beschlossen hatte.
    War am 09.11.89 nicht "nur" der Fall der Mauer?

  17. #97
    Da könntest du Recht haben Zhanior. Aber ich meinte, dass der 9.11.89 der eigentlich Tag zum Feiern wäre. Wenn man an die Emotionen von damals denkt...
    Aber das ist eben wegen besagter Daten nicht möglich.

  18. #98
    Zitat Zitat von Zhanior
    War am 09.11.89 nicht "nur" der Fall der Mauer?
    ja genau fall der mauer(1989), reichskristallnacht(1938), Gründung der SS(1925) ausrufung der Deutschen Republik(1918)

    Da war immer einiges los an 9. Novembern. Was erwarteet uns woll dieses mal wenn es heist: "es ist 9. November"

    Genug jetzt von Geschichte. wenden wir uns lieber wichtigeren sachen zu.
    Ich bin offen für alle Themen

  19. #99
    Zitat Zitat
    Genug jetzt von Geschichte. wenden wir uns lieber wichtigeren sachen zu.
    Ich bin offen für alle Themen
    gut:

    Wieso heißt The Elder Scrolls eigentlich The Elder Scrolls? Auf deutsch hieß das ganze "Die Ahnenrolle".

    mfg Streicher

  20. #100
    Das ist einfach: The Elder Scrolls heißt The Elder Scrolls wegen den Elder Scrolls

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •